=> es gildet also wie immer: bei Interesse selbst antesten und EIGENE Meinung bilden.
=> es gildet also wie immer: bei Interesse selbst antesten und EIGENE Meinung bilden.
Mann, gibt es Vollpfosten bei Ebay Kleinanzeigen. Gibt mir als Lieferadresse eine geschäftliche Adresse mit einer Frau als Empfänger und ist angepisst als ich nachfrage was das soll.
Also die Vermutungen, dass die Diskussionskultur verflacht, halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Das ist ein Fachforum, das lebt vom Diskutieren. Vielleicht sollte man da nicht so ängstlich und ein bisschen selbstbewusster sein? Ich glaube ehrlich gesagt, dass das eher eine Bereicherung wäre: Es gibt einfach Threads, da kann und will nicht jeder was schreiben, mMn ist das auch nicht immer erforderlich.
Wenn so ein Block, dann würde ich ihn nicht in A4 herstellen lassen
Will er ja auch nicht. DIN A6 ist sein Format.
So ein Notenlinienblock, in DIN A4, bekam ich letztlich geschenkt, als Dreingabe vom Music Store. Daher würde ich mir so etwas nicht kaufen. Vorlagen mit Notenlinien findet man zu Hauf im Internet.
Gott sei Dank, jetzt kann ich mich beruhigt mit 2-3 Bieren von dem Herzinfarkt auf diesen Thread erholen.
R.I.P Glenn!
[video]
"You can checkout any time you like but you can never leave!"
Dein Konzept, eine Eigenkomposition in eine Handlung ein zu pflegen, finde ich richtig Klasse. Es hebt sich äußerst positiv von den vielen, mehr oder wenig interessanten, teilweise auch langweiligen weil im Prinzip immer das gleiche, Covergetrommel ab.
Bevor jetzt die Verschwörungstheorien wieder überhand nehmen, erst mal das hier lesen.
Als kleinen Trost für alle daheimgebliebenen, darf der Mai nächstes Jahr mal im Kalender für einen Offiziellen MHS vorgemerkt werden
Soll ich euch gleich sagen wann ich im Mai keine Zeit habe um euch die Terminplanung zu vereinfachen?
Ne, ich hoffe es klappt im Mai. 10 Jahre MHS kann man sich ja nicht entgehen lassen. Würde, als "Synthesizer-Drummer" mein Mini Set mitbringen.
Hallo MK! Natürlich erinnere ich mich noch an dich.
-Wie auch immer: ich sage danke an Lemmy, daß er soviele Leute mit seinen Songs unterhalten hat.. und für den Rest "only my two Cents". In diesem Sinne Ruhe in Frieden.
Dieses Fazit gefällt mir. Deshalb schließe ich mich dem auch gerne an.
Dachte das TD-15 sei die Nachfolge zum TD-9, somit in der gleichen Liga??
Die genauen Unterschiede weiß ich nicht, da ich kein Rolandmitarbeiter bin. Roland hat vor ein paar Jahren ihre Modulzahlen neu vergeben. In meinen Augen recht unglücklich, so dass sie sich ohne Hintergrundwissen nur schlecht mit den Älteren vergleichen lassen. Auf Wiki müsste es eine Übersicht geben.
Die Verschwörungstheoretiker unter uns, werden wahrscheinlich Roland böse Absicht unterstellen um den Umsatz anzukurbeln, nach dem Motto:" Wer kauft schon gebraucht ein TD12, wenn er neu ein TD15 bekommt."
Die Sounds der neueren Generation können besser klingen, müssen aber nicht, da das ganze eben Geschmackssache ist. Bei nicht Gefallen hat man ja die Möglichkeit auf VExpression oder eine Soundlibrary zu wechseln.
Aber zuerst: Finke77, wie hast Du Dich entschieden???
Wirst wohl kaum auf eine Antwort hoffen dürfen:
Zitat
Letzte Aktivität:
Mittwoch, 12. September 2012, 12:27
Kommt darauf an, was du machen willst, wie wichtig dir Erweiterungsmöglichkeiten sind und ob du mit dem Sammelstecker der aktuellen Module leben kannst. Ich würde dir raten, die Handbücher der in Frage kommenden Module runterladen und zu studieren/vergleichen.
Zur Orientierung: Das TD 11/15 sind Einsteigergeräte, das TD9 Mittelklasse und das TD12 im Grunde das TD20 ohne die vielen Einzelausgänge.
Interessant, der Trigger kostet so 64€, alle Kegeltrigger mit schiene kosten doch mindestens das doppelte? Sonst gern mal einen Link hier posten.
Bitte schön. Plus Anzahl der Arme dieser Artikel.
ZitatAlles anzeigenHallo Gerd,
danke für die Nachricht. Gerne beantworte ich deine Fragen:
- Wir liefern definitiv mehrere tausend Vorbestellungen vor Jahresende aus.
- Neue Bestellungen werden Mitte/Ende Januar versendet, der erste Produktionsbatch ist leider bereits ausverkauft
- Deutschlandvertrieb: Wir unterhalte uns derzeit mit verschiedenen Distributoren & Retailern in Europa, wollen uns aber erst mal noch Q1 Zeit lassen bevor wir große Committments abschliessen.
- Wir sind ein internationales Unternehmen mit Büros in Hong Kong, Berlin & Los Angeles. Unsere Produktion und Logistik ist in Hong Kong deshalb kostet es nach Deutschland $20 USD Versand.
- In Zukunft werden wir vielleicht eine deutsche Regionalgesellschaft gründen und ein Lager in Deutschland eröffnen aber das passiert frühestens in einigen Monaten
- Wir bieten 12 Monate Gewährleistung. Sollte das Gerät das wir versenden Defekt sein muss das Gerät nach Hong Kong zur Inspektion gesendet werden. Dafür können wir leider keine Versandkosten übernehmen. Der anschliessende Versand eines Neuproduktes geht dann 100% auf unsere Kosten.
........
Viele Grüße aus Hong Kong,
Florian
Mit freundlicher Genehmigung durch Hr. Florian Simmendinger
Möglicherweise für den ein oder anderen Interessant. Ich gebe denen noch etwas Zeit. Die Frage mit der Einfuhrumsatzsteuer ist auch nicht richtig geklärt. Wenn man Pech hat zahlt man da auch nochmal rd. 20€ an den Zoll.
Ja, die erste Variante. Hab zwei an meinem DTXM und bin zufrieden. Triggern sauber und zuverlässig.
Single bedeutet 1Kanal, mono und Dual 2Kanäle, stereo. Snare eben Dualtrigger -> Abnahme für Fell und Rim. Single für Tom dann nur Fell.
Meine Erfahrung mit den Milleniumbecken ist eine stark variierende Qualitätsbandbreite. Von 6 Monate bis 3 Jahre Haltbarkeit, alles dabei. Letztendlich habe ich mich dann lieber für Markenprodukte entschieden.
Ich weiß nicht wie es um das Gehörempfinden des Kindes bestellt sein sollte, aber leise Lautsprecher Signale die von unschönen Anschlaggeräuschen der Gummipads überlagert werden, sollten sicherlich auch für das Kind keine optimale Angelegenheit darstellen.
Aus diesem Grund würde ich eher zur Logitech Z 623greifen. Ich hatte lange dieses Model, bzw. sein Vorgänger, im Einsatz und war sehr zufrieden mit dem Druck der da raus kam. Bei kleinen Live Einsätzen sowie im heimischen Probekeller.