Beiträge von Paradiddler

vielen Dank für dieses Spiel :D
    Ich sitz mit breitem Grinsen vorm PC... mittlerweile hat mich mein
    Sohnemann vom PC verdrängt...
    Mehr solcher Spiele bitte 8)

Zitat

Original von nd.m
    .. das geht ganz entspannt. Das Ergebnis ist auch "blingbling" und die Becken machen wieder "dingding"
    :D

... danke für den Tipp... wenn endlich mal die "Paiste-Soße" aufgebraucht ist, werde ich die entspannte Art der Beckenreinigung wählen. =)

danke erstmal für die vielen, schnellen Antworten...hätte ja nicht gedacht, dass viele gar keine "blingbling" Cymbals mögen?
    Also ich liebe es, wenn es überall so schön blitzt und funkelt... :D 8) :D
    --
    @ der_pat.e:
    Der Antwort von braindead_animal ist nichts mehr hinzuzufügen. Er hat Deine Frage perfekt beantwortet, Danke der_pat.e :)

Vor kurzem habe ich wieder meine guten, alten "Beginner-Hi Hats" von PAISTE 2002 (14" ) gefunden.
    Was den optischen Zustand betraf, so war schnellstens Handlungsbedarf angesagt. :(
    Zum reinigen meiner Cymbals habe ich "Paiste Cymbal Cleaner" verwendet. War ne lange und anstrengende Arbeit,
    aber auf das Ergebnis im Anschluss bin ich stolz.

Hier nun ein "Vorher-Nachher" Vergleich meiner Hi Hats nach schweißtreibender Putzarbeit. :]

Die Becken richtig zu fotografieren ist nicht so einfach, aber ich hoffe man kann trotzdem erkennen, wie die Hi Hats
    vorher ausgesehen haben und wie sie jetzt im neuen Glanze erstrahlen 8):D

Noch ein Detailfoto:

Bye bye und viele Grüsse aus dem Süden Deutschlands :]

.. meine Trommel ist auch kaputt.. :D :D :D

(kann aber nicht so spielen..vielleicht isse wirklich kaputt?)...

Absolut geil... ich hätte wahrscheinlich am Telefon genauso reagiert:
    "hähh?? wie alt bissu denn? sag mal hast du das gerade gespielt? mach ma nochma..."

Danke für solche Beitrage :]

Mir gefällt am besten der Spruch von LUPI:

"Mein Timing stimmt" (oder "ist richtig")

weiss nicht mehr so genau nach`m Durchlesen aller Vorschläge.
    Also könnt mir glatt mehrere T-Shirts machen lassen...

Kompliment an alle die Vorschläge gemacht haben!
    8) :D 8) :D

Ganz schön gefährlich solche Hi Hats..aber ...gut dass in "Fallrichtung" Deiner "scharfkantigen" Hi Hats niemand kniete und sie in Richtung "Hals" fielen...
    -
    Drück Dir auch die Daumen, dass das mit der Versicherung klappt...(nicht sagen, dass Du zuvor bei der Band nebenan ein Bierchen getrunken hast) :D
    -
    Armer Gittarist..."wer den Schaden hat.....usw." =)

schade, dass die "files" nicht mehr da sind. How ever...

"Lehrjahre sind keine Herrenjahre", dieser Spruch passt hier ganz gut rein.

Ich habe mich auf deiner Homepage ein wenig informiert... am liebsten bilde ich mir immer selbst gerne eine Meinung und ich hoffe, dass ich demnächst Zeit habe und mir einen Gig von Dir/Euch auf eurer Hardrock-Tour 2005 ansehen kann.

vielleicht sollte man auch daran denken, wie es sich anhört, wenn jemand eure Band vorstellt oder ankündigt, derjenige aber nicht gerade so gut Englisch kann... "Exception intended" ist da, glaube ich, schon eine Herausforderung (nicht bös gemeint). Oder?

einfach geil :D
    Ich habe mich köstlich amüsiert.... beweist es doch wieder einmal, dass wir Schlagzeuger eine besondere Art "Musiker" sind ;)

Ähm...stimmt das mit dem "double-bass-Eindruck-schinden"? Shit...hätte ich doch bloss double-bass geübt... :]

Hi,

finde diese Idee von dir genial.
    Haut anständig rein... ach ja ... knips (oder lass) doch von jemand ein paar Fotos von eurem Neujahrs-Gig auf dem Balkon knipsen und stell die Pics hier rein.. Vorausgesetzt um diese Uhrzeit ist noch jemand fähig dazu? *hicks*

In diesem Sinne, wünsche ich Dir und allen anderen hier im DF:
    "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr"
    :D 8) =)

hmmm also im Hinblick auf des Themenstarter`s Nickname, 8)
    schließe ich mich Zaphod`s Aussage an...mit dem "missverstanden werden" :D

Aber im Ernst: auch ich finde, ein paar "normale Sticks" ist für jeden Drummer(in) stets ein perfektes Geschenk. Und damit es zu Weihnachten besser aussieht, kannst ja ein schönes Schleifchen hinbinden (somit ist auch was für die Optik getan). =)

Frohe Weihnachten