peter jackson, inbesondere braindead und bad taste sind der hammer...
aber muss man halt uncut englisch sehen... is aber wirklich genial...
Beiträge von Jonny_mc_Conny
-
-
ich hab davon auch keine ahnung, aber könnte mal einer, der davon ahnung hat sagen, ob das sinn gemacht hat, was der typ da schreibt?
-
ja das muss es sein
boah ich kann echt nich mehr vor lachen...wenn irgendwer noch mehr von dem kerl findet, BITTE POSTEN...
oh mann... ich muss mich nochmal für das vid bedanken...
sers
jonny -
zwischendurch sagt er irgendwas mit 14 jahren... ich weiß aber nich, ob das jetzt die dauer is, die er schon "spielt" (<- man beachte die "")
-
*LOL*
ich weiß gar nich was du hast... also von ihm kann man jedenfalls noch was lernen... diese dynamik, das taktgefühl, die kreativität... unschlagbar...
ganz zu schweigen von seinen grandiosen fills, die einfach unglaublich sind... also da kann sich noch was abgucken...
und dann wie er später die beats über sein set verteilt und dabei immer so etwas ausstrahlt beim spielen, nich zuletzt durch die besonders gute und gesunde stickhaltung...das equipment is natürlich erste sahne und wie er der setaufbau is genial...
also ich würd mir ne lehrdvd von ihm kaufen, falls er mal eine macht... da kann man einfach zu sehen
vielen dank für das vid...
da kriegt man wieder hoffnung, wenn man was nich klappen will -
ja youtube.com is wirklich genial... hab mir da neuerdings das berühmte drumsolo von neil peart "der trommeler" reingezogen...
das is einfach der hammer... der mann ist ein gott -
kennt jemand ähnliche produkte von anderen firmen, die in der selben preisliga spielen?
könnt ihr mir da etwas empfehlen oder von etwas abraten? -
nun aber das mit der gitarre hätt nich sein müssen...
also das wirkt wirklis so, wie "hey lobt mich noch mehr! ich bin doch wirklich gut und ein multitalent"will damit den themenstarter gar nich zu nahe treten, aber ich halte es für "angeberei" (wobei, dass meint, dass man lob haben will )
ich hoffe man hat mich verstanden...und im grunde weiß ich auch nicht, was damit erreichen will, jemanden sachen zu zeigen, die man mit 2 monaten spielen kann...
es ist klar, dass dort noch nich so viel leistung erbracht werden kann...
ich bin der meinung, dass sich jeder mit 2 monanten von einem lehrer beraten lassen sollte, als hier nach konstruktiven verbesserungsvorschlägen zu fragen....
denn das was noch kommt ist einfach zu immens -
Zitat
Original von Borsti
Mal bei Thomann genauer stöbern:http://www.thomann.de/sabian_x…37b2438732b79f0e4136bdd34
Gruß Chris
das angebot is ja DER HAMMER...
aber ich werd ersma stagg treu bleiben -
Zitat
Original von buddler
schön!ach komm... also ich das das erste mal gesehen hab, war ich doch eher beeidruckt, dass se sowas machen... ich fands einfach nur saucool...
also "schön" find ich da wirklich untertrieben
-
hier mal der link... is SAU lustig:
ZitatSome crazy high school kids perform songs from the Super Mario Brothers games on marimba and drums.
http://www.unf-unf.de/show1050.html
jonny
-
wirklich coole idee... und auch ganz lustige umsetzung... ich hab mich zwar nich weggeschmissen, aber lohnenswert isses doch, auch wenn das vid vllt. n bisschen kleiner hätte sein können (also an mb)
aber thx fürs vid
jonny
-
oh mann... die dinger sind alle alt und mittlerweile 10 mal durch alle foren der welt gegangen... ich frag mich wann das endlich wieder aufhört...
-
Zitat
Original von StaniK
Hi ,Jo ich dachte mir einfach , lernst du von anfangan Dofuma , damit der Linke fuß dann nicht mehr hinterher hickt...
gruss Stani
hat bei mike portnoy auch geklappt, aber ich halt es selbst auch für besser mit einem pedal anzufangen... später lässt sich das linke auch gut nachtrainieren...
-
nun das equipment, im speziellen die snares, die MP benutzt, kann man auf mikeportnoy.de oder .com nachschauen... der sound liegt an der stimmung, aber vor allem in der Mikrofonierung und dem Abmischen... aber genaures weiß ich da auch nich, wie man das ganze jetzt einstellt
-
ja der sound is wirlich genial.... aber wenns um snare sound bei MP geht, is images and words unschlagbar find ich...
aber ich finde man kann allgeimein sagen, dass mike einfach n fetten, geilen sound hat...
naja passend zu seinen fetten, geilen drumkitsaber eigentlich weiß ich nich, was das thema soll bzw. welchen zweck es verfolgt
-
Zitat
Original von catastrophy
bei allem respekt, aber diese aussage ist mehr als gewagt (ich würde sogar sagen, dass die aussage total daneben ist)... einer der besten showdrummer, ja! ein toller bigband-schlagzeuger, ja! aber große jazzdrummer sind imho andere... (ich meine natürlich elvin, max, roy, tony usw. usf.)tja, dann meld dich schnell bei wikipedia
-
Zitat
Original von Doclike
Ich hasse Rapidshare !das ist schön, aber eigentlich nich das thema hier
also eigentlich solltest du ein wenig kritik am song äußern ...zur den tracks...
doch gefällt mir sehr gut, auch wenn die aufnahme natürlich nich gerade die beste ist... ich kann mir aber vorstellen, dass es wirklich gut klingt, wenn der sound stimmt...sobald ihr gute aufnahmen mit sänger habt, meld dich mal wieder
jonny
-
ich sag nur:
ZitatBernhard "Buddy" Rich gilt als einer der besten, wenn nicht sogar als der beste Jazz-Schlagzeuger der Welt
auszug aus wikipedia.de -
Zitat
Original von rapid
So etwas ähnliches hatte ich früher auch mal.
Lag nach den ersten drei Wochen Euphorie paar Jahre im Keller
und wurde dann verschenkt. Macht keinen Spass sowas, mir
jedenfalls nicht... Bin lieber immer in den PR gefahren.leider hab ich nich immer die möglichkeit in unseren proberaum zu fahren und da das teil meinem budget angemessen ist, werd ichs mit denk ich zulegen...
ZitatIst übrigens noch billiger zu haben:
http://www.musikhaus-kreuzinger.de/Onlin...7490dbb102.html
Scheint interessant zu sein das Teil.
naja das angebot von pcc-music is aber noch billiger...
thx an alle