Will jemand ein Borat Kostüm kaufen? Unbenutz und noch original verpackt..........
Du kannst ja im Restaurant eine zünftige Modeschau mit Catwalk inszenieren. Vielleicht kauf es ja einer. Auf jeden Fall verkürzt es uns die Wartezeit auf`s Essen.
Will jemand ein Borat Kostüm kaufen? Unbenutz und noch original verpackt..........
Du kannst ja im Restaurant eine zünftige Modeschau mit Catwalk inszenieren. Vielleicht kauf es ja einer. Auf jeden Fall verkürzt es uns die Wartezeit auf`s Essen.
Kann ich mir zwar nicht Vorstellen, da ein Update eher eine ROM Sache ist. Ruf doch bei Roland an und frag nach. Wenn die es nicht wissen dann keiner.
Wie gesagt, eine geringe Geräuschentwicklung wäre sehr hilfreich...
Dann bleibe bei deinem E-Set. Es gibt kein leises A-Set.
In deinem Fall würde ich mir vor dem Schritt zum A-Set erst einmal Gedanken über einen Übungsraum machen. Dir wird ein A-Set, das du dann schlussendlich nur "streicheln" kannst, weniger Spaß machen wie dein E-Set.
Warum braucht es eine Modifikation ?
Damit meine ich in erster Linie den Umbau auf Mesheads/Meshfelle zur drastischen Lärmminderung der Pads.
Im Zweifelsfall immer derjenige, der fragt. Du kannst dir ja schon mal das Formular runter laden.
Danke für Dein Angebot. Ist es auch Doppelfuma fähig ?
Auf diesem Bild sieht man das der Verkäufer es mit einem Double Bass Pedal benutzt hat.
Die Frage nach der Doppel Bass Hupe hängt eigentlich nur von der Padgröße ab. Wenn da zwei Beater locker platz haben klappt es auch mit der Doppelfuma.
Zur Setwahl: Die Fame und Konsorten bedürfen, wenn man kein blutiger Anfänger, ist einer Modifikation und das ist, wenn man kein handwerkliches Geschick hat, nicht jedermann Sache. Wobei noch erschwerend hinzu kommt, wenn ich ein Neues verändere verliere ich meine Gewährleistung/Garantie Ansprüche.
Aus diesen Gründen würde ich dir, bei knappen Budget, auch zum Gebraucht kauf raten. Ein gebrauchtes Roland oder Yamaha bekommst du mit weniger Verlust wieder verkauft als ein neues Fame und Co.
@ Anth: Schwätzer! Du kannst doch das Paul Simon Ding vom Steve Gadd: 50 ways to love your leavers
Das war jetzt unfair. Was soll er den jetzt spielen wenn du es schon verrätst? Tagelanges üben für die Katz. Das hat er wirklich nicht verdient.
Und was ist mit einem Forum, in dem alle sich Mühe geben, die Informationsqualität auf einem hohen Niveau zu halten?
Ein schöner Traum. Ob es sich lohnt darauf hin zu arbeiten muss jeder für sich selbst beantworten. Es wäre natürlich schön wenn viele dafür ihr bestes geben würden.
Wir sind hier alle Drummer (oder fast alle) aber deshalb sind wir keine "besseren Menschen" sondern ganz normale Menschen, mit der ganzen Palette der Stärke, Schwächen und Fehlern, die die Menschen so zu bieten haben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und das wird sich immer wieder in den Antworten hier widerspiegeln.
warte leider noch auf die roland körbe
Hast du das Problem mit den Seriennummern lösen können?
Schaut doch schon mal nicht schlecht aus. Kannst ja schon mal mit deinem Galeriethread anfangen.
Es ist ein Garantiefall sollte es kein Eigenverschulden sein..
Woher weißt du das? Warst du dabei?
Richtiges lesen verhindert Blödsinn zu posten.
Thanx Anthrax.
Ich zitiere mich mal selber aus einem Post von Heute morgen:
Andere Variante, aber leider auch nicht billig:
1. Sonor Rosette 13,50€
2. Tama DL Rod 7,95€
3. Gibraltar Rackklammer 19€
Diese Kombination ist aus meiner Erfahrung solide, zuverlässig und robust.
Die Links findest du hier.
Diese ganze Ballermann Schei... Von Finger in Popo bis zu den roten Pferden.
Fill,
wenn du die Yamaha Sachen weiter benutzen willst, wendest du dich am besten direkt an Yamaha. Unten bei Ersatzteile. dann frägst du im Formular nach Tom Rosetten die zu den Haltern deines Rack passen und was sie kosten. Das müssten die Rosetten zum YESS System sein.
Aber nicht erschrecken, Yamaha ist nicht gerade billig bei den Ersatzteilen.
Andere Variante, aber leider auch nicht billig:
1. Sonor Rosette 13,50€
2. Tama DL Rod 7,95€
3. Gibraltar Rackklammer 19€
Diese Kombination ist aus meiner Erfahrung solide, zuverlässig und robust.
Ich werden diesen Synthesizer mit in meine Grab nehmen und für kein Geld der Welt wieder hergeben.
OT: Ist deine Tastenmäßig noch komplett in Ordnung? Bei mir verstaubt auch noch eine, in der EX Variante.
Schau doch mal ob du im Handbuch des SPD-S eine Liste findest, in der du die verwendeten MIDI Noten findest. Dann probier es einfach aus. Dann hörst du ja was das SPD-S ausgibt.
ich nehme die samples von spd-s
Also willst du doch dein SPD-S mit dem Trapkat ansteuern. Du solltest versuchen dich etwas exakter aus zu drücken sonst kann dir hier niemand helfen.
So wie ich das gestern auf der Homepage gesehen hab musst du mit deiner Software des Trapkat jedem Feld eine MIDI Nr. zu weisen. Dazu schaust du im SPD-S mit welcher MIDI Nr. dort welcher Sound aus gelöst wird.
Ich möchte mit SPD-S mein TRAPKAT mit MIDI steuern
Bin ich auf dem falschen Dampfer? Das TRAPKAT hat doch kein eingebautes Soundmodul sondern steuert doch via MIDI andere Soundquellen? Du kannst höchsten mit dem KAT die Sounds deines SPD-S ansteuern.
So, nun wird auch der Name DDrum mit Billigware kaputt gemacht.
Genaueres hier.
Mach doch ein Foto vom Logo und stell es hier rein. Vielleicht erkennt es ja dann jemand und kann was dazu sagen.