Mach hinne. Du hast sonst gefühlte 1000 Drummer bei dir im Wohnzimmer sitzen!
Wir machen dann einen Wischmop, Flash Mop oder wie das Ding auch immer heißt.
Mach hinne. Du hast sonst gefühlte 1000 Drummer bei dir im Wohnzimmer sitzen!
Wir machen dann einen Wischmop, Flash Mop oder wie das Ding auch immer heißt.
Und was hat `ne FuMa jetzt mit dem gesuchten Kopfhörer zu tun?
Opel Corsa: Sonor Force 1000 komplett, plus Korg Wavestation, plus Keyboarder.
Opel Combo, basiert auf dem Corsa: Mein E-Set komplett aufgebaut oder mein Dienstset plus zwei Kesselpauken, plus jeweils ein Beifahrer.
Ach ja noch ein Nachtrag:
Dein getrommel ist jetzt wirklich nicht so schlecht, dass du dich im Off Topic verstecken musst. Beim nächsten mal bitte hier her.
Dann mal ne frage, welche songs würdet ihr empfehlen ?
Songs die dir Spaß machen und gefallen!
Ein stinknormaler Uff Tschak, der sauber grooved, ist hörenswerter als ein wackeliges Doppel Huf Fast Blast Gedöns.
mit solchen Klampfenliedern kannst du dein Können nicht wirklich gut präsentieren.
Hier outet sich der Fachmann! Bleib bitte bei deinem Lifestyle und laber nicht so eine Grütze.
Du würdest Dich also unter Zwängen und Qualen aufopfern?
Bevor ich von euch wieder Schläge bekomme und ich mein Geld wieder anders ausgebe, warum nicht.
Das Dual Ride sieht schön aus. Eine vernünftige Größe und ich würde es an meinem Yamaha testen.
c`t, weil da nix über Schlagzeuge drin steht.
Laut Yamaha Support passt nur die HH 65 dazu
Da hast du wohl den Falschen erwischt. Am DTXplorer geht auch die RHH135. Ist nicht ganz billig aber empfehlenswert, da sie sich angenehmer spielen lässt wie die Controller/Pad Variante.
Nach solchen Aussagen wie "Uns kennt keiner deswegen spielen wir für umme" dachte ich bis gerade "Schlimmer geht nimmer". Wie man sich doch täuschen kann.
Ich würde die 30€ für das neue Set sparen. Beide HHats sind Messing Becken und werden sich Qualitativ und Klanglich nichts schenken.
Mann, kacke! Noch mal 4-6 Wochen kein Schlagzeug spielen. So langsam wird das dieses Jahr zur Manie.
So, nun noch mal zurück zum triggern. Hast du dir zu folgendem Gedanken gemacht:
Du willst, so wie ich das lese, nur deine Kessel triggern. Was ist mit den Becken/HHat? Willst du da auch auf E gehen? Oder willst du deine jetzigen weiter spielen?
Wenn du letzteres vor hast, wie willst du das Drummodul verstärken? Hast du eine adäquate Verstärkeranlage?
Ich zitiere mich selber, auch wenn es nur ein paar Posts entfernt ist:
Bevor du noch mehr so, gewagte Theorien von dir gibst, rate ich dir, dich intensiv mit dem Stimmen deines Sets aus einander zu setzten. Du findest hier sehr, sehr viel Material dazu. Was auch schon helfen kann, ist das Set einfach mal an einen anderen Platz im Proberaum zu stellen.
Belanglos ist es nicht, thermisch ist ein Sinus ekliger als Rauschen da der Crest-Faktor nur 3dB beträgt. Nur haben Lautsprecher einen sehr ungeraden Frequenzgang weshalb die Frequenz eine große Rolle spielt im Verhalten, bei Endstufen sagt ein Sinus-Wert schon was aus. Wobei wir halt Musik verstärken und keinen Dimmer für Lampen wollen, weshalb die dauerhafte Sinusbelastung nicht der Ralität entspricht. (Wobei, bei manch elektronischer Musik gibts im Bass-Bereich schon viel ähnliches...)
Und ist, wenn schon, dann nur für den Entwickler von Belang.
Der durchschnittliche Endkunde lässt sich dann doch lieber von großen Watt-Zahlen, am besten noch diese unsägliche P.M.P.O Werte, verarschen.
sinusbelastbarkeit wird über viele stunden gemessen, und dementsprechend auch ausgehalten
Egal wie lange gemessen wird, die Angabe zum Sinuswert eine völlig belanglose Angabe. Es sei den du sitzt jeden Tag und hörst dir einen 1KHz Sinuston an.