Saga: A Brief Case von In Transit
Gruss Gerd
Saga: A Brief Case von In Transit
Gruss Gerd
Kabel mit Monoklinkenstecker (Wie sie von Gitarristen und Basisten genutzt werden) in der richtigen Länge und das 2 mal wenn es Stereo sein soll.
Gruss Gerd
Hallo Enzi,
hast du schon in dem Internet Cache geschaut? Dort müssten die Bilder eigentlich noch sein, wenn du ihn nicht gelöscht hast.
Gruss Gerd
Ich spiele seit kurzem die Ice Stix "Bear" in 2B, ebenfalls in der Mischung Gummipads/Meshhead, und bin sehr zufrieden.
Gruss Gerd
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Wo sonst? Bin ich Amateur?
Beim Pinkeln oder beim Rad treffen?:D
Nur wenn du links hinten das Rad getroffen hast
!
Sorry musste sein!
Gruss Gerd
Hallo Björn
Klasse Links die du da gefunden hast. Werde sie mal durchstöbern, besonders die über das DTX.
Weihnachtliche Grüsse Gerd
Auch von mir ein Frohes Fest und schöne erholsame Feiertage
Ja, auch bei mir (DSL) eindeutig schneller!
ZitatOriginal von K-OZ_Toni
na, fast....
eher "ich hab noch nen bekenständer, bitte sagt mir was ich ranhängen soll"
Jahreszeitlich bedingt würde ich einen Adventskranz vorschlagen:D
Jo, am Montag treffen wir uns alle bei
und kaufen High Tech ein
Moin Cat
Ich hab an meiner Snare nur das Meshfell aufgezogen, den DDT-Trigger montiert und gut wars.
Grüssle Gerd
ZitatOriginal von EyE][oRe
es gibt international bekannte bands aus der schweiz? wer denn bitte?
Dann wär da noch Gotthard!
Grüsse Gerd
ZitatOriginal von EyE][oRe
es gibt international bekannte bands aus der schweiz? wer denn bitte?
Wie wäre es mit Krokus?
Grüssle Gerd
Jo, viel Glück! Meine Stimme habt ihr.
Grüssle Gerd
Hallo Adrian
zu den Sounds kann man nicht viel sagen, da Sounds die du für modern hälst in meinen Ohren wie akustischer Sondermüll klingen können. Also am besten zum Musikhändler deines Vertrauens und dort vor Ort selbst entscheiden ob die Sounds deinen Vorgaben entsprechen. Bei den Modulen, denke ich kannst du nicht viel falsch machen. Wenn du nicht gross programmieren willst reicht vieleicht schon ein Roland TD3 oder TD6. Das mit der Bass triggern sollte auch kein problem darstellen.
Grüssle Gerd
p.s.: Wenn du den E-Drum Bereich mal etwas durchliesst wirst du jedemenge Infos zu den unterschiedlichen Modulen finden.
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an. Die Ahead oder Anti Vibe sind ja, wenn ich es richtig verstanden habe, spezielle Sticks für den E-Drum Bereich. Darum wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung hat wie diese Sticks sich auf nomal Fellen spielen. Oder wäre es besser die Sticks beim A-Set zu wechseln.
Grüssle Gerd
Sorry, bevor ich mich auf die Suche verweisst, ich habe sie entdeckt und Antworten gefunden!