Wer wäre überhaupt Fachmann für so eine Reinigung? Jede x-beliebige Reinigungsfirma oder sogar ein Elektrofachmann?
Frag doch mal bei der örtlichen Feuerwehr nach. Die sollten dir helfen können.
Wer wäre überhaupt Fachmann für so eine Reinigung? Jede x-beliebige Reinigungsfirma oder sogar ein Elektrofachmann?
Frag doch mal bei der örtlichen Feuerwehr nach. Die sollten dir helfen können.
Mach die Folie ca. 5cm länger wie du für den Umfang brauchst und verklebe nur diese Überlappung. Bringe die Überlappung in den Bereich eines Böckchen und die Klebestelle wird zusätzlich fixiert. Dann hast du keinen Kontakt zur original Folie und kannst sie(Die DC-Fix), wenn sie dir nicht mehr gefällt, problemlos entsorgen.
Hast du dich mit den Jungs von DDT in Verbindung gesetzt?
M3,5.
Ne, Spaß. Könnte eventuell ein zölliges Gewinde sein. Nimm`s mit in den Baumarkt, möglicherweise haben die was und wenn`s nur ein Tipp ist, wo du noch suchen kannst.
Mein Beileid, ist echt ärgerlich so etwas.
Aber du kannst trotzdem etwas "Augenfreundlicher" schreiben.
Man muss dein Thread mindestens zweimal lesen bis man ihn kapiert. Und keine faulen Ausreden bitte, die kennen wir nämlich schon alle.
Oder gleich das Trigger I/O von Alesis. Dann zwei Gummipads auf E-Bay schießen.
Bei längeren Lieferzeiten lohnt es sich, wenn Sie sich auf unserer Website nach Alternativen umsehen. Selbst wenn diese teurer sind... wenn wir Ihnen eine Freude machen und Ihnen die Ware sofort liefern können, machen wir Ihnen für das Alternativprodukt den besten Preis, den wir Ihnen machen können.
Gerade mal 3% Skonto. Da hätte ich doch mehr entgegenkommen erwartet.
Du kannst auch diese hier nehmen. Ein bisschen Hirnleistung und man sollte auch ohne Anleitung ein Set aufgebaut bekommen.
Die für`s Millenium ist überflüssig, bei dem Schrott kann man sich die Zeit und Ärger sparen und die Kartons samt Inhalt lieber gleich zum örtlichen Entsorger geben.
liebe grüsse von mir an den pfarrer! der typ ist echt cool.
Genau, das habe ich doch glatt vergessen: Ein Riesen Dank an den netten Pfarrer, der uns seine "Heiligen" Hallen zur Verfügung gestellt hat.
Stimmt, zu meinem Erstaunen liesen sich mit meinem CY-5 drei unterschiedliche Sounds erzeugen.
Essensänderung: Es geht, da wir nicht so viele sind, in die Dunkel.
Das Rumpsteak im Brauhaus gestern Abend war auf den Punkt "Englisch" und stand der "Dunkel" in nichts nach.
Servus Leute,
pünktlich zum Mittagessen, dank freier Autobahn, war ich wieder zu Hause. Danke an die Organisatoren und Helfer der Veranstaltung. Eine rundum gelungene Sache.
Dank Uli muss ich diesmal wohl keine Bilder hochladen.
Seit 2 Proben ist auch schon ein weiterer Gitarrist dabei, der Christian. Ihn werdet ihr dann hauptsächlich an der Gitarre hören.
Macht für ein Gitarristen ja eigentlich auch Sinn.
Der Sänger hat `ne geile Stimme. Viel Spaß und Erfolg mit den Jungs!
Schade, hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen.
nur kommen die TRX nach Deutschland oder weiß das nur der chef
Schick denen doch `ne E-Mail mit deiner Frage. Auf der Page rechts oben der Button "Contact" hilft dir weiter.
Du kannst an einer Musikquelle vier Kopfhörer anschließen und jeder kann sich die Lautstärke selbst einstellen.
Nein, sind nicht kompatibel. Die Alternative, wenn es günstig sein soll, Millennium HHat Controller. Die sollen passen.
hast du schlechte laune?
Nein, habe ich nicht. Sonst hätte ich dir diesen 2. Teil nicht als Antwort gegeben.
Ja die Möglichkeit gibt es. Nennt sich Softwaresampling. Du kannst den Trigger I/O dazu benutzen. Du solltest jedoch einen potenten Rechner für die Drumlibrary haben.
Deine letzten Fragen hatten den Anschein erweckt, wie leider tausendmal in diesem Forum, schiebt mir bitte die Infos in den Ars..., so das ich keine Arbeit habe. Habe ich dich falsch eingeschätzt dann sorry. Ist es doch so, soll dich der Blitz beim sch.. treffen.
Wie wäre es, wenn du dich mal mit der Suche vertraut machen und etwas eigeninitative an den Tag legen würdest?
Ja die Möglichkeit gibt es. Nennt sich Softwaresampling. Du kannst den Trigger I/O dazu benutzen. Du solltest jedoch einen potenten Rechner für die Drumlibrary haben.