Abgesehen davon, dass es im falschen Bereich ist, (da er nicht selber spielt sondern es nur gut findet) halte ich es einfach nur für Teenager Musik. Teenager die gegen alle sind, insbesondere ihre Eltern, Teenager die sich für Erwachsen halten weil auf der Nase der erste Pickel blüht und unten das erste Sackhaar wächst. So wie wir Älteren in diesem Alter eben auch waren.
Nur haben die Stones noch ordentliche Musik gemacht.
Beiträge von GerdM
-
-
Auf der DrumTec Seite steht auch nur, das sie das Modul auf die neuen Pads angepasst haben. Daher vermute ich mal, dass außer einem Fimeware Update da nicht viel passiert ist. Der höhere Preis wird wahrscheinlich auch nur durch das neue Snarepad kommen. Die sind nicht gerade günstig, man könnte schon fast von Rolandniveau sprechen.
-
Ja, so wie es aussieht. Auf der Japanischen Seite gibt es nur noch DTXplorer, DTX500 und DTX900.
-
Minuspunkt am Alesis: Es ist, meiner Meinung nach, insgesamt relativ laut. Lauter als vergleichbare Roland/Yamaha Sets. Es könnte in der Wohnung zu Problemen mit Nachbarn und Mitbewohnern kommen.
Das ungefähr vergleichbare Yamaha Set wäre das DTXpress IV. Ist aber nicht mehr überall lieferbar und der Nachfolger ist leider deutlich teurer geworden.
-
Du kannst keine Sounds auf das TD12 laden.
An sonst solltest du, wenn du damit vernünftig arbeiten willst, in hochwertige Ware investieren. -
will ich dieses verkaufen...
wiso willst du den preis wissen? willst du sie verkaufen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Ich behaupte jetzt ganz frech, dass ist ein Custom. Mit geschlossenen Böckchen, meinst du diese hier?
-
Klasse, ein Gsälz-Trigger!
Den muss ich haben!
Arbeitest du schon an einer Kompatibilitätsliste gängiger Marmeladengläserdeckel? -
Servus Kathrin,
waren die Freischwinger an den Toms nicht das Alleinstellungsmerkmal des Custom? D.h.: Kein Freischwinger, kein Custom? -
Das PDP ist leider aber noch etwas teurer als das Sonor und es handelt sich dabei um ein Shellset. D.h. der TS müsste sich entsprechend noch die Hardware wie z.B. Becken-, Snareständer HHat Maschine, etc zu kaufen.
Letztendlich hilft dem TS aber nur die Sets anzuhören und an zufassen. Das geht nur in den Fachgeschäften.
-
Tüten-Beize, das klingt so nach der einen Suppe im Plastikbecher: "Deckel ab, heiß Wasser drauf!"
Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Viel Spaß und viel Erfolg noch. Verpasse aber nicht die Silvesterparty. -
und du bist der gott unter den schlagzeuger...
Tobi, bitte las es. Du reitest dich nur weiter rein.
-
-
Ist auf jeden Fall schon mal ein amtliches Set. Wenn dir das Finish und der Sound gefällt, warum nicht. Bei den Sonor Force waren, meines Wissens, immer 1 oder 2 Beckenständer und die HHat Maschine dabei. Da rufst du aber am besten bei denen an und fragst nach.
Ach ja, zur Tom Befestigung. Dich zwingt niemand die Tom Rosette auf der BD zu nutzen. Selbstverständlich kannst du die Toms an den Beckenständern fest machen oder an einem Doppeltomständer. -
ohne genauere Angaben, Farbe, Kesselgrößen, Hardware, Becken wirst Du keine sinnvolle Antwort erhalten ..
Geld
quod erat demonstrandum
-
Das Schlagzeug Set hat mal 429€ gekostet
Dieser Preis ist genauso Phantasie wie der Begriff Basedrum.
Der Preis mit 429€ ist die gängige Masche der UVP Verarsche. Man gibt einen UVP Empfehlung vom doppelten Verkaufspreis an und der Kund hat das Gefühl 50% gespart zu haben. Diese Masche findet man leider nicht nur im Musikbereich. Deshalb: Geiz ist nicht geil, es macht uns nur empfänglich für die Tricksereien der Händler! -
kauf dir ein pearl vision vbx mit ein paar guten becken z.b. zildjian a custom dan bist du bei ca. 2000€ pearl hat ein vielseitig sound
Kauf dir ein Yamaha stage custom mit Sabian AAX Beckensatz
Ja hört auf die zwei. Das ist unser Kompetenzteam, die haben jahrelange Erfahrung in Sachen Schlagzeug!
-
Klasse Songs. Eine angenehme Abwechslung im Metall Alltag der Hörzone.
Kritik: Im ersten Song keine Drums zum kritisieren.Allerdings, meine ich, der Sänger ist nicht immer ganz in Tune. Besonders wenn er Noten aushalten will.
Der zweite Song ist herrlich zum relaxen.Weiter so und viel Erfolg mit eurer Musik
-
Bei mehr wie nur einer!
-
Wende dich doch direkt an Yamaha. Aber Vorsicht, die haben keine Discounterpreise.
Noch `ne Idee: Schau doch mal in einem Fahrrad oder Motorrad Laden nach. Möglicherweise gibt es da was, dass du benutzen kannst.