Sieht doch mal gar nicht so schlecht aus. Kein Sub-D Stecker mehr. Bin mal gespannt was es mit den "Digital Trigger In" auf sich hat. Aha, neue Pads neue Stecker.
Der Satz "Play your own WAV samples via an SD card" klingt viel versprechend.
Beiträge von GerdM
-
-
Z.B.: 6 Einzelausgänge, Samples nachladbar, interne SD-Karte kann einfach nach aussen verlegt werden.
-
In Verbindung mit dem TD 25 Modul liegt man "leider" bei 3500 Euro, in meiner favorisierten Farbe (Silber Sparkle) sogar bei 3700 Euro.
Warum muss es denn überhaupt ein Roland TD 25 sein. Ich halte diese Kombi für die bessere und sie wäre sogar günstiger.
Das 2Box Modul ist dem Roland TD25 auf jeden Fall überlegen. -
Im Zweifelsfall würde ich noch ein Factory-Reset probieren.
-
Hat denn jemand da draußen ein YAMAHA RHH 135 am DM 10? Habe in diversen Foren gelsen, dass die beiden sich garnicht mögen bzw. nicht kompatibel sind.
Das ist durchaus möglich. Während Roland z.B mit einem veränderbaren Widerstand im Controller arbeitet, bedient sich Yamaha im Controller mit Schalter. 2Box hat hier sogar nochmal einen anderen Lösungsansatz.
Deswegen gilt die Regel: Den wenigsten Stress hat man mit dem HHat-Controller des Modulhersteller. -
Sche... Freudenstadt! Ich möchte einmal durchfahren ohne an jeder noch so pupsigen Ampel halten zu müssen oder das eine Silberlocke meint, alles schneller als 30km/h sei Lebensgefährlich.
-
Ladys and Gentleman: Summerfield is back!
Ich wusste immer das du eines Tages Rückfällig wirst, es war nur eine Frage der Zeit! Gratulation zu besten Entscheidung, nach Frau und Kindern, in deinem Leben.
-
Aber jetzt gehts dnn erst einmal in Urlaub, ich muss mich davon erholen
Ein guter Plan!
-
Auch wenn die Beiträge schon einige Jahre auf dem Buckel haben, haben sie nichts an Aktualität verloren. Der Markt verändert sich, im Gegensatz zum Smartphone, welches nach einem halben Jahr schon gefühlt veraltet ist, eher sehr schleppend.
Zum TD 1KV, wenn möglich nicht blind bestellen sondern an testen. Mit diesem kompakten, platzsparenden Aufbau kommt nicht jeder klar.
-
Ähm, da fällt mir ein, wo würdet Ihr denn eien Vollholzkessel Eures vertrauens kaufen?
Auf Grund deines Nickname fällt mir spontan Troyan aus München ein. Dr. Google schlägt, ebenfalls aus München, Stefan Kandler vor.
-
Wenn eine App, dann bitte schön Metronomerous. Die hat ein Kollege hier aus dem Forum entwickelt. Mit ein bisschen suchen sollte sich sogar der zugehörige Thread finden lassen.
-
Habe die Flügelschraube ganz rausgedreht, dabei ist eine kleine Feder, die sich über das Gewindengeschoben hat zum Vorschein gekommen..
Ich befürchte eher, das ist keine Feder sondern das sind die Reste des Gewinde. -
Mich regen ja schon all die Leute auf, die immer gleich nach Abfindung rufen, sobald sie entlassen werden. Das ist charakterlos.
Eine, mir von Rechtswegen zustehende, Leistung einzufordern als Charakterlos hinzustellen, halte ich für eine
asozialefragwürdige Aussage. -
1. Stimmen, stimmen und nochmal stimmen.
2. Gleiches Equipment und gleiche Einstellung wählen wie in dieser Liveumgebung verwendet wurde.
oder einfach durch experimentieren mit der Stimmung dich diesem Sound anzunähern.
In diesem Sinn viel Erfolg. -
Sei ihm von Herzen gegönnt, egal ob man sein Spiel mag oder nicht.
Zitat von Benny Greb....als Musiker müsse man seine Nische finden und unbedingt auf Individualität setzen. Wer klinge wie viele andere, könne eben nicht damit rechnen, dass sich das Publikum für ihn interessiert. Wichtig sei, sich immer wieder zu hinterfragen,....
Einen Satz, den sich die ganzen "ich kopiere bis hin zum letzten Schlag meine Idole"-Youtube Drummer mal rein ziehen sollten! -
Mooooment, das ist ja erst in vier Monaten!
Was ist aus der Mai/Juni Planung geworden? Oder wird da noch was eingeschoben?Berechtigter Einwand wie ich finde.
-
Das ist ja der Hammer. Ich hoffe das kann ich einrichten!
-
Was ist passiert? Gab`s das letzte mal Hausverbot in den Friedberger Lokalitäten oder schlimmer noch, ist Maddin`s Staubsauger kaputt gegangen?
-
Als kleinen Trost für alle daheimgebliebenen, darf der Mai nächstes Jahr mal im Kalender für einen Offiziellen MHS vorgemerkt werden
Du hast doch bestimmt nicht Mai 2017 gemeint oder?
-
Aber wokannman drum-tec Antennen? !
- Bei Hannover
- Bei Mainz
- Bei Lindau
hat es jeweils eine Niederlassung. Vorher vielleicht anrufen.