würde auf ne alte imperialstar von tama tippen
Beiträge von DrummersService
-
-
5-8 min.
für ein doublebass setup
mit 4 toms und 8 ständern inkl. becken.ehemaliger Drumtech
-
wahre worte!!!
-
wenn es der sr-014 is kostet das teil neu keine 30 euro
-
insgesamt ein weiteres beispiel welchen schon im Axis thread angesprochen wurde............
so is das eben....
-
vielleicht hat es auch einfach damit zutun, das die meisten drummer den schrifzug gerne lesen wollen.....also immer nach unten ausrichten;-)
-
ok werde morgen mal ein pic mit ner 22" machen, aber ich denke..........
da die auflagefläche bei 2" mehr flacher sein wird,wird sich das pedal noch besser justieren lassen! -
Zitat
Original von AbsolutMuh
Ich glaube die Dinge aendern sich auch, bei kleineren Bassdrums
also das mußte mir nun mal erklären.denn verstehe kann ich das grade nicht so recht
-
Zitat
Original von Borsti
Der könnten sich in Luft auflösen wenn du die linke Seite minimal tiefer stimmst...
und das spielgefühl gleich mit......
-
bei der Eleminator gibts da keine probs.....
-
Zitat
Original von Kataklysm
Macht das Longboard eigentlich in allen Fällen Sinn? Hab eher kleine Füsse (40/41). Spiel fast ausschließlich HeelUp (HeelDown wäre bei meiner jetztigen Tama-AltSchrott-AusSteinzeit-DoFuMa ein Unding :)).Preislich is der Unterschied ja nicht so groß. Wollte mir eigentlich die A-702 (also ohne Longboard) zulegen. Gefällt mir irgendwie besser, da dezenter.
willst du denn in zukunft nach der anschaffung heel down spielen oder nicht?
die longboard version der a oder x pedale ist vesentlich komfortabler zu spielen da die fersen einheit etwas"erhöht" ist.zu 95% wird die Longboard version verkauft!
von deiner schuh größe ist das unabhängig!
bei den longboards kannst du zb. besser mit dem fuß in bewegung bleiben.
wie ich aus deinem namen sehe bist du wohl auch eher ein schneller spieler und die meisten rutschen bei schnellen beats mit dem fuß weiter nach unten mit dem fuß um kürzere wege zu ereichen.ich würde dir auf jedenfall die longboards empfhelen!!! egal wo du sie kaufst....... -
vielen dank,
ja die anderen browser "schneiden" manchmal was ab......... -
Zitat
Original von copy666
liegt es an mir?: ich sehe von den letzten beiden bildern nur einen schmalen streifen...also hier funzt alles.....
-
Zitat
Original von williken
wieso hast du bei der stave snare die böckchen genau zwischen die zwei hölzer gemacht?
ansonsten wunderschön und das finish von der ersten ist fabelhafthabe eine gute abgrenzung der optik haben wollen, meiner meinung nach ist die optik beim setzen des bockes in den stave zu wirr hinerher. fand das so besser.
-
MIGE hat das sehr gut erkannt, der kessel hatte untermaß.
und bevor ich was "unterfütter" leb ich lieber mit den geneigten schrauben -
alle von mir ja
-
Hallo leute,
ich wollte auch mal ein paar fotos zum besten geben im "selbstbau" thread.hier ein paar sehr unterschiedliche Snaredrums........leider ein nicht so gelungenes Foto aber egal.
-14x4 Maple Light Kessel
- Lugs kommen von Tama
- DW Abhebung
- 2mm snarebed
das teil ist wahsinnig laut , crisp und sensibel.- 14x7 Buche 8-lagig
- Matt Schwarz lackiert (ich mag Folien nicht)
- 24k vergoldete Hardware komplett von Pearl
- Trockener Ton mit viel Bauch und guter ansprache
- 3mm Snarebed- 14x5 Acryl Kessel von Goldn Times (usa)
- Sonor Lugs
- Pearl Abhebung
- Gussspannreifen
- Trockener Ton mit viel Attack
- gute ansprache- 14x6,5" Stave Shell Maple/Padouk mit 15mm stärke
- All Star Lugs
- Nickel Drum Works Abhebung
- GußSpannreifen
- klarlackiert
- Laut,Sensibel,mit gutem Bauch und Attack-14x6 Keller Birke Kessel 6-lagig
- Tube Lugs Schwarz
- DW abhebung Schwarz
- Gußspannreifen Schwarzsuper geiler ton,Warm aber mit viel Attack
und durch breites snarebed sehr sensibelhoffe euch gefallen meine sachen.........
gruß Mike
-
es hat einwenig den anschein das einige leute hier garnicht so recht wissen was sie mit ihren aussagen hier bewirken...........
nur mal ein beispiel.....
viele beschweren sich das es in drumshops und musikläden keine gute auswahl finden. nun fragen wir uns....... warum ist das so?
einer der gründe ist, das solche geschäfte wie hier angedeutet den absatzmarkt Deutschland immer geringer werden lassen....
es ist für einen deutschen händler schlichtweg nicht möglich die preise welche bei ebay.com zb. angeboten werden zu halten!(zoll,transport,Mwst.etc.) oder zumindest in 90% der fälle!
siehe Thomann die sonst immer so hoch gelobt werden.wegen ihrer tollen preise.............670 euro fürs doppelpedal.vielleicht einfach mal gedanken drüber machen.
und nur ein kleiner tip..... wenn der zoll einmal deinen besuch beim zollamt
veranlasst hat, wird eine kartei angelegt und sämtliche weiteren packete aus dem ausland genau überprüft um unrechten wettbewerb zu unterbinden. -
axis a doppelpedal longboard davon ist die preisliche rede.
-
gebe dir absolut recht marc, aber das muß den jungs wohl erst klar werden noch.
Hatte vor 2 wochen einen kunden hier der im dez.04 per ebay usa 2 doppelpedale bestellt hat...... weder pedal noch geld sind bisher da....
for 555 gibts die dinger auch in deutschland;-)