Er hat, finde ich, eine nette und mitreisende Art zu Unterrichten. Ich wünsche dir viel Spaß.
Beiträge von GerdM
-
-
15 Tannenzäpfle beim Zusammenbauen seines Sets.
Erklärt einiges. Das ist wohl der Unterschied zwischen Amateur und Profi. Mit der Menge hätte ich nicht mal mehr den Weg zum Set gefunden.
-
Möglicherweise interessiert dich dann das hier: Workshop. Ist gut, war im Frühjahr bei ihm.
-
Zitat
Gottseidank haben die letztes Jahr nicht bei Alan W. gefilmt!
Da muss ich dir leider Recht geben.
-
Unter meinem Nick steht kein "Mitglied" mehr. Hat mich das Update kastriert?
Komisch jetzt doch wieder. -
Zu den gedimmten Halogenlampen muß noch erwähnt werden, das sie immer wieder mal mit 100% Leistung gefahren werden sollen. Der Grund ist der, das bei gedimmten Betrieb das Gas (Halogen) nicht die nötige Betriebstemperatur erreicht und damit die Lebensdauer auf das Niveau der Glühlampe fällt.
-
-
Wie wäre es wenn du dich mit der Suche beschäftigen würdest? Die Frage nach einer Monitoranlage wurde des öfteren durchgekaut.
Mein Tipp: Logitech ZX2300 mit JBL One modifiziert. -
Leuchtstofflampen und mit Krepppapier, in der Wunschfarbe, umwickelt gibt Atmosphäre, spart Strom, bei Frauenbesuch empfehle ich jedoch dringlichst zu Kerzenlicht.
-
aber der Verkäufer meinte,dass es irgendwie gehen muss
Dann schlapp mit dem Modul zu deinem Händler und lass es dir erklären.
-
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP. Ich hoffe doch, du hälst uns mit deinen Erfahrungen, postiv oder negativ, auf dem laufenden.
-
Wurde er auch bei Thomann gekauft? Wenn ja, erst mal dort anrufen. Möglicherweise bekommst du ein Freewayticket von denen und musst das Porto nicht übernehmen.
-
-
Das könnte noch passen. Thomann gibt, falls er dort gekauft ist, 3 Jahre Garantie. -> Versuch macht kluch!
-
Wie alt? Eventuell noch Garantie?
-
Mann, war das ein Wochenende.
Am Freitag fährt mich eine Arbeitskollegin fast über den Haufen, am Samstag gibt während des Auftritt mein HHat-Controller den Geist auf und am Sonntag bleibt meine Frau ca 300km von hier mit unserem Auto liegen. Verrostete Achsschenkel hinten.Ich könnte eine Tonne voll kotzen.
-
Da könnte eine Schruppscheibe helfen. Mit dieser schleifst du den Überhang ab.
P.S.: Korrigiere bitte im Threadtitel "ALSU" in "Alu"
-
Und wieder ein Paradebeispiel für das alte Sprichwort:
ZitatWer billig kauft, kauft doppelt!
Aber dennoch viel Spaß mit dem neuen Modul.
-
"Crystals : 1* 20MHz, 1* 12MHz", also ne Art Taktgeber oder sowas sein??
So gut wie richtig, das sind Quarze, die den Takt vor geben. Ich drücke dir die Daumen für ein erfolgreiches gelingen.
-
Nutze die Macht der Galerie in deinem Profil, junger Padawan!