Nix Birke - Ahorn ist gewünscht...
Mist, dann muss ich mein E-Set gar nicht erst vorschlagen.
Nix Birke - Ahorn ist gewünscht...
Mist, dann muss ich mein E-Set gar nicht erst vorschlagen.
Wenn Gerd noch Platz im Auto hat würde ich mich auch gerne mal wieder blicken lassen
Notiert!
ich hau und trete auf dingen rum
Das ist das Problem. Das sind Designer Teile, die gehören in eine Glasvitrine!
Telefonier oder schick an Music Store eine E-Mail. Die Vertreiben das Fame Zeug. Möglicherweise haben die was für dich.
eine Set-Neuheit aus dem Hause DW..
Dann sag ich mal, ich bin dabei!
In diesem Rahmen ist dann auch der Sprudellaster wieder zu buchen.
In der Bedienungsanleitung schauen was bei diesem Fehler zu tun ist und/oder Werksreset durchführen. Wenn das nicht hilft, einpacken und zurück zum Händler.
aber bei der preisgestaltung kaufe ich demnächst woanders ein.
Würde ich auch nicht anders machen. In dieser Preisregion gäbe es für mich nur eins bei einem Mangel: Foto an Hersteller und Artikel zum Händler zurück, ohne Option auf Umtausch!
Also in der Häufung wie die dinge passieren und vor allem was die da so durchgehen lassen...da muß man denen mittlerweile schon Vorsätzlichkeit unterstellen oder Blindheit .
Natürlich ist es ärgerlich quasi Edelschrott geliefert zu bekommen, insbesondere im Hochpreisgen Segment. Dennoch, woher beziehst du dein Wissen, dass eine Häufung vor liegt? Hast du irgendwelche Daten/Statistiken die das belegen? Solange wir diese wichtige Hintergrundinformation nicht haben, sind es bedauerliche und natürlich auch ärgerliche Einzelfälle.
mir ist es ein rätsel wie das Pedal so das Werk verlassen konnte
In der Endkontrolle sitzen eben auch nur Menschen! Foto machen, an DW schicken! Nur so können die ihre QS verbessern. Wenn keine Reklamationen kommen gehen die davon aus, dass alles passt.
hat vielleicht irgendjemand Noten?
Noten im Musikverein oder in einer Notenfachhandlung besorgen.
Und dann noch über Urheberrechte informieren.
Ist das unpassend?
Ja, er sucht ja schließlich einen Proberaumbunker in Belrin und nicht in Berlin.
Du sagst MIDIOx es kommen jetzt SYSEX_Daten (System Exclusive Daten) dann startest du am DTX den Download mit Taste "Utillity" -> blättern bis "Dump Out". Hier wählst du aus was du sichern willst. "all Data" ist alles. "curDKIT" ist das aktuelle Drumkit oder "allDKIT" dann sind gleich alle Kits gespeichert. Siehe auch Manual Seite 119.
Wie du MIDIOX zum Empfang des Sysex Daten bewegst musst du selbst schauen, dass weiß ich leider nicht mehr. Es gibt, glaube ich, irgendwo ein Menue Eintrag.
Viel Erfolg!
Also das Programm "MIDIOx" brauchst du nur wenn du deine Einstellungen sichern willst, quasi ein Backup machen. Du bekommst es hier.
Wenn du dein Modul auf die Werkseinstellungen resetest gehen alle Einstellungen die du vorgenommen hast verloren!
Die Millenium Crashes sind in Ordnung. Ich habe keinerlei Änderungen am Modul machen müssen.
Meine HHat ist die Yamaha RH-135 auf einer Tama HHat-Maschine.
P.S.: Ich heiße Gerd. Mich muss man nicht per Sie ansprechen.
Du brauchst doch gar keinen, Gerd...
Hast du `ne Ahnung wie laut mein Kopfhörer kann!
Dadurch klingt die Snare wärmer und satter und man hat ein sehr schönes Attack
Und man hat sein Gehörschutz nicht umsonst gekauft!
Natürlich kannst du deine Daten wieder zurück spielen. Das geht ebenfalls von MIDI Ox aus. Das Handbuch zum DTX 2.0 bekommst du übrigens hier, falls du keins mehr hast.
Apropos Smartphones & Co. Hat man schon mal über eine Tapatalk freundliche Version des Forums nachgedacht?
Such dich mal durchs Forum. Irgendwo findest du die Drum Tunnig Bible, auch auf Deutsch. Die kann dich etwas beim stimmen unterstützen.