Argh, danke. Das Gitter habe ich in der Lehre gehasst und hatte es eigentlich verdrängt.
Beiträge von GerdM
-
-
Schau mal in mein Galeriethread.
-
Kalte Lötstellen kanns Du übrigens immer wieder erhitzen, zumindest solange bis die Bauteile abfackeln
Die Gefahr ist eher, das sich die Lötaugen von der Leiterplatte lösen und diese dann unbrauchbar werden kann.
-
Übrigens macht drum-tec demnächst eine Filiale am Bodensee auf.
Meine Frau lässt mich nie mehr ohne Aufsicht an den Bodensee.
-
Sorry...ja der Therad ist ernst gemeint!
Dann lies dich durch den E-Drum Bereich. Dort findest du so ziemlich alle Für und Wider, sowie gängige Vorurteile bis hin zu dem "Ich hab mal gehört das ..." Geschwafel.
Um`s kurz zu machen: 1. Testen gehen 2. Testen gehen 3. Testen gehen.
Und den Trittschall nicht vernachlässigen.
-
Dieser ... oh man das ist echt scheiße.... und die dumme Jugend findet so eine flache Kacke auch noch toll...
Schreibt ausgerechnet ein Jugendlicher.
-
Das Millenium Kick Pad von Thomann wurde als tauglich eingestuft. Testbericht findest du mit der Suche.
-
Das DF ist immer die beste Wahl!
Mist, ihr müsst andere Stimmzettel gehabt haben. Bei uns gab es kein DF.
-
Bin da noch nicht wirklich erfahren...
Tja, da heißt auch hier das Zauberwort: Üben, üben und nochmal üben.
Viel Erfolg.
-
Ja, du kannst sie mit einem Multimeter prüfen. Auf Spannung (V) einstellen und dort einen kleinen Bereich wählen. Meine Piezos, die von Conrad, erzeugen dann beim draufklopfen Spannungsspitzen bis zu 3V.
-
Du meinst die Tama Tension Watch. Das ist aber nur eine Stimmhilfe. Wenn du den Namen in die Suche ein gibst wirst du einige Für und Wieder zu diesem Teil finden.
-
wenn die Mitarbeiter der Dresdner Bank jetzt schon die Piratenpartei wählen, dann ... stimmt irgendetwas nicht.
Stimmt, aber es erklärt auch einiges.
-
Maddin las dich von denen nicht ärgern. Die wissen ja gar nicht wie schön orange ist.
-
In erster Linie Optik und Preis. Die grundlegende Technik ist ist in beiden die Gleiche, sie unterscheidet sich nur in der Ausführung/Anwendung.
-
Sieht schön aus. Eine etwas detaillierte Bauanleitung findet man hier.
-
Die "Bear" von IceStix sind auch recht leicht und haltbar.
-
Ich wünsch euch "Säcke" viel Spaß heute Mittag. Und macht viele Fotos, damit ich morgen entsprechend stinkig bin, das ich nicht kommen konnte.
-
Hast du als Trigger-Typ auch das richtige Pad eingestellt?
-
SCHADE, das ich Sonntag nicht kann ... ich hätte Dich zu gern nackt oben auf Maddin's Boxenturm gesehen, bekleidet lediglich mit Deinem Augenkrebs verursachenden Hemdchen und Deinem "J.R. Ewing Gedächtnis Hut"
Wenn wir lieb "Bitte, Bitte" sagen erledigt das Anthrax bestimmt für uns Abwesenden.
Aber bitte mit Beweisfoto!
-
Dann habe ich noch abschließend eine Frage
zu den Drum-Tec Laden.
Lohnt es sich dort hinzufahren?Ja! Warum? Ab hier lesen!