3x werden wir noch wach dann ist in Friedberg Treffentach.
Beiträge von GerdM
-
-
Bringt wer Kuchen mit und wenn ja welchen?
Ja, ich. Welchen? Keine Ahnung was meine Frau ganz spontan am Freitag Abend noch backt. -
Was mir schon mal gefällt, sind die abgewinkelten Stecker am Modul. Eine echte Evolution im E-Drum Markt.
-
Super! So wie es aussieht, war das auch mein Problem. Danke!
-
Geht mir genauso. Browser ist Chrome (aktuell), Cookies für`s Forum erlaubt.
-
Den fischer amps konnte ich ab und zu mal testen und fand die recht gut. Doublebass sollte gehen. Doublebase weiß ich nicht.
-
Gehört die Maske zum Lieferumfang und muss man die beim spielen tragen? Fragen über Fragen.
-
Und mal ehrlich: Messe Frankfurt ist tot. Winter NAMM is the place to be, wenn man etwas richtig dickes aus dem Sack lassen will.
Ist Roland überhaupt auf dem Messegelände? Letztes Jahr waren sie mit einem Truck irgendwo in Frankfurt.Sorry, falsch abgebogen. -
Servus Ed,
da du die Gewährleistung/Garantie eh schon verspielt hast, kannst du ja vorsichtig mit einem Heisluftfön versuchen den Kleber am Display zu lösen. Gleichmäßig rund um das Display blasen lassen und nicht frontal auf`s Display. Ich glaube nicht, dass da all zuviel Kleber verbaut wurde. Wahrscheinlich nur ein beidseitiges Klebeband. -
Nicht schlecht, Herr Specht. Wirklich schade, das man nicht mehr sieht.
-
Aber da gibts dann wieder keine Kinderstühle für Kepap.
Daran soll`s nicht scheitern. Bei uns ist am Wochenende Second Hand Bazar für Kinder- und Kleinkinderzubehör. Ich kann ja schauen das ich einen für schmales Geld bekomme.
Vielleicht sogar einen den man an die Tischplatte schraubt. -
Soll ja jeder selbst entscheiden, wieviel Geld ihm/ihr die E-Drums wert sind, aber es gibt eben auch günstige Varianten
Bei den günstigen Varianten halte ich die teilweise stark schwankende Qualität für das große Problem. Von 3 Millenium Becken hat sich bei mir eines innerhalb kürzester Zeit verabschiedet. Und dies war eines der als Crash-Becken verwendeten. Beide Crash wurden ungefähr gleich belastet.
-
Wurscht Kuchen, ich frag Mal meine Frau was sich da machen lässt.
-
mit 35W pro PC-Lautsprecherchen!?
Das sind die Daten des offiziellen Yamaha E-Drum Monitors MS40DR:
-
vielleicht reicht ihm der kleine Seniorenteller nicht
Mist, erwischt.Anthrax, mach mal ein Kuchenvorschlag. Apfel ist ja nicht dein Ding oder hat sich da was geändert.
-
Einspruch!
Das Logitech System funktioniert sehr wohl im Wohnzimmer und als Monitor bei kleinen Gigs. Den Vorgänger hab ich selbst lange Zeit so benutzt. -
Hotel ist fix. Jetzt gibt`s kein zurück!
-
Notiert. Kaffee trinken, babbele, Kuchen essen und Abendessen.
Btw, 12 Pads auf meinem DTXM plus Snare plus Kick, ist das nicht auch `ne Ballerburg? -
Schaun wir mal
Das wäre nett, wenn es dann ein Video von diesem Auftritt gäbe. Würde mich interessieren wie der Effekt kommt. Rein aus Neugierde. -
Ausser dem 7. wäre bei mir alle Möglich.