Zum Thema Kickpad gibt es hier einen anschaulichen Thread von Rob.
Beiträge von GerdM
-
-
Ich kann ja so blind sein!
Geht auf der Seite auf Produkte --->Sets--->KAT!Der Blinde grüsst alle Mitblinde:D
!!!!!
-
Auf seiner Seite hab ich auch nichts von Kat gesehen. Schick ihm doch eine SM.
-
Vorausgesetzt das Modul unterstützt bulk-dump oder SysEx Daten. Das sollte jedoch im Handbuch deines Moduls stehen.
-
Hallo vik,
dieser Ebayer ist Mitglied hier im Forum!
-
Zitat
Original von Leo76
Was ich nicht weiß ist,ob alle Sets wieder im Ursprung vorhanden sind, wenn mann die Werkseinstellung wieder herstellt!?Wenn du einen Reset auf die Werkseinstellungen machst, wird in der Regel der Auslieferungszustand
wieder hergestellt. Einstellungen, die du gemacht hast sind dann weg. -
Leg lieber 50€ drauf und nimm das hier. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit im nachhinein die Gummipads gegen Meshpads zu tauschen. Es sind mittlerweile sogar einige Selbstbauanleitungen von den
Kollegen meshhead, alter sack oder rob im Forum zu finden. -
Wer als letztes kommt zahlt meinen Kaffee!!!:D
-
Die Idee finde ich gut!
Ein neuer Bereich muss ja garnicht sein, denn wir haben ja die Drummergalerie. Es würde ja reichen die Nickpage etwas zu erweitern. Z.B.: Drumset, Snare, Fuma, Becken, Hardware etc. und zum Wohnort noch die Postleitzahl. Und die,(besonders bei Neulingen:D ) achso verschmähte , Suchfunktion um diese Optionen erweitern. So das man einen PLZ-Bereich eingebeben kann und die User mit dem gewählten Material in seinem Bereich leichter findet. -
Zitat
Original von braindead-animal
Fein, worf und ich werden so um 14 Uhr im Rockshop sein.Wäre die Kaffeebar als Treffpunkt um 14 Uhr genehm?
-
Zitat
Original von JB
Wie, wann und wo wir uns treffen schreibe ich noch.
Vorschläge?Wo: Rockshop
Wann: Solange noch Offen(D.h.: vor 15 Uhr) :D! -
Behalte dies hier mal im Auge! Wenn du es günstig bekommst kannst du immer noch eine Snare von MiGe ode DDT holen!
-
Hallo nd.m,
wenn du lieber Meshhead (zumindest auf der Snare) spielen willst, wäre eine Alternative diese Möglichkeit:
Kauf dir eine Preiswerte Snare, z.B.: Basix, mach ein Meshhead drauf und trigger z.B. mit einem DDT Snaretrigger. -
Zitat
... obwohl ich seit 5 Jahren bei den Eingeborenen lebe, die alles können ausser Hochdeutsch (Ich hoffe, ich werde beim nächsten Badenstammtisch nicht für diiesen Satz geschlagen).....Na, komm du mir nur zum Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D
-
Yes - Your Move, Close To The Edge .......
Eloy - Ocean
Genesis - Seconds Out
Mike Oldfield - Tubular Bells Part 1
Saga - In TransitIn der "Heay" Ecke:
Black Sabbath - Tyr -
Geniales Drum Modul:
"Für Schlagzeuger und MIDI Komponisten auf einem Etat, das Alesis DM5™ bietet professionelle Leistung Eigenschaften und eine ausgezeichnete Vorwähler der Trommel an, Perkussion und spezielle Effektproben. Das DM5 setzt sich über 540 Töne in einen einzelnen Zahnstange
Raum, viele notiert in den zutreffenden Stereo- und mit umgebenden Effekten. werden klassische Alesis Studio-Trommeltöne und neue Ausschnitt-Rand Töne für die neuesten musikalischen Arten gut dargestellt. Sie finden eine große Vorwähler von Stößen, Schlingen, toms, Hallohüte, Perkussion Instrumente, spezielle Effektproben und -mehr. Plus, die DM5's erweiterte dynamische Articulation™ Eigenschaft läßt Trommeltöne Volumen ändern, Ton, und Taktabstand abhängig von, wie stark sie geschlagenes ñ gerade wie reale Trommeln sind. Plus, die DM5's Zufallsstichprobeeigenschaft holt neues Leben zu den statischen Schienen, indem sie realistisch den Ton der Trommel verändert, wie Sie spielen. Das DM5 schließt einen ultraschnellen Auslöser-zu-Midi Konverter mit 12 Triggereingängen mit ein, 5 programmierbare Parameter für jeden Auslöser, 21 programmierbare drumsets, und vier Audioausgänge für die getrennte Verarbeitung und Steuerung. Ob Sie nach einem Midi-kontrollierten Perkussion Modul suchen, ein Trommelwiedereinbauwerkzeug für das Mischen, oder eine erschwingliche Antwort für das Auslösen klingt von den elektronischen Trommelauflagen, das DM5 ist die erschwingliche Lösung."Hier zu Finden, denn das muss bei dieser Beschreibung jeder haben:D !
-
Termin steht in meinem Kalender!
Bis demnächst. -
-
Theoretisch ja!
Du wirst dir nur Probleme mit der Qualität der Hardware einfangen. Gib mal in der Suche "anfängerset" ein und du wirst mit Infos erschlagen.
Wenn es den ein A-Set mit Meshheads und Trigger sein soll dann nicht unbedingt das Billigste nehmen. -
Zitat
Leudde, wann ist denn nun der nächste Stammtisch, ich muss unbedingt mal nach Karlsruhe, da steht ein älteres Ludwig bei einem älteren Trommler rum. Sehen und Hören wollen!Du kommst aber nicht zufällig mit einem grösserem Fahrzeug:D:D ???
*Thema obenhalt* will auch dabei sein!