wer nimmt das auch noch ernst?
Die gleichen Schwachmaten, die meinen, mit einem dicken Auto und coolen Klamotten liegen einem die Frauen zu Füßen und wollen sich nur noch poppen lassen.
Ich konnte stundenlang über diese Typen kotzen.
wer nimmt das auch noch ernst?
Die gleichen Schwachmaten, die meinen, mit einem dicken Auto und coolen Klamotten liegen einem die Frauen zu Füßen und wollen sich nur noch poppen lassen.
Ich konnte stundenlang über diese Typen kotzen.
Ich wollte es über Amazon bestellen, sonst gibts des leider nicht und wie da die Rückgabefristen sind, weiss ich nicht und konnte ich bis jetzt auch leider nicht finden.
Dann würde ich als allererstes mal meine Hausaufgaben machen und mich über die Modalitäten des An- und Verkaufs schlau machen. Als da wären Fernabsatzgesetz, Gewährleistung, Garantie, AGBs etc. Diese Dinge sollten zum Allgemein Wissen gehören wenn man Einkaufen will.
Ich stimme den anderen zu, spare noch eine Weile, bald ist Weihnachten, und kaufe dir etwas Vernünftiges. Bis dahin tut es sicher auch noch ein Übungspad. Unter Zeitdruck etwas zu kaufen kann nur in die Hosen gehen. Du hast ja auch noch die Möglichkeit Gebraucht zu kaufen.
Da müssten wir doch glatt mal mit Maddin reden ob er, beim örtlichen Schießverein, zum nächsten MHS eine Bahn und entsprechende Kaliber reservieren kann.
Gut dein missglückter Kessel, okay. Aber der Force-Kessel hat mir schon etwas leid getan. Interessant fand ich jedoch, dass die lackierten Kessel offensichtlich unempfindlicher sind als ihr Ruf.
Mhh, spielen kann er aber um ein Sinn im gespielten zu finden braucht man wohl ein Bezug zum Jazz oder ein Drogendealer.
Ne, nicht klar. Ich finde die von ihm gewählte Fell und Spannreifen Kombination hebt ihn wohltuend vom üblichen Mainstream ab.
Das Ding macht einen Subbasston, der die Cajon etwas "geschlossener" und "trockener" klingen lässt.
Das klingt ja schon mal viel versprechend. Genau das ist es, was mir bei meinem Cajon irgendwie fehlt. Gut kann auch an meinem Übungskeller liegen. Der ist recht klein. Da tun sich Bässe eh schwer.
Servus ihr Cajonspieler,
hat schon jemand den Cajonport CP1 an testen können und kann ein paar Eindrücke vermitteln? Mich würde er sehr interessieren und der RS aus KA hatte ihn leider letztlich nicht vor Ort.
Thanx im voraus.
Chapeau, junger Mann!
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Badge an der Tom wirkt im Zusammenhang gar nicht mehr so riesig wie befürchtet. Meiner Meinung nach.
Jetzt noch ein paar Trigger rein und ich nehme das Set.
Ich würde dir ja gern helfen aber aus deinem Geschreibsel werde ich leider nicht schlau. Deshalb nur der Pauschaltipp: Bedienungsanleitung lesen.
Interessanterweise ist die, in der Anzeige angegebenen Adresse, das Hotel Kaiser in Berlin.
Ich denke er meint den XLR Einbaustecker.
Ja, oder fix eine Buchse verbauen.
Sehe ich auch so. Ein XLR-Einbaustecker an einer unauffälligen Stelle und es ist eine saubere Sache.
Bei DPD ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass dort die Umladung von Auto zu Auto auf der öffentlichen Straße stattfindet.
Da kann ich dir bei uns einen öffentlichen Parkplatz nennen, der ebenfalls von DHL Fahrzeugen zum umladen genutzt werden, da diese teilweise leider auch nur Subunternehmer sind die nach zugestelltem Paket bezahlt werden.
Denke es wäre nicht schlecht, diesem Thema, ähnlich dem Bubinga Thread und nach Interesse, einen eigenen Thread zu gönnen, sonst weiß der TS letztendlich nicht mehr was er zahlen und mit wem er schicken soll.
weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt ein Loch reinschneiden soll..
Ich würde nur ein Loch rein schneiden wenn es absolut zu 100% unumgänglich wäre.
Die von die gewählte Kombination Kesselmaterial, Hardware und Fell finde ich wirklich große Klasse! Nur die Badge finde ich auch etwas groß beim "kleinen" Tom. Aber das ist jammern auf wirklich hohem Niveau.
Viel Spaß mit dem neuen Set.
Bei der Post/DHL wird, nach Angaben von einigen Bekannten, die dort arbeiten, genauso "gedrückt" - nur gibt es davon noch keinen Fernsehbericht.
Deckt sich mit meinen Informationen. Ein vergessenes Paket und der Tagesgewinn des Zustellfahrzeug ist dahin. So wurde es mir von einem Ex-Zusteller gesagt.
Stark!
Da könnte ich, gegen besserem Wissen, allein der Optik wegen schwach werden.
Wenn du etwas speichern willst, brauchst du ein Pad mit Sampling Funktion. Nichts anderes ist ja das samplen. Du brauchst dann das SPD-S oder das Gegenstück von Yamhaha DTX irgendwas.
hmmm keins vom beidem für hartes geeignet wenn du mich fragst.
Kannst du das auch noch ein bisschen genauer begründen?
Laser sind Messing. Schweigen ist Gold.