Den Text rechts neben dem Bild gelesen?
Beiträge von GerdM
-
-
Sind die aber nicht ein wenig kurz?
Du weißt doch, es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik.
-
Könntest mich aber bestimmt konstruktiv aufklären?
Aber gerne, ab diesem Post wird es umfangreich erläutert.
-
Oder die Mitmusiker müssen ihre Marshalls runterdrehen.
Das wird in einer Guggenmusik, auf Grund fehlender Gitarren, schwer zu realisieren sein.
-
Es liegt nicht an der Kohle, ich habe einfach Spaß daran selber zu bauen.
Gut, in diesem Fall nehme ich meine Aussage zurück.
-
warum kaufst du nicht diese?
17 Jahre, Schüler/Azubi -> Keine Kohle! Dafür der naive Glaube, Selbstbau sei billiger.
-
-
Wenn es das set is was ich auch hatte: SCHROTT!
Bei solchen Aussagen wäre für den Threadstarter, wie auch für uns, eine Begründung sehr aufschlussreich.
-
Bitte schön, hier ist er: Setaufbau von drumsansbeats
-
-
Gehörschutz ist nie verkehrt. Die gängigen Alpine und deren Clone haben normalerweise 3 verschiedene Filter. Im Proberaum, je nach Größe und persönliche Tagesform mittlere bis maximale Dämpfung und bei Umzügen kleinste Dämpfung. Ausprobieren wäre auch eine Möglichkeit.
-
-
Die RHH 135 funktioniert sogar an meinem Uralten DTX 2.0 ohne Probleme. Daher geht das bestimmt auch am DTXplorer. Im Manual findet man u.A. die notwendigen Parameter für die unterschiedlichen Module.
-
Bin ja mal nicht so:
Guggst du hier. -
Gegenfrage: Machen die Pads mit Modul ohne Boxen Sinn?
Lies dich oben im FAQ Bereich ein und nutze die Suche. So eine Frage wurde erst vor kurzen erläutert.
-
Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag:
1. Fritz Randow
2. Sibi "Simmons" Siebert:
3. Carmine Appice
Die Drumbassadors hab ich mir dann nicht mehr gegeben. Ich wäre vermutlich heulend heim gefahren und hätte mein Set verbrannt.
-
Möchte ja nicht kritisieren oder jemanden persöhnlich angreifen aber,in der Zeit wo ihr solche niveaulosen Kommentare abgegeben habt,hättet ihr
mir eine vernünftige Antwort geben können.
Stimmt, aber in der Zeit hättest du dich auch schlau lesen können.
-
Auch von mir ein Riesen Dank an Meister Vogelmann, für die Aktion die er da stemmt. Es war schön ein paar Avatare mal persönlich kennen zu lernen. Und für Fritz Randow, Sibi Siebert und Carmine Appice hat es sich auf jeden Fall gelohnt nach LuBu zu fahren.
-
Das kommt jetzt auf die AGBs des Laden an. Gewährt er dir die gesetzliche Gewährleistung heißt das für dich du musst beweisen, das der von dir beschriebene Mangel nicht auf unsachgemäße Anwendung zurück zu führen ist. Es kehrt sich nämlich nach 6 Monaten die Beiweißlast um. Wenn sich der Händler auf diese beruft, kontaktiere doch den Deutschlandvertrieb von Tama. Möglicherweise geht da was auf Kulanz oder Werksgarantie. Möglicherweise auch nicht.
-
Als erstes mal ein dickes Lob an 00Schneider, der ein ganz hervorragenden Job hier macht.
Der einzige Kritikpunkt den ich noch habe ist wahrscheunlich eher kosmetischer natur. Kann man beim Style DF-Blue "Freunde" und "Mods" in der Benutzerliste nicht Farblich hervorheben? Die größere Schriftgröße ist für mich als Brillenträger leider nur bedingt hilfreich.