warum veröffentlicht man so etwas freiwillig im Netz?
Der Hang zum Exhibitionismus gepaart mit mangelnder Selbsteinschätzung..
warum veröffentlicht man so etwas freiwillig im Netz?
Der Hang zum Exhibitionismus gepaart mit mangelnder Selbsteinschätzung..
So wie sich das im Manual liest, ist es aber nur ein einfach Layer und nicht wie bei den Samplern ein mehrfach Layer.
Wer?
TO: Thread Opener. Denglish for runaways. Wir sind nicht mehr cool genug um das zu verstehen.
Und drum-tec Süd ist leider auch ein paar Stunden weg von Wien
Ach komm, mach halt Urlaub am Bodensee. Ich bin mit Familie auch fast schon regelmäßig im Raum Wien / Bruck Neudorf / Pama. Das wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit und du könntest das gute mit dem Nützlichen verbinden.
@ jesses:
Da mein altes DTX mit Meshheads klar kommt gehe ich davon aus, das das Modul das ab kann.
Ach ja, der größte Nachteil des Yamaha Sets ist für mich, das es dort keine Meshheads gibt sondern nur die Gummipads.
Mit Roland hast du halt die, meiner Meinung nach frischeren Sounds und das V-Drum Modelling. Deine Cymbals sind jedoch 3-Wege Pads, die ihren Vorteil leider nur am Yamaha Modul ausspielen. Und wie ich schon geschrieben hab, du hast beim Yamaha die Einzelausgänge, die du in dieser Zahl erst beim TD20 findest.
Ich weiß nicht in welcher Ecke Deutschlands du wohnst aber ich würde dir in deinem Fall einen Besuch bei DrumTec ans Herz legen.
Endlich ist sie wieder da, die Forenübersicht. Danke an den Verantwortlichen.
die sind rau und benötigen einen speziellen Trigger
Dürfte ich erfahren woher du diese Information hast?
Ich spiele ebenfalls ein modifiziertes DTX 2.0 und bin immer noch zufrieden.
Mein Tipp: DTXtreme, nur das Modul . Da kannst du deine bisherige Hardware weiter verwenden und es hat mehr Einzelausgänge als das TD12, was im Live-Betrieb vorteilhafter wäre.
Du könntest ja mal deine Hardware auflisten um es besser beurteilen zu können.
SOll ich es zurückschicken
Du bist lang genug dabei um zu wissen, das wir ein E-Drum-Bereich haben, das wir eine Suche haben und das die Millenium Teile einfach nur Schrott sind. Also mach was du willst.
Aha, ich dachte es wäre ein anderer Anbieter.
Ich habe mir erst gestern die Hodge Podge Sounds gekauft.
Gibt es auch einen Link dazu?
Servus Oli,
willkommen hier, aber hast du nicht was qualitativ besseres? Man hört ein dezentes brummen/krächzen, könnte der Sänger sein, und ein HHat Geschepper. Nicht besonders berauschend für eine Bandvorstellung.
Servus Floh,
Wo ist der Anhang?
Du brauchst in erster Linie einen Trittschallschutz. Eierkarton und Schalldämpfung ist ein Gerücht das scheinbar unausrottbar (Im Gegensatz zu den Eierkartons ) ist. Wir haben hier im Board einen E-Drum Bereich, dort solltest du so ziemlich alles rund um das E-Drum finden.
Viel Spaß noch hier.
Also beim drumhouse wirds schon komplizierter kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Euer Drumhouse hat aber nix mit unserem deutschem Drumhouse zu tun. Deshalb kann TS Starter noch guter Hoffnung sein.
Da keiner gar nie nix weiß, schick doch `ne E-Mehl an Yamaha. Und vergiss nicht uns auch aufzuklären.
Eine Fehlerquelle können auch die Trigger selbst sein. Die erste Generation war nicht für Mesheads ausgelegt.
Das klingt als ob du planlos darauf los stimmst. Beschäftige dich erstmal ausgiebig und ohne Zeitdruck mit der Tunnig-Bibel. Den Link findest du hier im Forum. Und immer die Ruhe bewahren.
Der Verweis auf die Suche muss, trotz deines Vorwort sein, denn sie ist ein mächtiges Hilfsmittel, mit dem ca.80% deiner Fragen geklärt worden wäre. Zum anderen habem wir hier einen sehr Umfangreichen E-Drum Bereich.
Zu den Becken: Bevor du viel Geld für Dämpfungsmittel ausgibst hol die vom Big T. die Millenium E-Pads in Stereo für rund 50€. Und vergiss nich,t einen HHat Controller brauchst du auch noch.
Aber sicher doch, irgendwoher muß ja der Sound kommen. Die Piezos starten mit ihrem Signal den Sound und durch die Signalgröße wird die Lautstärke des Sounds beeinflusst.
Alternative wäre ein Trigger to MIDI-Interface. Dieses kann dann ein Sampler auf dem PC starten. Suchtipp: DFH, BFD.
Hier noch ein interessanter Link: Klick mich!