Ich befürchte, dass die Latenzen eher dem "schwachbrüstigen" Notebook zu zu schieben sind. Ich habe leider auf die Schnelle keine Systemanforderungen für Hydrogen gefunden.
Beiträge von GerdM
-
-
((300 + 50) * 1,03) * 1,19 = 428,99500
Wenn du an der rot markierten Stelle 1.032 eintippst bekommst du das gleiche Ergebnis wie Kollege Fl0gging.
Er hat halt auf den letzten Schritt Endsumme - 350€ verzichtet.
-
So war das Pattern bei unserer Musikverein Version notiert:
Ausnahme war der letzte Refrain, da wurde auch die letzte Achtel Kombi durch eine Achtel 2x Sechzehntel Kombi ersetzt. Das ganze dann auf dem Spannreifen zu spielen ist eine ganz und gar nicht unübliche Methode. Es muss nicht nur Rimshot oder Rimclick sein.
Ob das Pattern einen eigenen Namen hat weiß ich nicht aber du kannst es ja gerne z.B. Paul, Kevin oder Dörthe taufen.
-
Welche sind eurer Meinung besser?
Wieso unsere Meinung, hast du keine eigene? Keine Klangvorstellung?
Durchforste einfach mal das Forum, Fragen wie "Welches Fell für mich?" gibt es hier gefühlte 10.000.000x.
-
Unterstützt das SPD11 überhaupt die Stereofunktion des PD8-Pads?
Laut Handbuch, ab Seite 33, sind die Eingänge Stereo.
-
Hat jemand ne Kamera für das Youtube Video?
Keine Bange, meine Kamera kann auch filmen. Sogar in HD können wir das, hoffentlich stilgerechte, Ableben eines geschätzten Mittrommlers für die Nachwelt festhalten.
Ach ja, gegrillt wird bei Seppel. Bei Maddin geht der Rest,ohne den Toten, anschließend gepflegt Essen!
-
Würde ich bleiben lassen. Lautsprecher und Verstärker sind aufeinander angepasst. Wenn du da einen anderen Lautsprecher z.B. parallel schaltest besteht die Gefahr, die eh schon schwachbrüstige Endstufe zu killen. Möglicherweise ist ja eine Schutzschaltung integriert aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
-
Mir hat das Rack optisch sehr gut gefallen. Jedoch war mir der Preis auch zu happig.
So geht`s mir auch mit dem Hexrack.
-
Irgendwo hatte ich auch gehört dass das Hexrack wohl nicht mehr hergestellt wird.
Stimmt, aber auf der MuMe in F. hat mir jedoch ein Mitarbeiter bei Yamaha versichert, dass das Hexrack wieder aufgelegt wird. Hoffen wir mal, dass es kein Gerücht war.
-
Nanana, sowas sagt man doch nicht. Das heißt jetzt "Polizistin" oder "Polizeibeamte". Den Rest kann ich nachvollziehen und gehe damit konform. Ordnung muss sein.
Scheiß Klugscheißerei hier! Ich könnte sowas von kotzen!
-
Ich werde vermutlich eine Snare und ein paar Becken einpacken.
Ich habe voraussichtlich ein "höhö" und ein "Jürgen K" dabei. Gehen die eventuell auch als Instrument durch?
-
Bitte, gern geschehen und ab nächster Woche die Deutsch-Hausaufgaben bitte etwas sorgfältiger erledigen und dabei was lernen!
-
Firefox? xD
Ja, da nutze ich sie auch. Wörterbuch runterladen, installieren und dann aktiviern.
-
Du könntest dir auch einfach mal die Kamera anschauen, möglicherweise hat selbige einen Line in Eingang. Dann müsstet ihr nur z.B. vom Rec Out des Mischpultes in die Kamera.
Meine Rechtschreibung ist NICHT vom TÜV Genehmigt...... Verzeit....
So ein Bullshit. Aktiviere die Rechtschreibprüfung deines Browsers, dann siehst du die Fehler und kannst sie gleich korrigieren.
-
Es genießt eigentlich einen recht guten Ruf. Solide, stabil gute Qualität.
-
Nicht jeder kann ein Deutschlehrer sein, oder?
Verlangt auch keiner, da es bei der Bandbreite an Menschen hier unmöglich ist.
Es geht um ein Mindestmaß von Rechtschreibung. Das gebietet, wie auch andere User schon angemerkt haben, der Anstand! Man ist hier Gast und möchte sich selbstverständlich auch mitteilen. Und das geht eben nur wenn der User sich entsprechend ausdrückt und man nicht einen mit XD, , , verseuchten Text 10x lesen muss bis man seinen Inhalt erfasst. -
Ich hab dir oben beschrieben, woran man erkennt das die Felle runter sollten!
-
-
Wenn die Felle ein Zeit gespielt werden lutschen sie irgendwann aus, halten die Stimmung nicht mehr und müssen ständig nach gestimmt werden. Da kann ein Wechsel nicht schaden.
Felle werden übrigens nicht eingespielt sondern gestimmt.Wenn du dir die Tipps, deine Schlagtechnik zu überprüfen zu Herzen nimmst und umsetzt kannst du dir neue Felle und Stöcke leisten.
P.S.: Arbeite bitte etwas an deiner Schreibweise. Wir sind hier weder im Chat noch in irgendeinem SchülerVZ wo es reicht, wenn man seinen Text hin rotzt.
-
Wenn du dein Crash noch lange spielen willst, solltest du mehr eine Wischbewegung machen anstelle von immer gerade drauf nageln.