Andreas Eschbach: Eine Billion Dollar.
SF der in den 90er spielt. Pizza-Ausfahrer erbt eine Billion Dollar und soll, laut einer Vision, die Menschheit retten.
Beiträge von GerdM
-
-
Die Erfahrung wirst du Wohl oder Übel selbst machen müßen.
Es handelt sich bei allen Sets um amtliches Material, das sein Geld wert ist. Die Entscheidung kann dir auch keiner abnehmen. Empfehlen wird dir hier jeder das, was er selbst spielt.
Geh die Sets testen, schau sie dir an und kauf entweder das Set was dir klanglich am besten gefällt oder eben das, welches dir optisch am besten gefällt. Im besten Fall trifft sogar beides zu.
In diesem Sinn viel Spaß mit deinem neuen Set.
-
Das sollte eigentlich jeder Elektroniker bewältigen können. Niemand im Freundeskreis? Der Radio und Fernsehtechniker um die Ecke wäre auch eine gute Anlaufstelle.
-
Bevor du bestellst, lies das hier mal durch.
Detaillierter und einfacher geht es jetzt wirklich nicht mehr. -
Das ist nur etwas Schaumstoff mit einem Piezo drinn.
So was kann man ohne Probleme selber basteln. Meine Cowbell kann dir als Beispiel dienen. -
-
Wie ich schon gefühlte 10.000.000 mal in diesem Forum geschrieben habe:
Bei den HHat-Controllern ist es ratsam den Controller aus dem gleichen Haus zu nehmen wie das Modul. Bei den restlichen Pads ist das relativ egal. Hier muss man gegebenenfalls
den Gain etwas anpassen. Aufpassen muss man auch bei den Becken aber das ist hier ja nicht gefragt. -
Ich les grad, Schlagzeuger kriegen die hübschesten Frauen ?!Nicht das ich da die ultimativen Erfahrungen mit hätte. Aber ich glaube nicht .
Ungläubiger! Steinigt ihn!
-
Nur Augenmaß wäre mir zu heikel.
Schau dir Bilder vom Phomic an, dann gut geschätzt und ab dafür. Gut geschätzt ist halb gemessen! Hat schon mein Lehrmeister zu mir gesagt. Und Recht hatte er!
-
Stress frei testen gehen und dem Gefühl der eigenen Füßen vertrauen!
Und nicht auf Hochglanzfotos und Werbesprüchen der Marketing Abteilungen oder User, die dir eh nur ihr eigenes Zeugs empfehlen können, hören! -
Zudem bleibt auch noch die Frage, lässt sich die Feder überhaupt, ohne Mechanikerausbildung und ohne entsprechendem Werkzeug, austauschen?
-
Fühlen die sich nicht ausgenutzt, wenn ich dann dort später nicht kaufe? Ich bin da recht vorsichtig...
Dann frag einfach dort, wo du auch kaufen willst. Blind würde ich das Teil eh nicht kaufen. Die Kompaktheit ist recht und schön aber ich hatte schon beim testen des Vorgänger den Eindruck das es nicht jedermanns Sache ist. Du bist nicht wirklich so flexibel mit dem positionieren der Pads , wie bei einem TD4 oder höher, wo die Hardware an einem Rack montiert ist.
-
Hmm, die Anleitung ist ja mal sparsam. Die Pads sind laut Roland Page Stereo. Die Snare gibt auch eine entsprechende MIDI Note für den Rim aus. Daher sollte die Crossstick Funktion vorhanden sein. Ruf doch am besten bei drumTec an und frag nach.
-
Meiner Ansicht nach spielt das Material schon eine etwas wichtigere Rolle,
Das wollen uns die Marketing Abteilungen der Drum-Set Hersteller auch weiß machen. Bei dem einen Funktioniert es, bei dem anderen, Gott sei Dank, nicht.
-
-
Kann man angepasste Stöpsel wahlweise mit In-Ear-Monitor oder auch nur Schallschutz-Filtern verwenden?
Alternativ FischerAmp. Kannst du beides, Inear oder Filter. Guggst du hier!
-
Ruf bei Big-T an und erkläre denen das Problem. Die sollten dir da am besten helfen können.
-
Wende dich doch an Patrick.
-
Von dir zu drum-tec sind es rund 100km. Fahr einfach hin und mach dir selbst ein Bild von dem was sich lohnt und was nicht.
-
Also kann es sein das ich mal alles da Ölen müssen ? Oder bring da leider nicht ?
Du hast bestimmt meinen Post oben übersehen, oder?
Wenn es tatsächlich an der Feder liegt hast du leider verloren. Möglicherweise geht da theoretisch was mit erwärmen aber ich bin kein Mechaniker.
Ich würde an deiner Stelle kein so ein Aufwand treiben, das lohnt sich bei so einer billig Maschine nicht wirklich. Es sei den du liebst die Möglichkeit des Basteln und Zeit spielt keine Rolle.