Die wahrscheinlich einfachste Art wird es sein, die entsprechenden Sets zwei mal zu erzeugen und beim zweiten Set den HHat Sound von offen auf geschlossen ändern.
Beiträge von GerdM
-
-
Ich sach nur: R.E.S.P.E.C.T. trinkt ein Fass Cola!
Welches? 0,33l oder 0,5l?
-
Da hab ich wohl was verpasst....
Das kannst du laut sagen!
Vor den Bildern erst mal den Veranstaltern ein riesen Danke! Den größten Dank gebührt, meiner Meinung nach, den Damen des Caterings! Gut, das mit der Kaffeepipeline zu meinem Set hat leider nicht geklappt. Vielleicht nächstes Jahr. Vergessen darf ich natürlich den Pfarrer nicht, der uns seine "Heiligen Hallen" überlassen hat. Auch ihm ein großes Danke schön.
Genug der Worte, hier die Bilder:
Veranstalter und Gäste:
Was ich unbedingt noch brauche:
Kritische Blicke eines Drumdidi:
Was ein Kontrast:
Woran erinnert mich dieses Finish?
Wir haben zu dritt ein Stoß der Folie gesucht, konnten diesen nicht finden! -> Eine absolut saubere Arbeit. Da kann sich ein bekannter Drum Hersteller aus den USA eine Scheibe abschneiden.Der FÖÖN bei Dunkelheit!
-
Sodele, zwei Steckdosenleisten, zwei Verlängerungskabel und der Teppich sind im Auto. Noch gemütlich Mittagessen und es geht los!
Bis dann.
-
Bitte klärt mich auf.
Ganz einfach, der Traum ein Topteil, bei einer größeren Menge, zu einem viel günstigeren Preis zu bekommen.
-
ann mir jemand vernünftige Musikgeschäfte in Wien empfehlen wo ich mich weiter informieren kann?
Guter Tipp mit DrumTec Süd. Einfache Strecke ca. 630Km.
-
Wie ich oben schon schrieb, die Eingänge, dazu gehören auch die Becken, benutzen Piezo/Switch Technik. Die 3-Zonen becken haben in der Kuppe auch einen Schalter.
Benutze einfach die Suche, ich habe die Unterschiede hier schon oft genug ausführlich erklärt. -
Ich vermute er meint sein DTXtreme. Beim DTXpress 2 kannst du nur 9/10 splitten. Die anderen Eingänge verarbeiten nur Piezo (Schlagfläche) und Schalter (Rim). Und das sind eben die Gummipads, die dieses liefern.
Es gab mal eine Schaltung, die den Schalteingang mit einem Piezo betrieben soll aber die funktionierte bei mir und anderen nicht zuverlässig. -
Schaden kann es nicht nur sollte der Kleber elastisch bleiben.
-
Ich sag da jetzt mal nix zu!
-
Außerdem soll dass den Widerstand noch verringern und damit noch Latenzzeiten verkürzen
Deine Latenzzeiten wirst du definitiv nicht beeinflussen. Der Übergangswiderstand könnte sich, im Extremfall, in der Empfindlichkeit des Pads widerspiegeln.
Wenn die Buchse den Erschütterungen des Spielens ausgesetzt ist, würde ich a) löten und b) etwas Siliconkleber auf den Anschluss geben. -
Mist, ich habe hier ein Bass Shaker liegen und bekomme auf die Schnelle keine passende Endstufe.
-
-
-
Hier gibt es ein schönes PDF zur xxx7 Generation. Man sieht gut, dass das 507 die Böckchen aus der xxx5 Generation hat.
-
Freut mich dass du auch dabei bist!
-
Wenn die Lautstärke bei dir ein Problem ist, dann nimm die günstigere Variante, damit du noch Geld für ein Schallschutz Podest hast. Der Trittschall kann ein fieser Nachbarschaftsnervender Faktor sein.
-
Hallo die Waldfee!
Ist es euch schon aufgefallen, dass diese Veranstaltung bereits nächste Woche ist!
Unheimlich oder?
-
dann kommen aber kleinigkeiten dazu:
memory clam ist zu klein und lässt sich nur mit gewalt verschieben.
aufbau ist ziemlich hoch
eine schraube zur befestigung der fußplatte ist krum
und das wars schon
........... sie ist fast geräuschlos.Ne, ja aber ist besser als die Tama!
Bei meiner Tama passen alle Memory Klemmen und lassen sich leichtgängig verschieben.
Lässt sich auf alle Höhen problemlos fixieren.
Keine Schraube krumm.
Und sie ist geräuschlos.Sorry, aber die von dir genannten Gründe wäre mir schon Rechtfertigung genug das Teil umgehend zurück zu schicken.
Kann deine Freude jedoch verstehen. Berichte mal in einem Jahr wie es ihr geht.
-