Beiträge von GerdM
-
-
Ist das Becken denn voll kompatibel ?
Jain. 2-Zonen ja, 3-Zonen nein. Roland und Yamaha gehen, aus Sicht der Drummer, leider unterschiedliche Wege, was die Technik angeht.
-
bitte helft mir!
Wenn du noch Gewährleistung hast, ab zum Händler damit. An sonst Kontaktaufnahme mit Roland direkt.
-
Hey ich hab da mal ne Frage, undzwar wissen sie wie ich bei Dtxpress 3 Modul die selbstgemachten set auf dem anderen Modul drauf mache?
Habe was von midi kabel gehört?
Mfg Enis:D -
Bei mir verwandelt sich der Cursor ebenfalls. Wenn ich dann trotz allem auf die Lupe klicke geht das oben erwähnte Pulldown Fenster auf und das Suchfenster leert sich.
-
Danke für die sachliche Aufklärung. Das hat mich jetzt mal weiter gebracht als alle Nachrichtensendungen bis her.
-
"Abmahnung umsonst" würde bedeuten, dass jemand für lau arbeitet. Wer soll das denn sein?
Das ist absolut richtig.
Doch im privat Bereich könnte ich mir durchaus Vorstellen, ein kostenpflichtiges Schreiben, ich denke mal an ca. 50€ (es soll ja schon ein bisschen weh tun) und eine angemessene Frist den Stein des Anstoß zu entfernen wäre ausreichend. Wenn der Betroffene dann in diesem Zeitraum nicht reagiert ist eine Abmahnung durchaus gerechtfertigt. -
Wie ich gerade lese geht das nicht ??!!
Wenn es sich um Piezo/Switch Eingänge handelt geht es nicht. Wenn es Piezo/Piezo Eingänge sind kann man mit einem Widerstand etwas machen. Dazu musst du mal im V-Drums Forum auf die Suche gehen.
-
Dem einen gefällt er, dem anderen nicht.
-
Am sinnvollsten ist es wirklich, mit freien Kopf und ohne Stress, in einen Laden gehen und einfach mal verschiedene Stöcke testen. Hier wird dir jeder nur die Stöcke empfehlen, die er selber spielt und ob das dir wirklich hilft darf bezweifelt werden.
-
Nimm diesen hier und ne anständige HHat Maschine und das spielen macht Spaß.
-
Und sogar noch 50 Cent billiger.
-
Vielleicht hab ja ich die schrägen Ohren, aber ich höre nirgendwo den investierten Euro so deutlich wie bei Lautsprechern und Kopfhörern.
Ich bin bei Kopfhörer und Co auch etwas skeptisch aber bei den "Billigwaren" gibt es immer wieder mal kleine Perlen. Möglicherweise ist das ja eine.
-
Mit dem AKG 240 Studio höre ich das Kloppen an den Becken und HiHit
Der AKG 240 ist auch ein halboffenes System. Ich nutze ihn für mein E-Set. Wenn du die Pads noch hörst solltest du vielleicht mal deine Schlagtechnik überdenken.
-
-
Lade dir einfach das Handbuch runter und lies es durch. das Modul hat insgesamt 11 Eingänge zur Verfügung. 3 Stück sind 3 Zonen tauglich (Snare, Crash und Ride) Die Toms und die Kicks sind....
Ach was, lies einfach selber. -
Tolles Video, cooles Lied (und umgekehrt). Alles richtig gemacht.
Fast alles, gehört eigentlich in die Hörzone. An sonst volle Zustimmung. Gefällt mir, der Song. -
Die hier haben welche zum Verkauf.
-
AHHHHH Mann eyy weder Roland noch thomann oder drum-tec hat n konus zum verkauf
Hättste hier im Forum raus kriegen können. Wurde ca. gefühlte 1000x erwähnt, das man die Originale nur noch mit Seriennummer bekommt.
-
machte mit sorgern um den Hi-hat controller
Der könnte in der Tat Probleme bereiten.