Du findest im Netz die Manuals aller drei Geräte. Die sollten dir helfen dir dein Problem zu lösen.
Beiträge von GerdM
-
-
Lesen!. Und das ist das etwas "bessere" Set.
-
joa is au gut so eis total scheiße wenn dir bei aufnahmen oder beim live spielen des ding abkackt
Kannst du das bitte Übersetzen? Besonders den ersten Teil.
-
Die Frage ist nur ob es schon ein Modell der neuen Serie ist oder noch ein Prototyp der ersten Serie.
-
Den Seitenhieb in Sachen Sonor hätt ich mir gespart. Eine Supportantwort an einem Tag kann man nicht wirklich verlangen. Dafür gibt es Telefone. Dafür ist das Medium Email nicht ausgelegt.
Dem kann ich nur zu stimmen. warum? Liest du hier.
-
Drumladen, Großraum Mannheim /Heidelberg ist für Drummer gemacht.
-
bei mir passts einfach nich, fertig aus
Fotos! -
MIDI Interface, MIDI Kabel und etwas Geduld sollten reichen.
-
-
Die reinigen dein PC von den gängigen Schädlingen und verstecken dir dann den BKA-Trojaner auf der Festplatte und die Musikindustrie weiß dann, dank ihrer Lobby, wer welche Musik/Videos illegal/legal auf dem Rechner hat.
Nein danke.
-
Hätte echt nicht gedacht, dass Sticks kaufen so eine komplizierte Angelegenheit sein könnte
Ich hab Jahre gebraucht bis ich "meine" Stöcke gefunden hab.
-
Grundsätzlich sind diese Mega Big Rock Bla Bla Sets erstmal verlockend. Du solltest dich aber nicht davon blenden lassen. Wenn du die Einzelteile analysierst, wirst du feststellen, das du dich nur marginal verbesserst.
Darum, wie RC-Drummer schon schrieb, schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um oder nimm ein Standard Set in der Tama Superstar, Sonor Force 300X, etc. Klasse und erweitere nach und nach. Für die Becken gilt das gleiche.Wenn du dich hier ein bisschen einliest und der SuFu eine Chance gibst, kannst du beim Schlagzeug kauf eigentlich nicht viel verkehrt machen.
-
Mit oder ohne Becken?
Mensch, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!
-
Studium schützt vor Torheit nicht! Ach ne, das war ja das Alter.
-
Wenn schon ein Mischpult im Einsatz ist, dann z.B. so:
1. Kanalzug E-Set
2. Kanalzug Keyboard
3. Kanalzug MusikquelleMischpult Ausgang oder Kopfhörer Ausgang auf den verlinkten Kopfhörerverstärker. Du kannst dann mit dem Mischpult eure Instrumente Lautstärkemäßig auf die Musik anpassen und am Kopfhörerverstärker kann sich jeder seine Lautstärke einstellen.
Ansonsten bliebe der Weg: Musikquelle-> DTXplorer Aux In -> DTXplorer Out -> Keyboard MIX IN -> Keyboard Out -> Kopfhörerverstärker.
-
Dein DTXplorer hat einen AUX In. An diesem via Adapter das Keyboard anschließen meint Peter. Den Y-Adapter für den Kopfhörerausgang würde ich nicht nehmen sondern lieber so was oder so was. Kopfhörer parallel schalten kann gut gehen muss aber nicht. Deshalb lieber etwas Geld investieren und nicht eine wesentlich teure Reparatur riskieren.
-
Die Leute vom PPC sind normalerweise recht fix.
Auf Grund des vor weihnachtlichen Bestellaufkommens bei den Shops und dem Termin für Freitag wäre anrufen nicht die verkehrteste Vorgehensweise.
-
Und bevor jetzt die Frage kommt wo man die Nummer findet, bitte schön: 0511 - 67 99 8 - 280.
-
Darf ich deinem Geschreibsel entnehmen, du hast noch keine Karte?
-
midi devices unavailable.
kein midi input device vorliegt.
Beide Fehlermeldungen sagen mir, das dein Betriebssystem keine Kenntnis über ein MIDI Interface hat und somit die Software auch nicht auf diese zugreifen kann. Hast du die Treiber für das Interface mal neu installiert?