Klarer Garantiefall.
Gewagte Aussage ohne selbst das Becken gesehen zu haben.
Und wenn überhaupt, ist erst mal ein Fall für die Gewährleistung.
Klarer Garantiefall.
Gewagte Aussage ohne selbst das Becken gesehen zu haben.
Und wenn überhaupt, ist erst mal ein Fall für die Gewährleistung.
Sorry wegen DES OFF-TOPIC-GELABERS, aber ich kann nicht mehr sehen, wie hier die deutsche Sprache verhunzt wird...
Allerdings solltest du beachten, dass der TS aus Österreich ist. Dort gibt es ein paar Unterschiede zur Deutschen Sprache, wie sie in Deutschland geschrieben/gesprochen wird.
@g.bär: warst du auch im yosemite nationalpark ?
Leider nur durchgefahren. Meine Frau meinte es sähe auch nicht viel anders aus wie im Schwarzwald.
Ach ja, es gab da viel Holz, aus dem man sicher viele Trommeln hätte bauen können.
(Uff, wenigstens ein kleines bisschen On Topic)
Dann lies mal den hier.
Kollege Ruby hat sich die Mühe gemacht und ein Tutorial rund um das Thema MIDI verfasst.
Jupp, du brauchst zwei MIDI Kabel. Modul "Out" -> MIDI Interface "In". MIDI Interface "Out" -> Modul "In". Die MIDI Kanäle arbeiten nur in eine Richtung.
Mit routen meine ich der Sequenz auch den MIDI Kanal 10 zu zuweisen. Wenn eine Drumlibrary in`s Spiel kommt müssen die MIDI Noten ggf noch angepasst werden.
Wer war das hier? Tante Ju?
Darf ich Vorstellen, Tante Ju:
Ein Flugzeug des Typ Junkers 52 auch Wellblechbomber genannt:
@ hueni: Ah, du warst vor mir, quasi live beim Fotoshooting. Ich war erst `97 dort.
Hey hueni,
wann warst du am Mono Lake? Bei mir gab`s diesen Kopfsteher nicht.
Wo waren wir gleich stehen geblieben?
Macht nichts. Wichtig ist, das es jetzt zu deiner Zufriedenheit klappt.
Ich via Tapatalk
wqas hat es denn mit dem staubsauger auf sich?
Lies die Berichte zum letzten Stammtisch. Dann weißt du Bescheid.
Die Legendenbildung gehört dazu, ist ja ein tolles Gefühl sagen zu können: "Ich hab alles selber erlernt"
Der Nachteil dieser Legendenbildung ist aber leider der, dass gerade Jugendliche, die eigentlich am leichtesten lernen und noch in der "Götterverehrung Phase" sind diese dann für bare Münze nehmen und entsprechend verteidigen.
Deswegen: Vergesst das Marketing/Mythos Geschwafel eurer Helden. Nehmt Unterricht, lasst euch von erfahrenen Lehrern begleiten und anleiten. Es ist manchmal, besonders im ländlichen Raum, nicht einfach einen Lehrer zu finden. Gute Anlaufstellen sind da in der Regel die örtlichen Musikvereine.
es wird definitiv extrem laut.
Erzähl mal was neues.
Es war nur einmal leise. Da hatten wir E-Sets am Start. Aber das war nicht wirklich viel leiser.
Ich denke wenn die Herren das von sich selber sagen, wird da schon was dran sein.
Genau. Die Frage ist nur was ist dran?
Ich will dem guten Mann nichts unterstellen. Ich will damit nur sagen, das man solchen Aussagen, auch wenn sie aus dem Mund des Betroffenen persönlich kommen, immer etwas kritisch gegenüber stehen sollte. Auch Musik ist nur Showbiz, wo es gilt sich und seine Produkte Gewinnbringend zu vermarkten.
Dennis Chambers hat ab 6 Jahren fast jede Nacht in irgendwelchen Clubs gespielt bis er 18 war,
Auf solche Aussagen kann man leider gar nichts geben, da niemand weiß, wie viel davon einfach nur Mythen- und Legenden Bildung ist.
Auf jeden Fall sollte man sich von einem Lehrer begleiten lassen. Ich verfluche oft meine Faulheit als ich noch jünger war und bedaure es keinen Unterricht genommen zu haben. Heute fällt alles viel schwerer und das ist nicht sonderlich motivierend beim üben.
Oder einfach die MPS400 E-Cymbals bei Thomann kaufen.
Moin,
Ich habe zu meinen aktiven MV Zeiten auch auf beiden Sets die gleichen Stöcke verwendet.
Weil man dafür ganze baumstämme fällen muss, um ein Schlagholz zu erhalten, was diese becken in Bewegung setzt .
Reichen da nicht auch 2B? Mir wurde gesagt das seien Baumstämme.
Danke dir.
Die FAQs lesen, feststellen wie die Pads funktionieren und bei Thomann Millenium MPS Pads bestellen.
Ich hoffe du hast überhaupt noch Eingänge frei.
ich habe wirklich gedacht,dass es nur mir so geht!
Nö, gibt zu diesem Thema auch nur gefühlte 10.000 Threads.
Den Verweis auf die Suche spare ich mir jetzt.
Nur weil drumsticks abgebildet sind, heisst das ja nüscht, das das Ding auch mit Sticks bearbeitet wird
Hast du mal gesehen mit was Keith Emerson früher seine Synthies bearbeitet hat? Dagegen sind Sticks direkt harmlos.