Okay, empfinde ich aber als unangenehm beim hören. Ich fände es besser während den Soundbeispielen nicht zu reden und den Kommentar in der Mitte/mono. Ist aber dein Ding und will dir da nicht reinreden.
Beiträge von GerdM
-
-
hier , auf meinem neuen Kanal, gibt es ein Tutorial dazu.
Leider ist der Ton nur auf einem Kanal und qualitativ nicht berauschend.
-
Gerd, du bist goldig
Pokahontas von AnnenMayKantereit hat mit Disney nichts zu tun Der Song heißt so, wohl weil er von einer brünetten langhaarigen Dame handelt
Okay, 1:0 für dich.Mods bitte endlich einen Seniorenthread aufmachen. Damit man sich zwischen den Jungen nicht mehr blamieren kann.
-
-
Ein falsch gepolten Magnet halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass der Hall-Sensor ein Schlag weg hat. -> Komplette HHat tauschen.
-
Die Becken-Pads sind auch von Yamaha ok und billiger, aber eher modulunkompatibel zu Roland.
Jain!
Im V-Drum Forum und im Netz gibt es eine Umbauanleitung für Yamaha Pads. -
Wo ist das Problem? 2x Mikroständer und 2x Multiklammer.
Steht halt nicht Lautsprecherständer drauf. -
Du hast aber schon die notwendigen Einstellungen ab Seite 37 im Handbuch des TD4 getätigt?
-
Eventuell noch ein günstiges Meshhead als Reso. Die Klinkenbuchse führst du durchs Airvent nach draußen. Die Mechanik rund um den Snareteppich kannst du vorsichtig demontieren und gut aufheben falls du die Snare Rückbauen willst.
-
Dann nimmst du diese 14" Snare, dieses Meshhead, diesen Trigger und 8x diese Befestigung.
Günstiger dürfte nur noch der Gebrauchtmarkt sein oder der Eigenbau eines Triggers. Anleitungen findest du zu Hauf hier im Forum. Gebraucht erwischst du vielleicht noch ein 13" Hartdynamics Pad.
Auch wenn du armer Schüler bist, gilt Qualität kostet Geld und wer billig kauft, kauft zweimal. -
Es ist zum KOTZEN mit diesen Autofahrenden Vollpfosten. Warum muss man, wenn man bereits neben dem LKW ist, wie blöde in die Bremsen steigen nur weil das Zugfahrzeug den linken Blinker setzt, noch dazu im LKW Überholverbot. Seid ihr von Natur aus so blöd oder nehmt ihr dazu Unterricht?
Verdammt, wo ist der Kotzsmilie? -
Ich suche einen geilen Side-Snare Sound, welchen ich auf das PDX-8 legen kann.
Du solltest vielleicht erklären was für dich ein geiler Side Snare Sound ist. Ich möchte wetten, dass da jeder was anderes darunter versteht.
-
Servus und Willkommen,
alles rund um`s E-Drum findest du hier.
Auch wenn viele informative Threads schon Älter sind, ist das kein Beinbruch. Besonders den FAQ-Bereich empfehle ich dir.
Viel Spass noch hier. -
Wenn du dir eine HHat-Maschine holst, egal ob Ständer oder Kabel, brauchst du, um sie sinnvoll nutzen zu können, mindestens die VH11.
-
Dann ist mit recht hoher Wahrscheinlichkeit der AUX In kaputt. Stell so ein Mixer neben dran und gut ist.
-
Hat das CY-8 einen Kuppentrigger?
Nein, eigentlich nicht.Die CY-8-Becken verfügen über eine schwingende Aufhängung mit hervorragender Ansprache, separates Spielfläche/Rand Triggering und Choke-Fähigkeit sowie ein neues Erscheinungsbild, welches thomann dem eines akustischen Beckens ähnelt.
-
........, da das Tom entgegen meiner Erwartungen auch mit neuem Fell gut klingt:
Dann ist doch alles gut, kein Grund um in irgendeinen blinden Aktionismus zu verfallen.
-
Und, schon probiert?
-
Schau mal in mein Galerie-Thread. Ich habe das ältere DTX 2.0 erfolgreich mit Meshheads betrieben.
-
Da ich es in 14 Tage erstmals bei einem Auftritt einsetzen möchte will ich mir gerne einen Snare Trigger bestellen, da ich aktuell nicht die Zeit habe täglich an meinem Trigger zu basteln. Kann mir jemand einen Snare Trigger empfehlen, der zuverlässig Head + Rim Triggert?
Wenn es gut und Günstig sein soll, dann hier den passenden Trigger aussuchen und hier die passende Befestigung wählen.