Beiträge von GerdM
-
-
Wenn schon 80iger dann darf das hier aber auch nicht fehlen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte Pick up the Pieces gewesen sein.
Ich kenn da nur ein Coffee Shop in Amsterdam mit diesem Namen.
-
Und wie wird gewährleistet, das Dropbox auch nur auf den Ordner Dropbox Zugriff hat und nicht auch auf die restlichen Festplatte?
-
Talking ´bout dem good ole soundtracks ...... take dis:
Und natürlich diesen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hört sich in meinen Ohren etwas arg schleppend an. Ein Tick langsamer und den Chor schmeißt es um. In der Mitte wird es besser. Die Stimmung des Chores finde ich auch nicht ganz Hasen-rein.
An sonst ein schöner Song. -
Das HD1 hat für mich 2 Schwachpunkte:
1a. Keine vernünftigen Fußpedale
1b. Kein Aufrüsten selbiger Möglich.
2. Beengter AufbauWenn man es in die engere Wahl zieht, sollte es man im Laden unbedingt etwas länger testen oder ein Rückgaberecht vereinbaren.
-
Dein YouTube Link funktioniert in Deutschland leider nicht.
Zitat von YouTubeDieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
-
8 oder 10? Was meint ihr? Oder beides?
10 Oben und 8 Unten. Das gab es meines Wissens noch nie. Vielleicht wirst du ja da mit ein Trendsetter und löst einen neuen Hype aus.
-
........., das Video wird eh bald gelöscht oder mit FSK18 benotet..
Da hab ich nix dagegen. Liegt aber wohl daran das ich nicht zur Zielgruppe gehöre.
-
-
Ich kann`s mir schon richtig Vorstellen, Ansage vor dem Konzert:
"Ey Leutz, hat einer `nen IPhone Ladegerät dabei, unser Gitarrist müsste noch schnell sein Handy laden, sonst können wir nicht anfangen." -
Das einzige, was du meiner Meinung nach mit deiner Einstellung erreichst, ist das du dich selbst unnötig unter Stress setzt. Wie Peter schrieb, irgendwann kommt der erste dem du es, egal wie du es anstellst, nicht recht machen kannst und du hast deine negative Beurteilung. Deshalb geht die Welt nicht unter und dein Ebay Konto wird auch nicht geschlossen.
-
Ordinär und vulgär sind nicht dasselbe, das wird spätestens klar, wenn man den Wortursprung bedenkt. Außerdem macht das eine mehr Spass als das andere.
Ich mag weder ordinäre noch vulgäre Menschen, mit oder ohne Spaß.
-
FALSCH!!!! Politisch korrekt waere LEUCHTMITTEL!
Zustimm! Ich bin vor Jahren mal an einem VDE-Ordner vorbei gelaufen. Da soll es so drinnen stehen.
-
komisch das die regierung noch kein gesetz hatwie das ding heißt. die haben doch für alles eines.
Bevor du nach Gesetzte schreist, setze erst mal Großbuchstaben.
-
Die mussten halt mal langsam was anderes machen als die ständige Wiederholung des ersten Erfolgsalbums.
Aber bitte nicht sowas!!
Tja, das ist das Problem wenn Musiker musikalisch Flexibler sind als ihre Fans.
-
Sollte auch möglich sein. Den Trittschallpodest brauchst du trotzdem. Weitere Möglichkeiten findest du mit Hilfe der Suche, da du nicht der erste bist, der das Problem mit dem Lärm und der Nachbarschaft hat.
-
Also hallo erstmal
ich suche ein brauchbares e drum set zum schnäppchen preis ich bin schüler und habe nicht so viel geld höchstens 600€ aber so günstig wie es geht.Kann man sonst ein akkustisches drum set leiser machen?
muss aber leise sein hyper empfindliche nachbarn
600€ und super leise, das sind leider k.o Kriterien die sich gegenseitig ausschließen.
Wenn Lärm eine so große Rolle spielt brauchst du von vorn herein ein Set mit Meshheads. Da bist du schon von vorne herein bei ca. 1400€, wie z.B. das hier.
Und ein Trittschallpodest ist natürlich auch oberste Pflicht. Bauanleitungen findest du mit Hilfe der Suche hier im Forum. -