Beiträge von thx9286

jo, der Preis geht schon. Nach meiner Erfahrung geht Musik-Service auch noch mal so um die 200Euro mit dem Preis runter, wenn du das Ding im Laden kaufst und nicht bestellst. Das war jedenfalls immer so ,wenn ich da was gekauft habe. Ich hab z.b. mein Drumset und letzte Woche eine Doublebass gekauft und jedes mal etwas billiger bekommen.

Musik-Service Aschaffenburg are the best !!!!!

Das mit den Tim´s hier im Forum nimmt ja schlagartig zu. Ich hab jetzt schon 4 gezählt. Unglaublich :D !

Zitat

Original von Ötzy

So,so !
    Dann darf ich dich hiermit also zur kopie deiner Aufnahme verpflichten ? *bettel*
    Gruß, Ötzy

Im Prinzip hätte ich nichts dagegen, ich kann nur leider die Kassette nicht kopieren, weil ich keinen zweiten Videorekorder hab. Sorry !

Ich hab´s aufgenommen und werde es mir heute in Ruhe reinziehen. Ich hab bis jetzt nur das lange Schlagzeugsolo fast am Ende gesehen. Einfach nur geil 8o !

Zitat

Original von SimonPhillipsFan
    tach leuz!

also ich werd mich wohl in nächster zeit von meiner paiste 2002 hihat trennen, da ich alles auf a-custom ändere. jetzt ist es so: ich spiele hauptsächlich funk und soft rock aller toto. allerdings spiele ich auch noch in einer etwas härteren rockband. jetzt ist meine frage: ist die 13" a-custom hihat durchsetzungsfähig genug oder soll ich doch lieber eine 14" nehmen??? (bei meinen becken spiel ich 15" und 16" fast crashes, die sind ja angeblich auch net für harte mucke, ich komm jedoch super mit klar. ist das bei der hh was anderes oder is das auch nur geschmackssache?)

Also, ich spiele ein 14" A-Custom Hi-Hat und bin sehr zufrieden ! Es hat ein gutes Durchsetzungsvermögen, sowohl bei Abnahme mit Mikro, als auch ohne. Das 13"Hi-Hat hat mir persöhnlich jetzt nicht so zugesagt, da es dem Hi-Hat ein bisschen an Volumen und Sound fehlt. Das nötige Durchsetzungsvermögen hat es denke ich schon. Aber ich würde in den Laden gehen und beide miteinander vergleichen.

Ich werde an Weihnachten in New York sein und habe vor die neue ZXT-Serie mal genauer unter die Lupe zu nehmen ! Ich werde euch dann berichten, wie die neue Serie so klingt !

CU,

Tim

Also ich spiele ständig mit 2 Snares. Als normale Snare hab ich eine 14x5,5 DW Collectors und als Sidesnare links neben dem HH verwende ich eine 12" Sonor B-Line Snare.Man hat einfach tolle Möglichkeiten mit so ´ner zweiten Snare. Man kann wunderbar Backbeats und Grooves spielen. Ausserdem liebe ich den sehr "hellen" Klang der Sonor-Snare, besonders bei funkigen Sachen kling es einfach genial. Ich hatte eine Zeit lang auch mal ein Tom neben dem HH, was mir persöhnlich aber nicht so gut gefallen hat, da ich irgendwie mit der Position nicht klar kam. Aber das ist alles geschmackssache ! ;)

Hallo,

Ich war vor kurzem auf einer Drumclinic von Thomas Lang im Nachtleben in Frankfurt. Dort wurde gesagt, dass seine Solo-Cd´s bei "http://www.kochmusic.com " zu bekommen sind. So steht das auch auf seiner Homepage. Das Problem dabei ist, dass es einfach keine Cd´s von ihm gibt (außer der Mediator bei Amazon !), weder bei Koch Music, noch sonst irgendwo !!! ;( ?(

Weiß jemand wo man sich Cd´s von Thomas Lang bestellen kann ??? Vielleicht kann mir da jemand helfen, der einen Link kennt oder sonst eine Idee hat.

Danke schon mal im Voraus !

CU,

Tim