Da das Alesis D4 eh nur Mono-Triggereingänge hat, hätte ein (mono) Tom-Trigger ausgereicht. Zwei Sounds wirst Du über einen einzelnen Trigger-Eingang nicht triggern können.
Y-Kabel besorgen und zwei Eingänge verwenden.
Da das Alesis D4 eh nur Mono-Triggereingänge hat, hätte ein (mono) Tom-Trigger ausgereicht. Zwei Sounds wirst Du über einen einzelnen Trigger-Eingang nicht triggern können.
Y-Kabel besorgen und zwei Eingänge verwenden.
Gut abgerichtet von den Eltern, die Kleine.
Armes Kind!
GerdM: Und wenn du mal keinen Notenständer mit dabei hast?
Dann steht`s auf dem Modul. Ist aber noch nicht vorgekommen, da ich mein Notenständer immer dabei habe.
mMn viel zu viele SofortKaufen Angebote
Über die ich sehr glücklich bin, da ich bei Ebay, wenn der Preis fair ist, eben nur diese tätige. Es geht mir bei den Aktionen einfach nur auf den Sack von diesen jagdinstikt getriebenen Vollpfosten überboten zu werden, die dann in ihrer Blödheit für Gebrauchtartikel mehr als den Neupreis ausgeben.
Wahrscheinlich sind das auch die, die dann nach der Aktion aufwachen und dann über die "üblen Machenschaften" von Ebay lärmen.
Ich lege meinen Boss DB 60 auf den Notenständer. Selbiger steht links von mir zwischen HHat und Modul
Ich muss in der Probe immer den Bass etwas zurück nehmen sonst wird es den Anderen zu viel.
Du hast ja, dank Internet, mindestens 14 Tage Zeit zum testen und kannst die Boxen bei nicht gefallen zurück schicken.
Bei Yamaha schon den Standart USB MIDI Treiber runtergeladen und installiert?
Wenn es günstig sein soll und du es nur zu Hause/kleine Gigs brauchst dann teste die Logitech ZX2300 bzw. deren Nachfolger an. Ich nutze sie bei der Probe und in der Kirche.
Aber mal ehrlich, fahrt ihr alle Ferrari um zu Arbeit zur kommen?
Nein Volkswagen.
Wenn ich jedoch zum Arbeiten Werkzeug benötige, kaufe ich hochwertiges, das dem Dauereinsatz standhält und nicht nach zweimaliger Benutzung kaputt ist.
........
Nicht auf`s Datum geachtet. Sorry.
Danke für den Hinweis, Über 100 Jahre alt und hat nichts an Aktualität verloren.
Mutter, meine Erfahrungen und die Gesetze der Marktwirtschaft sind sich einig: Was nix kostet, taugt auch nix.
Dazu habe ich das hier, bei einem meiner Großhändlern gefunden:
ZitatAlles anzeigenEs gibt kaum etwas in der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger
verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher
Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen,
verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,
müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas Geld zurück legen. Und wenn Sie das tun,
dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
Das mit den Zonen bei Yamaha stimmt so aber drei sind nicht wirklich viele. Die Silikon Pads spielen sich, meines Erachtens, nicht wesentlich schlechter als Meshheads.
Am besten ausprobieren.
Was mir wichtig ist, sind viele Anschlagzonen, sowohl bei den Toms, als auch bei den Cymbals.
Da dürftest du bei beiden Sets falsch liegen. Möglicherweise hast du beim Roland auf der Snare Positionserkennung aber das war es schon. Meshheads hat übrigens nur das Roland. Yamaha hat bei den
teureren Pads eine Silikon Oberfläche.
also wir haben noch zeit bis zum 21.12. die 1mio grenze zu erreichen, denke das sollte möglich sein!
Soll das heißen, wenn wir es nicht schaffen, kann am 21. die Welt nicht untergehen?
Roc`n`Soc. Was besseres und bequemeres für meinen Ars.. gibt es nicht.
Schreib doch `ne eMail an Ejot und frage nach einer V2A Variante der EJOT-PT 5x16mm Torx.
Und was ist das überhaupt für ein Sch ... turbokapitalismus, der komplett die Natur und die Menschen zur Sau macht und wo es dann noch nicht mal simple Schaumstoffkegel nachzukaufen gibt. Wie war den der Preis (damals)?
Den solltest du direkt bei Roland, unter Angabe der Seriennummer deines Pads, bekommen. Wenn ich mich recht entsinne lag der Cushion bei ca. 8-9€.
wegen der Stäbchen und so......
Mist, Stäbchen!
Ich glaube wir werden doch Alt. Keiner hat von uns hat an Stäbchen gedacht.