Wenn´s zuverlässig funktioniert, nehme ich alles zurück.
Ich weiß von meinem Smartphone/Tablet aus leidvoller Erfahrung, dass die Dinger immer genau dann hängen wenn es schnell gehen muss. Daher geht mein Vertrauen eher gegen Null.
Beiträge von GerdM
-
-
Während des Spielens bedienbar (v.a. natürlich Lautstärke der einzelnen Instrumente und des Sets)
Fernsteuerung der Apps per Tablets und Handys mit Touchscreen Bedienfeldern.
Während dem spielen ein Handy/Tablet zwecks Fernbedienung einsetzen. Sorry, aber das meinst du jetzt aber nicht im Ernst.
-
Treu bin ich meiner Frau weil sie die beste Ehefrau von allen ist.
Material kaufe ich bei Firmen, bei denen der Preis/Leistungsfaktor stimmt oder mich das Hochglanzprospekt überzeugt hat. Gelegentlich auch weil ich genau diesen einen Artikel haben will oder
der Mythos der Firma mich verführt hat.Einer Firma treu zu bleiben ohne "Wenn" und "Aber", darin sehe ich keinen Sinn, solange ich nicht mit ihnen Vertraglich verbandet bin. Selbst dann würde ich mich bei anderen umsehen.
-
Warum soll die Glocke den anspringen? Die hat doch kein Anlasser!
Die Surge Becken sind relativ laut und daher sollte es gut überlegt sein ob es dann noch mit Nachbar und Familie klappt. Ich würde aber an deiner Stelle lieber in ein besseres Modul investieren. Das schlechte ansprechen deines Becken dürfte wohl eher dem Modul geschuldet sein. Ich hatte lange Jahre die Millenium Becken an meinem Set und diese haben an meinem Modul sauber getriggert.
Bis auf die 3-Zonen Becken sollten alle an deinem Modul funktionieren und diese dann eingeschränkt.
-
Wo ist Adam Riese wenn man ihn mal braucht.....
Liegt auf Eva Zwerg und ist beschäftigt.
-
Das mit den Sets ist sowieso nur Alibi, echte Männer spielen nicht, die reden darüber.
Danke Jürgen!
Ich habe mir die letzten Tage schon den Kopf zerbrochen, was ich mitbringen könnte. -
An dich, da du den Link zu Canopus gepostet hast.
-
Vielleicht `ne blöde Frage aber beim Inhalt sehe nur ein Kugellager. Was ist mit dem linken, bleib da das Original drin?
-
'Champions League Finale' ist, wenn das olle Sonor zusammenbricht!
-
Sind gebrauchte Artikel bei drum-tec nicht von der Garantie ausgenommen?
Nein. Aus der Gewährleistung kannst du dich nur als Privatmann/frau ausklinken.
-
Sind denn Neulinge bzw bisher Kontaktscheue auch willkommen?
Wir akzeptieren jeden, der einen Apfelkuchen mitbringt.Natürlich sind auch Newbies willkommen. Es ist immer schön auch mal neue Gesichter kennen zu lernen.
-
Essen ja, Übernachtung weiß ich noch nicht.
-
Dann bau da eine DoFuMa ran und gut ist. Da hast du garantiert auch mehr Spaß mit.
-
Das ist der HHat Controller und nicht das Kickpad.
-
Was hast du den für ein Kickpad, das du ausgerechnet mit dem HHat Controller Double Bass spielen willst? Ich halte es für keine gute Idee.
-
Hey,
Also ich habe das ePiccolo Teil gespielt und muss sagen es hat mich kein bisschen überzeugt. Die Hardware nicht und das Modul auch nicht, da kam mir das Marc Drum viel besser daher. Aber vielleicht gibt es andere die anderes meinen ;). Die Meinungen sind Gott sei Dank noch verschieden .gruß
Ich konnte es leider nicht testen, da die Jungs noch am basteln waren. Daher halte ich den Termin in 2 Monaten auf den Markt zu gehen auch nicht für realistisch. Für mich waren das zwei Prototypen, 0-Serien Stand. Das Mark Drum war für mich ein Enttäuschung. Nichts was mein steinaltes DTX nicht auch kann.
Das ePiccolo wird erst interessant zu testen wenn es am Markt ist.
-
Telefonier doch am besten direkt mit Yamaha. Auf der Seite von Yamaha müsstet du was finden.
-
Lass dir doch erst mal einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen. Das Modul war ja das Topteil von Yamaha.
Ansonsten würde ich eben bei Yamaha bleiben sonst musst du auch noch den HHat-Controller neu kaufen. Bei deiner Ausstattung wirst du im Bereich des DTX 700 schauen müssen. Ob sich da schon was gebraucht tut weiß ich nicht, da das Modul erst seit letztem Jahr auf dem Markt ist.Mir graut es schon vor dem Tag, wenn mich mein gutes altes DTX verlässt.
-
Allerdings ist das Modul ähnlich wie bei Mark-Drum nur mit den eigenen Pads kompatibel da sich mehrere Trigger drinnen befinden.
Dann habe ich den älteren Herrn wohl falsch verstanden als er meinte ich kann alles anschließen.
-
Ansonsten was "Neuheiten" gerade im Bereich E-Drums angehen sollte, muss es dann wohl auch in diesem Jahr heißen - business as usual - Richtungweisende Neuheiten Fehlanzeige!
Nicht ganz. Die Firma ePiccolo stellte ihr Modul EE-100 vor. Die Features sind 128 Zonen auf den Pads, 4096 Dynamic Stufen so wie eine Unterscheidung Rim, Rimshot, Rimclick und Fell. Samples sollen in Echtzeit von einer externen Festplatte gelesen werden können.
Ein interessantes Konzept, wie ich finde, das man auf jeden Fall weiter beobachten sollte. Aber leider liefen die beiden Module am Mittwoch nicht fehlerfrei auf ihrem Stand. Auf den Markt wollen sie in 1-2 Monaten.