Beiträge von GerdM
-
-
-
Dann bitte aus dem Allgäu ins Badische!
-
bei einem shellset ist nicht einmal hardware dabei
Merciè Kathrin,
das ist mir doch glatt entgangen. -
-
-
Mann, jetzt braucht man schon für einen Blechschaden am Auto einen Anwalt um sein Recht zu bekommen!
Das ist doch Scheiße hoch zehn. Zum kotzen das ganze. -
Die Kaffeetasse bei mir hättest du ja mit Photoshop raus retuschieren können.
-
-
Du hast sicherlich auch gelesen, dass bei diesem Set keine Becken dabei sind? Und es da bei deinem Budget nicht hinhaut.
Der obligatorische Tipp: Bei deinem Budget hilft nur, wenn es etwas anständiges sein soll, der Gebrauchtmarkt.
Ansonsten noch die Bitte, die Suche zu benutzen. Es gibt zum Thema "Suche Schlagzeug", in allen erdenklichen Varianten, gefühlte 10.000.000 Threads.
-
Hast du das Problem eigentlich nur beim DF oder auch bei anderen Sites...?
Nach dem Update auf 7.0.1 nur noch die Startseite des Forum. Die Beiträge laufen super. Und nur hier im Forum, es ist kein anderes betroffen.
Die Jungs von Modzilla sollten lieber etwas langsamer programmieren und sorgfältiger anstelle hier eine Versions-Rennen aufführen.
Na ja, 8.x.x kommt ja bald.
-
-
wisst ihr wenn ich hasse? gustav schäfer von tokio hotel, der typ hat null ausstrahlung,sein spiel ist geschmacklos und er ist nur band drummer kein solodrummer .
Keine vier Beiträge nach dem Ausbuddeln schon Kindergarten-Niveau erreicht. Ging echt fix.
-
Zur Garantiefrage kannst du dich ja mal an Box Of Trix wenden. Die Vertreiben die Becken und können dir sicherlich verlässlichere Aussagen machen, wie so manche Mutmaßungen, die du hier im Forum bekommst.
-
Ich würde, in diesem Fall, lieber Löten/Löten lassen. Jeder Adapter ist, besonders wenn man auch Live spielt, eine Fehlerquelle.
-
Dieser Adapter sollte auch gehen und bringt noch 20cm Kabel mit.Jörg hat Recht. Ich schieb`s mal auf Unterkoffein. Keine Posts mehr vor der zweiten Tasse Kaffee!
Aber möglicherweise, so ist es mir schon gegangen, bietet dir der lokale Händler die Möglichkeit die Kabel nach deinen Wünschen zu Konfektionieren. In deinem Fall eben XLR Buchse auf Stereo Klinke 6,5mm.
-
Servus Leute,
hat schon irgendwer mit dieser Universal Rückenlehne von Gibraltar gemacht?
Link!Wäre eine nette Alternative zur Original Roc`n`Soc Lehne, die ja eben nicht ganz günstig ist.
-
Kannst du nutzen. Du brauchst aber leider Adapter von XLR auf Klinke.
-
Eine Möglichkeit wäre es noch, Einen Schalter in den Controller einzubauen. Gut platziert sollte er dir die Möglichkeit geben während des Spielens um zuschalten.
Nachteil ist, dass darf man nicht vergessen, dass deine Gewährleistung dann futsch ist. -
Ich nehme offensichtlich die falschen Medikamente vor dem spielen!