Nach dem der Whiskey Vorrat erschöpft ist hier ein Neues:
Fotografieren macht Spaß wenn man den Bogen raus bekommt.
Nach dem der Whiskey Vorrat erschöpft ist hier ein Neues:
Fotografieren macht Spaß wenn man den Bogen raus bekommt.
Hast du es mal an einem anderen Eingang getestet? Kannst du es an einem Modul testen?
Wenn du ein Multimeter hast kannst du das Pad auch selbst testen. Spitze -> Schaft: Volt-Bereich. Ring -> Schaft: Ohm-Bereich.
Der Kollege stellt ja aber ein Set.
Eine Stunde zum Einparken, mit Hilfe der anwesenden Kollegen Ausladen und Aufbauen. Also absolut Stressfrei. Ist ja keine Ballerburg.
Hi, naja vllt ist der Folienschalter einfach inkompatibel mit dem Alesis Trigger i/O.
Halte ich für ein Gerücht. Ein Schalter ist ein Schalter und der kann nichts anderes als seinen Kontakt Schließen. Egal ob Yamaha, Alesis, Roland, Jung oder Busch Jäger.
ich werds wahrscheinlich nicht vor 14 Uhr schaffen.
Nicht tragisch das Treffen startet offiziell erst um 15 Uhr.
da sich die Birkenkessel nicht so zickig verhalten wie Ahorn und dadurch einfach leichter zu stimmen sind
Gewagte Theorie!
Auch hier gilt:
Nutze die Suche! Die Thema wurde bis zum Erbrechen aus diskutiert!
Uns gibts noch nich so lang, da kann man kein Geld nehmen
Warum? Ist, nur weil ihr noch unbekannt seid, eure Musik nichts Wert?
Soll nur mal ein Denkanstoß sein und kein Grund zur Grundsatzdiskussion.
Achtung: Die Heizung darf nicht stärker sein als die zulässige Last der Schaltuhr!!
Das Problem kann ein freundlicher Elektriker/Elektroniker mit Hilfe eines Installationsschütz leicht umgehen.
Mein Tipp: Rufe selber bei Sonor an. Auf der Homepage findest du die Telefonnummer für Service/Ersatzteile. Bei mir hat das mit Ersatzteilen immer gut geklappt.
In einer PC Zeitschrift hab ich dieser Tage gelesen, dass nur die Vorbestellungen am Veröffentlichungstag abgedeckt sind. Die "Spontankäufer" müssen sich offenbar noch gedulden.
Ich wünsch dir viel Erfolg.
Für den ein oder anderen Interessant:
Drums Only in Waiblingen hat gerade Abverkauf mit bis zu 50% auf Lagerware.
Eigentlich eine super Sache, leider
geht das alles "nur" in einer Lautstärke; wie oben schon gesagt, ohne Anschlagdynamik...
Und was mache ich dann mit diesem Paramter:
Zitat von "Manual Roland SPD-S"Dynamics: OFF, ON Set it to ON to change the volume according to playing velocity. When it is set to OFF, the
sound is produced at a constant volume.
Sorry, da deine Frage so speziell ist wurde sie auch nur gefühlte 10.000x durchgekaut.
Lies dich oben in den FAQ ein und dann füttere die Suche mit Millenium, Fame, Medeli und du wirst mit Infos zu deinem Speziellen Problem erschlagen.
Such mal nach ASIO Treiber hier im E-Drum Bereich. Das sollte dir helfen.
Natürlich meine ich das ernst. Probier es aus ob es dir liegt. Mit den Walzen aus dem Baumarkt lassen sich recht gute Ergebnisse erzielen.
Füll die Dellen mit Holzspachtelmasse aus und lackier die Kessel mit deiner Lieblingsfarbe. Das sieht auf die Dauer wahrscheinlich besser aus als DC Fix Folie.
Denkt bitte daran, Baden Württemberg und Bayer haben bis Mitte September Sommerferien.
Der richtige Eingang am PC ist der Line-In. Der Pegel deiner Geräte ist für den MIC-In zu hoch und dieser kann durchaus auch nur mono sein. Sollte dein Rechner keine Line-In Buchse haben solltest du schauen ob du den MIC Eingang per Software auf Line Signal umschalten kannst.
Zum Thema MIDI: Schau mal im Manual ob das DTXpress nicht eine MIDI Thru Funktion hat, die dann das durch schleifen des MIDI In Signal erlaubt.