" Wir bauen uns ein Atomkraftwerk!"
R.I.P.!
" Wir bauen uns ein Atomkraftwerk!"
R.I.P.!
Lustig, wenn man das erste Set nimmt ist es Ahorn, kauft man einzeln sind es plötzlich Birkenkessel.
Hier muss Magie im Spiel sein.
Und wie machst du das dann live auf der Bühne?
Da können die Jungs von Kraftwerk sicher helfen.
Das ist die Telecaster, die letztlich noch wie ein IKEA-Bausatz aussah! Klasse.
Aber immer wieder etwas beängstigend 5x Wolle gleichzeitig zu sehen.
Ach ja, bitte korrigiere mal das Bundesland im Threadtitel. Das ist ja mehr als peinlich, das du selbiges nicht mal richtig schreiben kannst.
aber das mit den Übersprechungen und Verweis auf Rimhalter ist, wie ich finde, nur unnötige Panikmache, da sich das, falls notwendig, über die Triggereinstellungen im Modul ausgleichen lässt.
Es ist nicht Panik mache. Es erleichtert durchaus die Einstellungen beim Übersprechen. Es ist, meiner Meinung nach, schlimmstenfalls Luxus den man sich nicht unbedingt leisten muss.
Ich will definitiv nicht drauf verzichten, da mein Yamaha Rack bemi spielen des Ride Fehltrigger auf die Toms übertragen hat. Mit den RIM habe ich auf die Schrauberei im Modul komplett verzichten können.
Das PS ist eine reine Sache des Moduls. Die Pads sind alle nach dem gleichen Prinzip auf gebaut. Piezo -> Cushion -> Meshhead.
Bei PDX Pad kann es durch die Anordnung des Triggerelements (Seitlich am Pad) durchaus sein dass das Modul nicht zu Vernünftigen Ergebnissen kommt.
Hallo Gerald,
ist der BD Spannring wirklich Kunststoff oder, was ich doch hoffe, schwarz lackiertes Holz?
1. Ein Müllenium Tom reicht allemale (der Eigenklang und die Qualität der Gratung ist sowas von unwichtig für E-Drums, Hauptsache es ist rund und hat die erforderliche Teilung und Hardware)
Da hast du nicht ganz unrecht aber leider ist die Müllenium Hardware absolut grottig.
Für 35€, nimm es und lass Müllenium Müllenium sein. Allein die Hardware ist es das Wert. Ich habe an meinem Kickpad Müllenium verbaut -> Nie wieder!
Das Interface kümmert sich ja nicht nur um die "paar MIDI-Daten" sondern auch um die analoge Soundausgabe. Und wirklich gute und schnelle Digital-Analog Wandler treiben eben den Preis nach oben. Zudem bietet das Interface auch noch ein paar andere Features.
Hybridfestplatten haben einen sehr großen Cache(Zwischenspeicher) in dem Daten gelagert werden. Erst wenn dieser Bereich knapp wird, werden Daten auf den mech. Festplattenteil gespeichert.
ZitatEigentlich will ich nur Musik machen
Das ist des Grund, warum ich noch vor Soundbibliotheken zurück schrecke.
Aiman Abdallah !
Auch `ne Möglichkeit. Bei dem Durchschnittsalter der Newbies wäre aber eventuell "Sendung mit der Maus" oder "Willi wills Wissen" besser geeignet.
Wieso geht bei jedem kurz vor dem Anmelden/Bilder fürs Forum machen die Kamera kaputt?
Das gleiche Phänomen findet man bei der Suche.
Ein Fall für die X-Files?
Laut eines Händlers wohl erst ab nächstem Jahr im Handel. Ich warte selbst auf die Möglichkeit endlich das Modul an zu testen.
Scheiß egal was du nimmst. Letztendlich läuft`s doch auf das hier hinaus:
In der Blasmusik bist du als Drummer eh nur der Arsch der den Takt des Dirigenten in akustische Signale für die restliche Kapelle umsetzt und ja nicht zu laut werden darf.
Danke für eine sehr schöne Aufführung von "Jesus Christ Superstar" in Ötigheim. Hut ab, was da von Laiendarsteller auf die Füße gestellt wird!
Ich könnt kotzen über Kinder, die Alk saufen müssen und dann hier kotzen müssen, weil es ihnen hinterher nicht gut geht.
Noch mehr könnte ich über diese geistig minderbemittelten Arschlöcher kotzen, die es kleinen 14 jährigen Kids ermöglichen an Alkohol zu kommen.
dass gibts nicht!! wenn bonzo zu einem konzert von der tour gegangen wäre und roger ihm sein equipment sagen würde....ich sags euch bonzo hätte geweint...
Und damit willst du uns jetzt was sagen?
Oder du drischst einfach im 4/4-Takt rein. Es gibt da kein richtig oder falsch.
Klar, wenn der Song 3/4 oder 6/8 Takt feeling hat kann man mit nem 4/4 nichts falsch machen.