schau dich mal in deiner bekanntschaft um ob da nicht evtl. jemand nen us-soldaten kennt. deren kasernen gelte bei deren "post" zum us-teretorry
und so können die ziemlich billig zeuch verschicken. geht auch andersrum und macht shoppen bei midwest sehr angenehm.
Beiträge von sEbAhE
-
-
Zitat
Original von Onkeljürgen
Ich möchte betonen, daß Behringer Mixer nicht einfach nur schlecht, oder minderwertig sind. Nein, sie sind wiederlich, ekelhaft und bringen unheil. Ein vernünftiges Arbeiten ist nicht möglich. Leute die das nicht hören, spüren unwissentlich Unbehagen, oder erleiden zumindest einen Verlust an Hörerlebnis. Haben die Chinesen nicht den Dalai Lama entführt?
Schütze dich und kaufe etwas gescheites oder gar nichts.ja ja alles klar, schön und gut, ziel ist hier leider nur nen vorschlag für eine preisbewusste lösung zu formulieren. alle "highend-audiophil-ichwilldasbestehaben" haben recht! es gibt viel tollere und bessere und überhaupt mischpulte. nur leider sind die meist mit abstand teurer. und mit irgendwas gehts los. bleibt doch mal knapp über dem boden des strapazierten geldbeutels.
-
hallöchen a-custom,
dieses problem (wenig kohle / viel lärm) kenne ich ziemlich gut.
in meinem fall wurde dies durch die anschaffung zweier t amp 1050 , eines behringer mx 8000, zweier neuer und zweier gebrauchter jm-audio cs-15 monitoren und ein paar kabeln gelöst.
die preis/leistung der endstufe is verdammt gut. kann mann durch verkauf vor garantieablauf auch als leasingmodell ansehen.
das mischpult bietet massig eingänge und routing möglichkeiten und geht dank e-bay sehr regelmäßig (für relativ kleines geld) in den postversand.
die monitore stammen von einer kleinen und sehr feinen deutschen boxenschmiede und beschallen problemlos auch mal ne gemeindehalle.
da du ja deine drums irgendwann mikrofonieren möchtest würde ich keine speaker unter 15" durchmesser des tiefton-chassis nutzen.
auserdem muss mann ja was gegen den nervenden basser in petto haben.
alles in allem wars mit 2000€ getan.
viel spass beim einkaufen!(finger weg von lucas)
-
Hallöchen,
dies ist meine erste Meldung hier im Forum.
Ich hoffe durch dieses "hineinplatzen" keine Brandmarkung als Sittenstrolch
zu bekommen.Zum verchromen:
is n "elktrovorgang - galvanisieren" wobei durch unterschiedliche Polung Chrom aufs
Metall gebracht wird. D.h.: Was in die eine, geht auch in die andere.
Chromteile lässen sich also ohne abrassive bearbeitung und somit ohne
Materialabtrag entchromen.Für mein 50´s Sonor-Set hab ich diesen Weg gewählt.
Drunter war Nickel, was ne besonders edle Optik macht.
Läuft jedoch an, muss also gelegentlich Poliert oder Lackiert werden.
Zapponlack - bestens geeignet.spass und abenteuer, der seba