Beiträge von Nordpol

Ich selber habe das DD6500 und bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe mir noch ein zusätzliches 10" Tom gekauft, das war aber nur eine persönliche Geschmackfrage, nötig war das nicht.

Wenn Du den Platz und den Mehrpreis hast, hol Dir das DD-One. Ich hatte leider den Platz hierfür nicht, daher wurds bei mir das DD6500.

Ich bin aber zugegebenermaßen Anfänger und über auf dem Fame dann eben das, was mir mein Lehrer auf dem A-Set beibringt und hierfür ist es wirklich sehr gut.

N.

Es kann nur eines geben ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

N.

P.S: Ok, was Drumming angeht, find ich das hier noch ganz gut :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich habe mir, wie gesagt, das DD6500 gerade erst gekauft und finde das teil fürs Geld wirklich prima.
    Das HH mit der Stockschulter anspielen, stimmt allerdings. Aber wenn mans weiß, geht das sehr gut.
    Wenn Du Dir das Set1 kaufst (529,- Euro), hast Du Hocker (einen etwas besseren., als Nick per Link empahl), Kopfhörer, Stöcke (2 Paar) und Anleitungsbuch mit CD dabei. Im Set 2 (629,- Euro) gibts noch einen Monitor hinzu. Im Soundmodul des DD6500 isnd auch ein paar Lerneinheiten für Einsteiger dabei.
    Das DD-One ist schon ne ganze Ecke größer und wuchtiger.