Update
schrecklicher Preisverfall - was ist denn nur passiert? Das ganze tolle und so wertvolle Set wird jetzt für nur noch 800 Euro verramscht schaut mal in der Bucht nach. Stimmt da was nicht?
Alles anzeigenDas scheint ein selbsternannter Schlauberger unterwegs zu sein, der sich nicht scheut, seine Diskalkulie zur Schau zu stellen. Wenn's mit den größeren Zahlen hapert, dann lieber wieder nur bis 4 zählen für den Anfang. Nicht gleich bis 2500
Hier mal die Info zu dieser Serie
Unfassbar, wenn man hier die Realität liest.
Der Neupreis für ein neues Set mit Snare und Hardware lag also bei 1.000 - 1.200 Euro
Dieser superschlaue Möchtegernverkäufer will also mehr als den doppelten Neupreis für ein gebrauchtes Set erzielen.
Das ist absolut grenzwertig, abgehoben und realitätsfremd.
Braucht kein Mensch.
Sonor Special Edition Red Sparkle Fade
Hallo Drummer,
ich habe mir ein neues Schlagzeug gekauft über das ich gerne etwas schreiben will. Ich bin auf der Internetseite eines Musikgeschäftes aus der Umgebung auf eine Sonderanzeige gestoßen in der Restposten oder Einzelstücke günstig verkauft werden. Unter anderem war ein Sonor Special Edition Drumset dabei in der Farbe red sparkle fade. Das Set kostet neu um die 1100- 1200€ je nach Vertrieb. Ich habe es für 799€ als Ausstellungsstück bekommen mit Hardware.
Diese Serie wurde als limitierte Special Edition bezeichnet. Im Prinzip handelt es sich um ein Rock- Set der 2007-er Serie in Birke mit den Kesselgrößen:
Bassdrum: 22*20´´ (ungebohrt)
Snaredrum: 14*5,5´´
Hängetom: 12*08´´
Floortom: 14*12´´
Floortom 16*14´´