Scheiß Wetter übrigens! Grillen fällt flach -.-
Ach Quark, man kann bei jedem Wetter Grillen du Schönwettergriller!
Nächsten Donnerstag Probe: Dirigent will "Music - John Miles" spielen und ich kann wegen meines Handgelenk wieder nicht spielen.
Scheiß Wetter übrigens! Grillen fällt flach -.-
Ach Quark, man kann bei jedem Wetter Grillen du Schönwettergriller!
Nächsten Donnerstag Probe: Dirigent will "Music - John Miles" spielen und ich kann wegen meines Handgelenk wieder nicht spielen.
Wie bist du auf die gekommen?
Hört sich für mich nach Billig Fell von Billig Schlagzeug an.
sry aber wie geht das wirklich? sehe nirgends "THEMA hinzufügen" beim Verkauf/e-drums thread! check ich nicht!!
Wenn du die "First Steps" und die Boardregeln gelesen hättest, wüsstest du das man nur als Mitglied im An und Verkauf posten kann. Nimm aktiv und qualitativ am Forumsleben teil und du wirst Mitglied. Zweck ist der, das nicht Leute kommen, sich anmelden, ihr Material verscherbeln und wieder verschwinden.
Nein.
Du kannst lediglich via MIDI einen entsprechenden Sampler ansteuern oder die Vexpression Kits kaufen. Letztere sind entsprechend bearbeitete Einstellungen mit den original Sounds.
Wenn ich mich recht entsinne, muss man bloß Windows nochmal reparieren bzw. drüber installieren...
Hab ich bei XP leider nur schlechte Erfahrung gemacht. Es wird auch in den meisten Foren empfohlen neu zu installieren. Kurz starten und notwendige Daten sichern geht gerade noch so.
Hallo Patrick,
als Quelle der Inspiration kann ich dir unseren Galeriethread empfehlen. Klick dich dort ein bisschen durch. Du findest da von Minimal Aufbau bis zur Schlagzeugburg alles.
Das Teil tragen finde ich unpraktisch, hast ja dann nur eine Hand frei, oder? hihihi
Las ihn doch tragen. Er ist jung, motiviert und wahrscheinlich mit einer Hand schneller als wir mit unseren Vieren zusammen. Da fällt das dann gar nicht auf das er mit, der andern Hand so ein Teil trägt.
Ich zeig euch alle Rudiments die ich kann.
Treffpunkt wäre dann direkt beim Balkanasen.
Super, das wäre endlich mal ein Treffen bei dem ich richtig zeigen könnte was ich kann. Und habe prompt keine Zeit.
Ich bin mir nicht 100% sicher meine aber das die Trigger an Gussreifen Probleme haben. Schau doch mal ob der Reifen sauber in die Führung passen. Wenn nicht, einfach etwas Material am Trigger abfeilen, ist ja nur "Kunststoff".
ein 15"ride oder großer dan aber nur mit diy(spart auch wieder geld)
Als Ride nur eine 3 Zonen Lösung. Sparen kann man an den Crash Becken. Hier kann man DIY fahren, lohnt sich aber nicht wirklich, da man bei Thomann die Millenium MPS 400 Stereo Pads für ca. 50€ bekommt.
Da beim Schlagzeugspielen HHat und Ride elementar sind rate ich hier, aus eigener Erfahrung, von Experimenten ab. Die Millenium halten bei mir schon recht lange ohne irgendwelche Probleme.
Bei meinen war auch nichts abgedeckt. Bei einem war die XLR Buchse nicht richtig angezogen, dafür hab ich mit der Ausrichtung keine Probleme gehabt.
Hast du eventuell Gußspannreifen?
KOTZ,KOTZ und nochmal KOTZ!
Warum muss das Forum immer von irgendwelchen idiotischen Selbstdarstellern mit überzogenen Ego, als Plattform missbraucht werden.
Wobei sehr erschwerend viele hier den Plastikkram den sie hören und das Leistungssport-Trommeln mit Musik verwechseln!
Wobei das jetzt wieder Geschmackssache ist und in einen anderen Thread gehört.
Ich denke solange man das mit Trommeln mit einer großen Portion Leidenschaft betreibt, ist man nicht zu alt.
Richtig, zu alt, und das ist meine Meinung, ist der Hero erst wenn er nur noch Playback spielen kann.
Zum Thema "Nicht mehr angesagt"!
Hallo? Sind wir eigentlich Musiker oder eine Modeerscheinung? Bei solchen "Ansagen" könnte ich nicht nur im Kotzthread kotzen. Das empfinde ich als diskriminierend gegenüber jedem Musiker.
Den MIC Eingang kann man nur benutzen, wenn dieser auf Line Pegel umschaltbar ist. Der Line-In ist für dich die erste Wahl und am besten noch mit dem Line-Out deines Moduls verbinden.
Du musst nicht gleich einen neuen Beater kaufen. Kleb einfach z.B. ein Evan EQ Pad (Gibt`s auch in der Single Variante) auf das Meshhead und gut ist. Es löst sich übrigens nicht nur der Filz auf, sondern auch das Fell.
An sonst bleibt mir noch zu sagen: Saubere Arbeit, sieht gut aus.
da ist ja ein xlr anschluss drann wie kriege ich das an mein roland modul gibts da irgendwie ein adapter kabel?
Suche benutzen, diesen Thread finden und glücklich werden.