Beiträge von GerdM
-
-
Ich führe daher im Zweifel eine notariell beglaubigte Urkunde mit, auf der verbrieft wird, dass ich ein Schlagzeug besitze und amateurhaft bedienen kann.
Der Zettel hat ein Vermögen gekostet.Die hab ich auch! Bei mir steht jedoch stümperhaft bei der Bedienung.
Ich befürchte, ich bin auf eine plumpe Fälschung reingefallen. -
Als regelmäßiger "Die Sendung mit der Maus" Schauer kennt man das schon lange.
Aber der Gesang ist immer noch unterirdisch schön. -
Unterschreibe ich zu 100%.
-
Zur Keith Raper Schaltung sei noch der Hinweis gegeben, das sie für die Yamaha Module ausgelegt ist. Ich habe beide Versionen getestet und war letztendlich mit keiner wirklich zufrieden.
-
Zitat
Selbstbau für unbegabte
Du neigst zu Untertreibungen?
Sieht doch recht gut aus.
Nur bei den Meshheads solltest du nochmal nachbessern. Die sind, meiner Meinung und noch ein paar anderer E-Drummer, gelinde gesagt Sch...! Das mindeste wären 2Lagige von DDT aber das ist die absolute Untergrenze, wenn du das Spielen ernsthaft betreiben willst und es auch Spaß machen soll.Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Basteleien.
-
Ein sauber verarbeitet Stück Blech mit z.B. deinem Avatar drauf graviert oder in Setfarbe lackiert.
Und bitte Bassdrum. -
Rock Shop in Karlsruhe hat entsprechende LED-Stripse im Angebot. Liegen bei 30€. Man kann sich den Gang in den Baumarkt also sparen.
-
Das ist nicht "Scheiß Word", das ist "Scheiß User, der zu prasselig ist, ab und an mal zwischenzuspeichern".
Die meisten aller Computerfehler liegen ca. 50cm vor der Tastatur.
-
Danke lieber SWR1 für eure Hitparade. Mike Oldfields Tubular Bells Part 1 in voller Länge kommt nach 2h Blasmusikprobe einfach genial.
-
Ist halt ein junger Kerle, der noch glaubt, das Universum dreht sich ihn. Haben wir doch regelmäßig, also nichts neues.
Das einzige was mich interessieren würde ist, ob das Alter aus dem Profil richtig ist oder ob er sogar zu blöd ist sein Geburtsdatum richtig zu schreiben. -
Das mit dem Papier war doch bloß eine Finte! Das ist nur eine Abdeckung für den Rim-Piezo seiner ersten E-Snare!
-
stilungebundenes Inspirationspaket
Das klingt gut. Inspiration finde ich besser als Transpiration, deshalb würde ich, je nach Schneefall/höhe und Kosten, auch erscheinen.
-
-
Kennt ihr vll gute Drumshops in Hessen??
Eher Frankfurt umgebung ??Musik Schmidt, Hanauer Landstrasse.
-
Wer billig kauft, kauft zweimal.
-
Bleib bei Yamaha oder Roland.
-
Kennt ihr vll gute Drumshops in Hessen??
Cream Musik direkt am Hauptbahnhof, Drumstation Maintal etc.
-
alles mit nylon tip, weil es die becken und die felle schont!
Kann ich nur unterstreichen!
Schwachsinn!
Lernt anständig zu spielen dann klappt das auch mit Holz-Tip -
Okay, dann ich auch nochmal:
Yamaha DTX 2.0 mit DIY Meshheadpads und Kick, Millenium E-Becken, RHH 135 HHat. Für die Ohren Logitech Z2300. Einen Teppich, sowie einen Kopfhörer.