Ja ich weiß, Eigeninitiative ist nicht true Evil. Die Such spuckt ja auch erst im 1. Thread und dort Post 3,4,5 nach Eingabe "Meinl Laser" sinnvolles aus. Ist wirklich zu viel verlangt, sehe ich ein. Mann, welch ein geblubber hier.
Hier der Link, dass sich niemand überanstrengt, schon gar nicht der TS.
Beiträge von GerdM
-
-
Sogar die d&p ist dieses Jahr schneller mit der Berichterstattung. Wenn auch nicht ganz so Umfangreich wie die Sticks.
-
Das kannst du mit einem Anruf bei Thomann selbst klären.
-
Und warum ein neuer Thread? Nutze einfach mal die Suche. Zu beiden Becken wurde schon viel geschrieben.
-
könnt ihr mir bitte sagen wie dort die verarbeitung und die haltbarkeit
Wie ich oben schon geschrieben hab, es kommt auf deine Spielweise an. Du bestimmst die Haltbarkeit.
-
wollte eigentich was zur haltbarkeit wissen
Wenn du eine anständige Technik besitzt, halten alle Becken ewig. Von Materialfehlern, die bei allen Herstellern auftreten können, abgesehen.
-
Wie schon geschrieben, dass ist für den "Click"(In Anlehnung an den Rimclick). Mit den Schrauben kannst du, durch leichtes lösen oder anziehen, den Click-Effekt variieren.
Diesen Spalt hat mein Meinl auch. -
da ich sie im Musik-Service gekauft habe und dieser ja inzwischen dicht gemacht hat oder ähnliches.
Er wurde von Big T übernommen.
Wenn ich mich recht entsinne bleibt dein Gewährleistungsanspruch in diesem Fall bestehen. Kann mich aber auch täuschen. Möglicherweise weiß aber einer unserer Juristen etwas genaueres.Mit Anrufen bist du ja eh auf dem richtigen Weg. Viel Erfolg!
P.S.: Sollte sich keiner mehr für dich zuständig fühlen, wende dich doch an die GEWA.
-
Die Maschiene ist nicht alzu alt, höchstens 6 monate, ......
2: Lohnt es sich, Ersatzgelenke zu kaufen?Sagen dir die Begriffe "Gewährleistung" und "Garantie" etwas? Ich halte den Verschleiß für deutlich zu schnell in dieser Preisklasse, es sei den, was ich nicht hoffe, du spielst wie ein Trampeltier auf deiner FuMa.
Ich würde mich an deinen Händler wenden und dort eines von den Beiden einfordern.
-
Mhh, trotz allem Lob hier. Ich habe beim hören irgendwie das Gefühl, dass ist nicht wirklich deine Musik. Bei deinen C. u. W./Oldies Sachen, finde ich, ist die Spielfreude deinerseits größer, kommt besser rüber.
-
Was für Erfahrungsberichte? Entweder die Stöcke liegen dir oder eben nicht.
Wenn ich hier schreibe, dass der R5B aus Weissbuche vom Gewicht zwischen meinem 2B von 3drumsticks und dem Icestix 2B BEAR und mir gut in der Hand liegt, dürfte das keine allzu große Hilfe sein.
Mehr kann man auch gar nicht sagen, da man die Stöcke, wegen Weitergabe, etwas vorsichtiger handhabt. -
Mann so ein Scheiß.
USB am Mainboard im Eimer, Neues Mainboard gekauft, festgestellt RAM passt nicht mehr vom Alten. Beim Umbau gemerkt CPU passt auch nicht mehr-> neue CPU. Jetzt hat die alte USB Schnittstelle offensichtlich die Maus ruiniert. Müssen die ihre Technik so schnell ändern, dass ich beim Einbau nicht hinterher komm?Ich kann jedenfalls nicht so schnell schreiben wie ich kotzen könnte.
Wann gibt es endlich den Kotz-Smily hier?
Zum Kotzen das ganze. -
Gut, aber dann kommen noch Lagergebühren dazu.
Ich hatte gehofft, das der Zeitraum sinnvoll genutzt werden kann aber offensichtlich war das "Hier ich"-Gebrüll mal wieder nur heiße Luft.Melde dich wenn du zurück bist.
-
Noch liegt das Set bei mir rum. Sollte keiner mehr Interesse haben schicke ich sie Tim zurück.
-
Hallo Valcyria,
auch dir, wie auch den gefühlten 10.000.000 Anfängern vor dir, sei gesagt Finger weg von diesen Billigteilen. Neu musst du rund 1000€ in die Hand nehmen, um etwas Vernünftiges zu bekommen.
Wie oben schon erwähnt, bei deinem Budget nur Gebraucht. Nach Möglichkeit wenigstens die Snare mit Meshhead.
Ansonsten kann ich nur dem Trommelfrosch zustimmen, immer wieder Unterricht auf einem A-Set nehmen. -
Hallo?
Wo sind jetzt alle" Ich würde auch gern testen" Kollegen? Muffen sausen wegen des Portos oder was?
-
Ach ja, welcher Scherzkeks hat seine Vater "Eisbrecher" in das Paket gepackt?
-
Der nächste bitte!
-
Sorry, die Links sind tot. Probiere es mal hiermit.
-
Sicher gibt es bei den Hausmarken Gutes und Solides. Das Problem ist nur diese "Sahnestücke" zu finden. Informativ und finanziell.
Wenn ich Zeit habe kann ich diese im Internet zur Suche verschwenden und mich durch gefühlte 10.000.000 Threads mit teilweisen gegensätzlichen Infos wühlen, um mir dann ein Teil aus den Hausmarkensegment zu kaufen, von dem ich Glaube, dass es auch länger hält. Wenn ich diese Hardware dann einmal Aufbaue und dann vielleicht 1x im Jahr, zwecks sauber machen abbaue, kann sie auch gut funktionieren.
Ich hatte bis Anfang dieses Jahres an meinem E-Set die Millenium E-Cymbals. Die ersten zwei Jahre, bei gelegentlichen Auftritte haben sie gut funktioniert. Nach dem im ersten Halbjahr dieses Jahres die Auftritte anzogen haben sich dann schnell die Schwachstellen dieser Produkte offenbart und ich hab sie gegen Markenware eingetauscht.Ich habe die letzten Jahren auf soviel billig Mist im Musikverein-Bereich spielen müssen, dass ich jetzt einfach nur die Schnauze voll habe von diesem (Edel-)Schrott.