Vielen Dank für eure Hilfe!
Da sind sehr interessante und gute Sachen dabei!
Schöne Grüße!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Da sind sehr interessante und gute Sachen dabei!
Schöne Grüße!
Hier der Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=liAIDbdZDCQ
Hallo zusammen!
Kann mir jemand bitte helfen. Wie spielt man den Beat bei "Fürstenfeld" von STS. Hatte mit so einem Beat noch nichts zu tun. Wäre sehr dankbar dafür!
Schöne Grüße, Martin
Bin über die SuFu über diesen Fred gestpolert.
Habe mir die 13x6,5er bestellt.
Tolles Video!
Genau sowas hab ich auch kürzlich gesucht und bin der 10" Steal-Firecracker extremst glücklich geworden. Geiler Sound!
Genau sowas hab ich auch kürzlich gesucht und bin der 10" Steal-Firecracker extremst gklücklich geworden. Geiler Sound!
Hi!
Finde auch die Position der Kamera nicht optimal. Das Ride übertönt leider alles.
Hab mir die Pearl Firecracker 10"5" Stahl-Snare gekauft. In diese habe ich mich sofort verliebt. Geiler, knalliger, lauter Sound!! Top!
Danke euch!
Bin schon fleissig am Rumstöbern hier im Forum.
Die Mapex ist ja net die "richtige" Black Panther soweit ich hier nachlesen konnte.
Die Firecracker hatte ich auch im Hinterkopf. 10er oder 12er?
Durch die Suche habe ich diesen Fred ausgegraben.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer knackigen Sidesnare, die schön knallt und bin auch auf dieMusicstore Piccolo Snare gestoßen.
Ist die was? Welche gute (und günstige) Alternativen gibts oder welche sind zu Empfehlen?
Über eure Ideen und Tipps freue ich mich sehr!
nice!
Gruß aus Oberfranken!
Hallo zusammen.
Leider habe ich keinen passenden Frednamen gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich habe Probleme Alternativen zu folgenden Rhythmus zu spielen. Ich spiele den Rhythmus z.B. Bonnie und Clyde oder Westerland.
x-x-x-x- Hihat
--x---x- Snare
x---x--- Bass
usw. (4/4-Takt)
Komme einfach mit dem Rhythmus net klar, auch was Fills betrifft. Wird halt sehr schnell gespielt.
Ich suche Alternativen zu diesem Rhythmus bzw zu den Songs und evtl ein paar Tipps. Meine Bandkollegen möchten keinen "Polka-Rhythmus".
Viele Grüße!
aku
ZitatOriginal von Nightwish
nimm die Paiste PST 5 und nicht irgendwelcher meinl schrottt
Paiste ist imma noch das beste
wilste normale oder die Rock PST5?
was für cymbals bzw. wie vile kaufst du den?
grezzes nightwish
manchmal frage ich mich echt was für leute hier für einen unqualifizierten müll abgeben...
Meinl Classics > PST 5. Definitiv. Ich glaube da braucht man gar net diskutieren.
Und, dass es von den verschiedenen Herstellern unterschiedlich gute Serien gibt, ist wohl auch noch nicht durchgedrungen.
Edit: Alphas - ich muss grad voll laut lachen. Du findest Meinl shit, aber Alphas geil - das ist so lächerlich. Hahahaha!
Weil das Kacke aussieht?
ZitatOriginal von Murder - Doll
oder ein Tamburo ASH
*unterstreich*
Jedoch kein schwarzes!
ZitatAlles anzeigenOriginal von noVocals
soso
is klar
find ich auch
zbt? zxt?
dann lieber B8, die sind wenigstens billiger...
unwahrscheinlich, eine k hi-hat kostet allein schon mehr als ein Set der vorgenannten...
Stimmt, ich hatte mal ein Meinl Meteor -- das sind die besten wo gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Ouh Mann was ist denn das für eine Aussage?! Meinst du es gibt zig verschiedene Größen, Stärken, Glocken, Legierungen... weil es "egal" ist welches man auswählt?
Hab mir eben genau dasselbe gedacht.
Wie kann man nur solche Aussagen ernsthaft schreiben?!
Pearl Export hab ich selbst gespielt, aber eine Version der 90er. War nicht zufrieden damit.
Früher oder später wirst du dir eh bessere Becken kaufen und va wollen. Für den Anfang reichen solche.
n1ce!! interessanter sound.
ZitatOriginal von De' Maddin
Himmelherrgott, Du bist so lang schon hier dabei, da gibts extra einen Thread für
ich weiß, da guckt keiner rein bzw geht evtl unter.
btw: du bist auch schon lange dabei und weißt was wir von solchen posts halten (genau wie der thread )
Hallo zusammen!
Von einem Kollegen könnte ich folgendes Set + Teile bekommen. Was ist das noch in etwa wert bzw was darf es noch kosten? Ebenso wäre ich über weitere Informationen zum Set dankbar (evtl Links?).
Folgendes ist dabei:
Pearl Export von 1990:
- schwarz "mit Glitzer"-Effekt
- Standard-Set: 12" + 14" Hängetom, 22" Bassdrum, 16" Standtom
- Pearl-Hardware
- Dämpfungsringe inklusive
Tama-Snaredrum: Rockstar Pro
Dazu:
- Standard Meinl Laser Becken-Set (14" HH, 16" Crahs, 20" Ride)
- Pearl-HH-Stand
- Pearl-Singlepedal
Was darf so etwas kosten? Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank!