Habe am Mittwoch mit einem gesprochen. Die Aussteller sollen einen Pegel von 70dB einhalten. Ansonsten soll es sofort Konsequenzen haben. Denen wünsche ich morgen in der Drum-Halle viel spass beim kontrollieren.:D
Via Tapatalk
Habe am Mittwoch mit einem gesprochen. Die Aussteller sollen einen Pegel von 70dB einhalten. Ansonsten soll es sofort Konsequenzen haben. Denen wünsche ich morgen in der Drum-Halle viel spass beim kontrollieren.:D
Via Tapatalk
Ja, die stehen zum testen bereit!
Via Tapatalk
Ihr lieben Klugscheißer:
Bitte erst testen und dann urteilen!
Die Danny Carey Signature.
In der Hoffnung diesem Thread einen Sinn zu geben und um braindead-animal einen Gefallen zu tun, hier ein paar Eindrücke des heutigen Tages:
Set mit eingebautem Heiligenschein:
Heiligenschein:
Vintage:
Und ein absolutes Must-Have:
Gut, über den Inhalt kann man streiten oder einfach nur nach eigenem Gusto auffüllen.
Die Einstufung der Sets/Module ist damit wohl klar. TD-9 und TD-4 sind damit wohl auch Vergangenheit.
Stimmt, hat mir der freundliche Roland Mitarbeiter auch so bestätigt. Das TD30 löst das TD20 und das TD12 ab. Also wird es kein TD12 Nachfolger geben.
Konsequent umgesetzt. Da ja lt. erfahrener DF-Drummer die Roland-Sounds keiner braucht, braucht`s auch nicht mehr. Aufbauen und MIDI/USB verkabeln, fertig.
Ja mit Carbonsticks leiden halt die becken..
Ein Mythos der wohl nie sterben wird.
Wer mit Carbonsticks Becken zerstört, der zerstört sie auch mit Holz.
Am Donnerstag gehts wohl los in FFM?
Ne, bereits am Mittwoch. Und getestet wird natürlich alles was geht.
Eingangskontrolle?
Macht woanders wenig Sinn.
Wenn ich mit Holzsticks klöppel brechen die nach 2-3 Tagen.
Dann wäre es an der Zeit die nötige Technik zu erlernen.
Aufbau gewöhnungsbedürftig, Pedale ebenso. Unbedingt vor dem Kauf, wegen des extrem kompakten Aufbaus, testen. Länger wie nur 10min. Mehr findest du wenn du dich mit der Suche vertraut machst. Das Set gibt es mittlerweile schon ein paar Jahre.
wir könnten ja alle ein namensschild mit unseren nicknames tragen
Und wenn man die Suche anstrengt, findet man sogar die DF Vorlage für solche Namensschilder.
Wenn man es aber so sieht:
Aus TD9 wird TD11 und aus TD12 wird TD15 passt das wieder. Das das TD4 abgelöst wird, glaube ich noch nicht so richtig.
Genaueres wird man wahrscheinlich erst nach erscheinen sagen können, wenn man die technischen Daten sieht. Bin ja mal gespannt ob die in Frankfurt vorgestellt werden.
Darf man erfahren in welcher Zeitschrift?
Du brauchst keine Angst zu haben lügen zu müssen. RMV ist dabei.
Bin am Mittwoch auf der Messe unterwegs. Wer mich ansprechen will, bitte schön gerne.
naja, ein paar mehr minuten, aber wird doch nich die welt dauern
Ne gute Zigarre kann mal eben eine halbe Stunde und länger dauern.
@ Drummergir12:
Ich würde da kein Stress draus machen. Der Bassist ist wieder gekommen. Also hat er sich in die Gepflogenheiten der Band ein zu fügen. Macht ihr eure Nachbesprechung wie immer und er soll für sich selbst entscheiden was für ihn wichtiger ist. Mir sieht das ganze eher nach Revier-Kampf aus.