hab es von privat für 190 euro inkl versand bekommen.
bei thomann kostet es immerhin 259 euro + porto.
hab es von privat für 190 euro inkl versand bekommen.
bei thomann kostet es immerhin 259 euro + porto.
hab hier den thread durchgelesen weil ich dasselbe problem hatte.
hab mir die dw 7002 pt (vor dem durchlesen) sehr günstig bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf. danach werde ich mal meine erfahrungen posten.
ps: welche hast du dir nun geholt?
basix custom
guckstu hier: http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=1
wo du ganz sicher niiichts finden wirst, ist unter "suche"... - ironie -
also von versandkostenfrei steht da rein gar nichts, im gegenteil: "Statt 599,40 €
jetzt nur 461,50 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten."
edit: unter informationen: "Deutschland per DPD - ab 150 € Warenwert. Versandkosten = frei"
ergeht mir ähnlich was das hören von musik betrifft.
jedoch kann ich es quasi "abschalten" nur auf drums oder anderes zu hören.
wenn du das lackieren einigermaßen gut kannst, dir es spaß macht und du lieber ein weißes set hast, dann gogogogo!
hab jetzt mal ein wenig "becken-testing" betrieben und hängen geblieben bin ich jetzt bei nem paiste dimension 15" thin crash. schöner, warmer sound.
die "thins" (egal welcher hersteller) treffen meinen geschmack am ehesten.
wir haben am anfang
- when i come around / green day
- every you and every me / placebo
- in the middle / jimmy eat world
- summer of ´69 / brian adams
gespielt.
ich hab mir kürzlich ein Orion Vizzius 17" Thin Crash zugelegt und finde das so lala. leider kann ich dir nicht sagen wie der "rest" von orion klingt, war aber eher enttäuscht.
das becke ist so mittlere preisklasse. vom aussehen ist es top!
ZitatOriginal von DoNbrisko
also webspace hat sich erledigt da hält arcor.de jetzt stramm wenigstens keine werbung
wie gesagt nur noch domain
billig, schnell, guter support: Evanzo.de !!
top!
hab da 5 domains.
1. mehr infos wären net schlecht (wie lange spielst du schon usw, was willst du für neue ausgeben, ...?)
2. fame-becken sind wirklich nicht gut
wäre beim crash dabei!
brav wie ich bin, hab ich mal die suchmaschine eingeschaltet und bin zu diesem thread gekommen.
da ich schon seit geraumer zeit mit dem gedanken spiele, mir ein paar ice-sticks zuzulegen, meine frage:
ich suche passende stioks für eher ruhigere töne (softrock/pop) bzw auch eher für den anfängerbereich. ich denke da sind die excalbiur am besten wegen der gewichtsverlagerung nach vorne?! aber laut hp sind die merlin dafür besser geeignet (wo die gewichtsverlagerung genau andersrum ist...). was ist dein/euer eindruck von ice-sticks?
ps: wegen werbung: es gibt heir genug threads, zb stagg-becken-thread, der genauso die eindrücke vom testen wiedergeben wie dieser hier...
also wie gesagt, bin mit dem crash ziemlich zufrieden (warm und weich) und will eigentlich nur bissl zahlenmäßig aufrüsten.
aber ich hab bissl die avedis im auge.
werde demnächst mal zum thomann fahren, da der in meiner nähe ist und bissl reinhören.
das hört sich sehr gut an wie ich finde!!
vielen dank für eure hilfe!
ich spiele ein new sound zur zeit.
is ein recht billiges set, qualitaiv eher minderwertig. wenn man die toms richtig dämpft, hört sich das recht ansehnlich an.
ansonsten lieber finger weg!
hi!
bin zwar kein profi, aber mein erfahrungen sind, dass splashes höher klingen als crashes, sowie nur kurz nachklingen und eben für einen kurzen effekt geeignet sind.
spontan fällt mir jetzt der song "fürstenfeld" von sts ein. da ist ein splash des öfteren zu hören.
mein tipp wäre, dass du dir lieber erst noch ein crash holst bevor du ein splash kaufst. splashes (hab ein 8") setze ich sehr selten ein.