Die Konstruktion gefällt mir! Die würde ich glatt nachbauen aber da brauch ich ja noch ein Koffer für das Kickpad.
Beiträge von GerdM
-
-
Neulich bei einem Guggentreffen hab ich Toms aus KG-Rohren gesehen
Wenn du die gesehen hast, sollte es auch die Rohre in den nötigen Durchmesser geben. Hast du sie nur gesehen und nicht gehört?
-
Fame -> Musikstore -> Kardanwelle 1, Kardanwelle 2
-
Warum läßt Du Dir nicht von beiden ein Probeexemplar kommen und entscheidest selbst?
Damit stellst du den Sinn des Internet, im besonderen den Sinn der Foren, in Frage!
-
Ach Kinners, so ein bisschen Tempo und Gaffa kann doch nicht schaden.
-
könnte ich mein MPS 600 mitbringen
Wenn`s bis dahin nicht auseinander gefallen ist.
-
nur das mit dem teppich das der mit schwingt hab ich noch nicht beseitigt. könnt ihr mir vllt noch nen paar tipps geben woran es liegen könnte?
Lies deine Antworten und schau das du einen Workshop von Nils zum Thema Stimmen erwischst.
-
aber pokemon sollte man doch mal gespielt haben
Nö, nicht Wirklich. Bin ohne Alt geworden und habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
-
Dann hatte ich heute Glück, dass du dieses Telefon noch nicht erfunden hast. Was ein Tag.
Das müsste ja dann in den "Danke" Thread.
-
Und deinen Mehhead-Umbau bitte. Der sieht sehr interessant aus.
-
Probiere es mal hier mit. hat bei mir, als ich noch die DDT Trigger benutz hab, sehr gut funktioniert.
-
Offen gesagt hätte ich etwas Angst das bei einem so ausgelösten Kurzschluss was im Modul zerbröselt.
Brauchst du nicht. Wenn der Schalter einen "Dauerkurzschluß" hat erkling einfach nur der zweite programmierte Sound.
-
Klasse Idee.
Ich wäre dabei und würde mein E-Set auch einmal quer durch Deutschland kutschieren!
Lasst euch mit dem Termin bitte nicht allzu lange Zeit sonst wird es, nicht nur bei mir, eng. -
aber ich dachte immer die kanäle sind bei dem Express IV alle mono, bis auf den der snare. naja, wird schon schief gehen
Sind sie auch aber das lesen des Manuals hilft gelegentlich weiter! Die Eingänge 3,4,8 sind mit einem Y-Kabel splittbar. Die Möglichkeiten des Editierens findest du auch im Manual.
-
Ich hab hier schon ordentlich gelesen,dennoch wurde meine Frage nicht beantwortet
Doch, wurde sie. Ca. 10000x mal. Hier meine letzte Antwort:
Diese Entscheidung können wir dir auch nicht abnehmen. Du musst mit dem Set glücklich werden. Du musst damit Musik machen.
Geh testen was das Zeug hält und wichtig, das ganze ohne Zeitdruck/Stress. Wenn du dann immer noch nicht weißt was du willst, entscheide dich nach der Optik.
-
Matthias,
du das Fell, ich das Fleisch. -
Pfeifen bedeutet normalerweise Rückkopplung. -> Position der Mikrofone zu den Lautsprechern überprüfen. Das ganze mal etwas leiser stellen.
-
Stell im Triggersetup einfach ein Monotrigger (z.B.: Snare DT) ein. Teste dein Becken an einem anderen Eingang und auch mal mit einem anderen Kabel.
-
PD 8 sollten zu den Yamaha Pads kompatibel sein, ebenso die CY 8 Becken. PD 8 dort einstöpseln wo Snare,Tom steht CY 8 bei Ride, Crash. Solltest du nur 2 Toms brauchen kannst du eventuell auch das 3.Tom als Becken programmieren. Am besten schon mal das Manual des DTXplorer bei Yamaha runter laden und einlesen, dann bleiben einem böse Überraschungen erspart.
-
Edith meint, auf Drummerworld steht es sei ein 21" Signature Ed Shaughnessy Universal Ride (Medium-Heavy)