Das ist natürlich etwas abschreckend.
Warum? Das Basix Custom genoss einen sehr guten Ruf und wurde gern empfohlen.
Das ist natürlich etwas abschreckend.
Warum? Das Basix Custom genoss einen sehr guten Ruf und wurde gern empfohlen.
Man weiss nie wann einem der computer das nächste mal abflattert. Deswegen empfand ich nachfragen als intelligenter.
Klar, logisch, da überlässt man lieber das Risiko einem anderem gutmütigem Trottel.
Das Mofa, ihr elenden Rübennasen!!!!!
Zitat von Der Duden1. Mo|fa, das; -s, -s [Kurzwort für: Motorfahrrad]: Kleinkraftrad mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. ...
Den Meinl Stickbag an das HHat Gestell!
Vernünftig? Diese Becken haben so einen absolut grässlichen Sound, sowas würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen.
Auf jeden Fall klingen die besser als die Messing Einsteiger Teile. Und so schlecht wie du tust sind die auch nicht. Sie sind etwas muffiger, nicht ganz so brillant wie die regulären Alphas. Aber so etwas ist Geschmackssache.
habe ich gesagt ich empfehle es ?? ich habe nur gesagt das es in diesem Preisbereich bessere sets gibt als akkuustik drumset !
Was soll an den Sets die du verlinkt hast besser sein? Das ist der gleiche Mist, nur in Elektronisch.
Du empfiehlst nicht? Wie ist dann bitte schön dieser Satz von dir zu verstehen?
Zitat von Clemens-DrumsWarum E-Drum kit ?? weil es in diesem preisbereich bessere gibt als akustische !
Alles anzeigenWenn schon im internet kaufen dan bei thomann.de!
zb
http://www.thomann.de/de/mille…100_edrum_starter_set.htm
http://www.thomann.de/de/millenium_hd100_edrum_set.htm
http://www.thomann.de/de/millenium_mps300_edrumset.htm (das finde ich am besten)
Warum E-Drum kit ?? weil es in diesem preisbereich bessere gibt als akustische !
Liebe grüße
Toll, als Alternative den elektronischen Sondermüll empfehlen.
Vielleicht jetzt mal ein versuch bei dem du dein Blech zwischen 2 Multiplexplatten klemmst deren Kanten abgerundet sind ( nur so, dass sie nicht scharf sind) und dann auf eine Latte haust anstatt auf das Blech direkt..
Genau so funktioniert das. Und anstelle der Holz-Latte eventuell ein Stück Hartpapier und die Oberfläche bleibt schön.
Du hast in der Liste 2 Triggersysteme 5 Arm aber nur ein Befestigungssatzt 5 Arm.
Liebes Teufelchen, schlagzeugspielendes welcher,
du hast von Becken null Ahnung. Macht aber nix, so haben wir alle angefangen. Deshalb von mir dieser Tipp: Behalte erst noch eine Weile deine Bleche und schau das du gelegentlich in ein größeres Musikgeschäft kommst, um dort Probe zu spielen. Das ist eigentlich die beste Möglichkeiten Unterschiede bei den Becken zu hören, zu erfahren. Der zweite Vorteil ist du kannst weiter Geld sparen, da es bei den Becken leider auch so ist, dass Qualität Geld kostet und meistens sind die Becken, die einem am besten gefallen auch die teuersten. Bald sind Weihnachtsferien, vielleicht können deine Eltern ja mit dir ein Trip in den nächsten Shop machen.
Wenn du jetzt, weil du ein Weihnachtsgeschenk für dich brauchst, etwas übers Knie brichst, wirst du in kürzester Zeit deinen Kauf bereuen.
Überraschend intelligent, der Typ.
Schön für Ihn.
Er kann trotzdem weder den richtigen Ton treffen noch halten.
Weil die Audioqualität bei diesen Interfaces viel besser ist, als die, in den PCs verbauten, Soundchips.
Seit dem gibt es keien Gutscheine mehr für Bewertungen.
Okay, das ist mir entgangen. Dann ist ja gut.
Da hat man aber auch bei schlechten Bewertungen Gutscheine bekommen.
Schön, aber es ist trotzdem davon aus zugehen, dass die meisten nur positiv sind um des Gutschein willen. Und daher mit Vorsicht zu genießen sind.
Die Bewertungen bei Thomann sind doch einwandfrei.
Die Frage stellt ist nur, ob Bewertungen, für die es Gutscheine/Geld gibt, überhaupt ernst zu nehmen sind.
Zum kotzen, diese Schülerproblemchenkotzerei. Habt erst mal richtige Probleme zum Ab kotzen. Zum kotzen wenn man fast 2 Seiten so ein Mist lesen muss.
Ich würde auch zum zweiten tendieren. Sollte jedoch noch etwas finanzieller Spielraum vorhanden sein, würde ich zu diesem Set raten, da bei diesem die VH-11 dabei ist. Das spielen auf einer beweglichen HHat ist um Welten, meiner Erfahrung nach, angenehmer als auf einem starren Beckenpad.
Design und Pro sind unterschiedlich. Die Pro sind im Gewebe grober, einlagig und etwas lauter. Das Spielgefühl gegenüber den Design ist, meiner Meinung nach, marginal. Der Unterschied zu DDT jedoch gewaltig.
So hab jetzt bei Thomann angerufen und die schicken mir jetzt nen neues Modul.
Spricht nicht für die Kompetenz der Mitarbeiter. Kennen sich nicht mit dem verkauften Produkten aus. Traurig.
Ich kann Heartbeat`s Einwand schon verstehen aber der junge Mann hat ja bereits sein Vibraphone hier vorgestellt. Es besteht eigentlich nur die Gefahr das er vor lauter Basteln das Üben vergisst.