Nur `ne Frage am Rande: Bringt, wenn es den Günstig sein soll, so eine Schallschutzmatte nix?
Beiträge von GerdM
-
-
Wenn man so etwas zu Hause hat, warum nicht Zweck entfremden. Viele Wege führen nach Rom und jeder darf selbst entscheiden, welcher für ihm der Bequemste ist.
-
Erlaubt ist was gefällt bzw was zum Song passt. Darum ist ja auch die Kommunikation in der Band so wichtig. Ein Fill, kurz und knackig auf der Snare kann interessanter im Songkontext sein als eine Sechszehntel Sequenz über sein ganzes Equipment oder auch andersrum. Zu mir hat mal einer gesagt, du musst den Song fühlen, dann klappt`s in der Regel auch mit den Fills.
-
Wenn dieser Songverlauf vom Komponist/Produzent so gewünscht wird, kann auch ein Herr Phillips vermutlich nur vorschlagen mehr spielen zu dürfen. Eine Ballerburg heist nicht automatisch, dass ich einen Song mit stundenlangen Fills überladen muss.
-
War das nicht bei der Präsentation des TD 17 so kommuniziert worden? TD 17 - TD25 - TD 50 ? Ich meine ja.
-
HHat-Pad. Kannst dir ja mal bei drum-tec ein Angebot machen lassen.
-
Dann würde ich mir überlegen diese HHat noch dazu zu nehmen. Fußcontroller und Pad machen m.M. nicht wirklich Spaß.
-
Danke für deine Worte!
-
Der aktuellen c`t liegt eine Leitfaden zur DSGVO bei. Möglicherweise bringt die ja etwas Licht in die ganze Angelegenheit. Zuverlässige Infos werden wir wohl erst bekommen, wenn sich die entsprechenden Anwälte auf das Thema eingeschossen haben.
-
Schau die noch das Fame DD One an. Es hat eine recht positive Rezession im Nachbarforum bekommen. Ansonst würde ich die Billig Teile unbedingt testen. Oder schau mal bei drum-tec vorbei.
Ansonst gilt wie immer bei den diversen Billigteilen: Wer billig kauft, kauft zweimal. -
Ich dachte, da kommt mehr!
Dachte ich auch. Dafür sind die Sets, im Gegensatz zu eMerge/Pearl und Gewa/DW mit ihrem G9, wenigstens erhältlich und man kann sich selbst ein Bild machen. -
Unterstütz durch TechniSat. Na prima, wenn das Teil dann genauso oft abstürzt wie mein Ex Sat Receiver und mein Internet Radio von denen, dann macht das Modul sicher richtig Spass.
-
Neue Einsteiger Serie TD17, neue Engine. Man wird sehen was das Modul damit anstellen kann.
-
woher bekomme ich den USB Stick mit dem Update 2.0 für das Roland TD-9 ?
Plan B: Kurz mal bei drum-tec anrufen. Vielleicht können die kurzfristig helfen. -
-
-
Hallo motk,
sorry wenn ich mich hier etwas "Off Topic" einmische aber könntest du dich im Galeriethread bitte vorstellen und zeigen woher deine Erfahrungen, die ich hier nicht bestreiten will, kommen? Oder ob du doch nur ein Alesis Fanboy bist? -
Danke an Familie Maddin. Es war klasse.
Das Signature hat leider den beiden anderen Sets etwas die Show gestohlen. Ein tolles Set. Slinor ich wünsche dir den Spass mit dem Set, den ich auch gern hätte. Sei dir mein Neid auf Ewig sicher.
beim nächsten Stammtisch lassen wir die Trommeln und Sticks weg und gehen direkt Essen
Dann bitte das Treffen im Sommer und ein Lokal mit Biergarten!So, jetzt suhle ich mich wieder in der Sonntags Depression. Ich kann nix und mein E-Drum klingt nicht nach Sonor.
-
Ich könnte noch zwo Meter NYM-J 3x1,5 mitbringen!
Was soll ich mit dem Spielzeugdraht. Unter 5x 16 geht da nix. -
Interessiert jemand das Yamaha DTX Multi12 Percussion Pad? Dann bring ich es gerne mit.