Und, schon Antwort bekommen?
Beiträge von GerdM
-
-
-
Das war mein Kleiner Bruder !
Ja, ne schon klar. Deshalb hast du es auch als deine Homepage verlinkt. Ist ja auch logisch.
-
Was für mich am Millenium Ausschlag gebend war, ist die Funktion einfache Pattern zu "programmieren".
-
Reichen die Lautsprecher um auf der Snare Technikübungen zu machen?
Gegenfrage: Muss man zum Technik üben so laut spielen, das man das Metronom übertönt?
Ach ja, das Millenium Teil ist, meiner Ergahrung nach, in Ordnung.
-
Frauen können kochen, können putzen, können Männer versorgen und können Kinder bekommen. Warum sollen sie dann nicht auch Heavy Metal machen können?
-
Vielleicht ein bisschen mehr Sclagzeugunterricht?
Sowie eine Investition in ein Metronom und dessen exzessive Nutzung wäre auch nicht verkehrt.
-
Makita und gut ist.
-
aber 40kg sind doch wirklich ohne probleme zu tragen
Nach dem ersten Bandscheiben Vorfall denkst auch du anders über das heben solcher Massen.
-
Wenn ich dich recht verstanden habe brauchst du die nicht im Band Betrieb und nicht für den Live Einsatz? Da frage ich mich ob du mit der Anlage euer Haus zum Einstürzen bringen willst.
Wenn du dich nur gelegentlich vom Kopfhörer befreien willst dann reicht auch etwas kleineres. Ich mutze eine modifizierte Logitech Z2300 Anlage zum Üben und als Monitor bei Live Auftritten.
-
Ich war demletzt bei euch in der Nähe auf Klassenfahrt... jugendherberge in 600-700m höhe... Hoherodskopf bei Schotten... Vogelsberg Ihr habt ja nur Nebel, Regen oder Arschkälte da...
Naja, Heimatkunde oder wie das jetzt heißt ist halt nicht jedermann Sache.
-
Den könnte man ja so dick auftragen, daß er die Lötstelle ausgleicht.
Sorry, wenn du die Lötstelle so ausgleichen musst, solltest du lieber noch ein bisschen an deiner Löttechnik feilen. Normalerweise sollte es reichen das Doppelseitige Klebeband an den Lötstellen etwas aus zu schneiden.
-
Oder ist zwingend Vorverstärkung angesagt?
Nein, bei Beachtung von Impedanz und Wirkungsgrad des Kopfhörers sollte er, so fern keine schleichende Taubheit vorliegt, ohne Vorverstärker aus kommen. Sonst macht ein Kopfhörerausgang nicht wirklich viel Sinn. Die Kopfhörerverstärker verstärken in der Regel das Line Signal etwas.
-
AKG 240. Sehr guter Sound, natürlich subjektiv auf meine Ohren bezogen. Halboffen, so hört man es wenn man zu heftig rein drischt.
-
Ich hoffe noch, das ich in dem Arbeitsplan unseres Musikvereins den Sonntag frei bekomme. Fritz Randow und Sibi Siebert würden mich doch sehr reizen.
-
Bei Truth ist am Holzkessel ein Verstärkungsring um evt die Differenzen zum Acryl aus zugleichen.
Für mich sieht es eher aus, als habe Holzkessel und Acrylkessel eine gegensätzliche Gratung, das die Kessel ineinander stecken um ein Verrutschen zu verhindern. Kann aber durch das kleine Bild auch täuschen.
-
Tragt mich mal ein. Meine Snare könnte ein neues Fell vertragen.
Maddin, kann ich trotz neuen Beckens ÜF buchen?
-
Dann schau mal in meine Galerie oder die von "Rockpommel" oder die von" meshhead", glaube ich war es noch.
-
Snare und Toms auf jeden Fall stereo und mit Rim Triggern bestücken
Funktioniert aber leider nur mit den Roland TD 9, 10 (gebraucht) 12 und 20. Yamaha und in diesem Fall das DTXpress IV unterstützt leider keine Dualtrigger in ausreichender Zahl.
-
Wird unglaublich Grün und sehr, sehr trocken.
Im Klang oder in der Konsistenz?