Beiträge von GerdM
-
-
Ich glaube auch nicht, dass hier ein neues E-Drum kommt. Eher wird es wohl entweder eine Soundlibrary sein oder Download-Sounds für die Synthies.
Man darf gespannt sein. -
Wie wäre es dem Arzt einfach zu vertrauen und das Knie wirklich erst mal aus zu heilen und auf trainieren?
Was sind schon 3 Monate im Vergleich zu nie mehr Schlagzeug zu spielen, falls durch deine Ungeduld was schief geht? -
Gut zu wissen. Im Februar bin ich am Bodensee. Da muss ich wohl bei Uwe vorbei schauen.
-
"Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt. "Dann schau mal hier. Die gehen bis 1953 zurück. Ich hoffe das reicht.
-
Mir ist nicht bekannt das es eine neue gibt. Gut ich habe bei meinem Besuch bei drumtec Süd und auf dem E-Drum Treffen mit den Jungs geredet. Und da gab es noch nichts.
-
Ja, die Protection Pads von drumtec kleben nicht besonders. Das wissen die Jungs auch und es wird daran gearbeitet.
Eine gute Alternative sind die Evans EQ-Pads. Die kleben recht gut und es gibt sie für Single- und Doublebass.
Die Falam haben bei mir auch nicht richtig gehoben. Lag wohl daran, dass sie, im Gegensatz zum EQ-Pad, recht unflexibel sind. -
-
Du kannst ein neues Modul anderer Hersteller nehmen. Allenfalls den HHat-Controller wirst du noch austauschen müssen. Diese sollten immer vom gleichen Hersteller wie das Modul sein.
Die Grundfunktionen sind alle kompatibel. Genaueres findest du mit der Suche. -
Na ja, ach was, ich las es Kommentarlos stehen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dafür versöhnt dann das hier:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hörschnipsel gibts eigentlich nie (gottseidank)
Stimmt, warum auch mit Schnippsel begnügen, wenn es die Röhre gibt:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Randtrigger funktionieren in der Regel alle. Ich habe nur mit den günstigen Red Shot von DDrum schlechte Erfahrung gemacht. Du musst nur bei der Snare aufpassen, das du dort ein Stereo Trigger nimmst.
Wenn dir die Optik jedoch wichtig ist, würde ich an deiner Stelle gar nicht erst mit Randtrigger anfangen sondern die Einbautrigger von handelsbu.de nehmen. Oder einer der hier veröffentlichen Triggerschienen Eigenbauten. Die nötigen Piezos und Cushions bekommst du bei Kollegen Biervampir hier im Forum.
-
Auf so FAQ Themen kann ich nun mal keine individuelle Beratung bekommen,
Wenn du die FAQ liest bleiben ein paar Fragen übrig, die wir gerne beantworten. Individuelle Beratung gibt es nur im Laden deines Vertrauens, da wir nicht mit deinen individuellen Gepflogenheiten vertraut sind.
-
Bei den o.g verwächst das sicher noch.
Das hat der Verfassungsschutz bei Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos aus der Zwickauer Terrorzelle wahrscheinlich auch gedacht.
Mich kotzt diese "Ach is ja nich so schlimm, die meinen es ja nich so! Das sind ja noch Kinder." Mentalität an!
Rechte Ideologien sind kein Spaß! Auch nicht für pubertätsbedingte Idioten.
-
Ich würde, da ich nicht immer nur Kuchen, Hunger und Durst mitbringen will, mein DIY Buttkicker der Meute zum Fraß vor werfen.
-
Gut, möglich. Aber zwischen, in diesem Fall Poti, und der 2Box Technik bestehen doch gravierende Unterschiede. Ohne Konverter wird da nix gehen.
Im 2-Box Thread wurde ein Konverter gepostet, der ein Roland VHxx am 2Box Modul erlaubt.
In einem der jüngeren Threads hier wurde ein Link zu einem DIY Magnetsystem für Rolandsysteme gepostet, ob das zu 2Box kompatibel ist weiß ich nicht, genauso wenig ob die Sache zuverlässig ist. -
Umberto Eco - Der Friedhof in Prag
Spannend und fesselnd geschrieben. Eco typisch eben.die beiden hat man sehr schnell durch
Super Grund ein Buch zu lesen. -
Eher unwahrscheinlich.
Der Alesis Controller arbeitet mit Schalter während der 2Box Controller mit einem magnetischem System, bestehend aus Magnet und Hall-Sensor, arbeitet.
Generell kann man bei den Controllern sagen, Controller und Modul immer gleicher Hersteller. -
Flachspacken gehören plattgewalst
Und den zwei Penner gehört auf jeden Fall noch `ne Schreibsperre verpasst für den Bullshit den die da abgesondert haben.
Zum kotzen solche Idioten. -
Greift man mal härter durch jammern auch wieder alle...
Das mag ja stimmen, ist aber letztendlich wie nach jeder Steuer- oder Benzinpreiserhöhung: Erst wird in den höchsten Tönen gejammert und dann wird es nach einer geraumen Weile zur Normalität und hin genommen.