Bekommst du hier auch zum gleichen Kurs. Und du musst nur einmal Bestellen.
Beiträge von GerdM
-
-
Brauch man da eine extra Halterung für?
All inclusive. Passt auf die gängigen Beckenhalter.
-
-
Johnson,
bevor du die Pizzaecke kaufst, schau dir das hier erst an. Läuft an meinem Modul ohne Probleme und es sind definitiv Kabel dabei. -
Ist bei DrumTec alles bei?
Ruf einfach an, die sind normalerweise sehr Hilfsbereit.
-
Dann cancel die Bestellung und hol dir das Teil bei DrumTec.
-
Gitarre, Bass sind in der Regel Mono und das nutzt bei den Becken nix, die brauchen Stereo.
-
Stereo Klinke 6,5 mm. Auf einer Seite ein Winkelstecker. Kann ich fast nicht glauben das da kein Kabel dabei sein soll. Bei Yamaha war bis jetzt immer das Kabel dabei. Sogar bei den Millenium Beckenpads.
-
-
Kann jemand mir eine leicht gängige single Fußmaschine empfehlen?
Da wird dir jeder seine Maschine empfehlen und du bist genauso schlau wie vorher. Geh deshalb lieber, mit Ruhe und Stress frei, in ein Musikladen deines Vertrauens und teste die vorhandenen Maschinen. Sollte die gefundene dein Budget überschreiten, überlege dir ob du nicht noch etwas sparst bevor du dich über einen billig kauf ärgerst.
-
Meshpads ja aber leider in Dual nur bedingt.
Yamaha unterstützt, da sie keine Mesheads im Programm haben, nur Gummipads. Bei meinem Set konnte ich die Snare in Dual auch nur mit Hilfe der Aux Eingänge realisieren. -
Das Problem kann man mit Hilfe des Manuals auch selber lösen.
Tom1 unterstützt bei Gummipads den Rim, Tom 2 -4 sind mono. Manual Seite 35 (englische Version).
-
wirklich nur mit snares und basekicks von yamaha funktioniert ?
Nein, stimmt erst mal so nicht. Inkompatibel ist eigentlich nur der HHat Controller. Weitere Ausnahmen sind die 3 Zonen Pads, hier brauchst du, um dieses zu nutzen original Yamaha Teile. Du kannst, wenn du auf diese Funktionalität verzichten kannst, auch Roland Produkte verwenden.
Einen Anschluss für "Basekicks" gibt es bei keiner Firma die E-Sets herstellt. das heißt entweder Kickpad oder Bassdrum. Base gibt`s in der Chemie, als Handyprovider oder in der Verwandtschaft. -
Wenn ich nun Midi out und Midi in mit dem Modul verbinde, kommen dann die Sounds aus dem Modul
Hai Chris,
möge dir dieser Beitrag von Kollege Ruby helfen.
-
Er glaubt an Wunder. Das oder so ähnlich.
Unterschätzt mal den Placebo Effekt nicht.
-
Die Suche spucktr nichts brauchbares hier raus.....
Allein der Suchbegriff "Musikmesse" liefert 50 Seiten Material. Okay, bis du alles durchgelesen hast ist die MuMe wahrscheinlich vorbei.
-
Wie wäre es wenn ihr einfach mal die Suche bemühen würdet? Die MuMe findet dieses Jahr definitiv nicht zum ersten mal statt. Die Möglichkeiten,ob zu recht oder unrecht, an Händlerkarten zu kommen haben wir schon zur genüge aus diskutiert und wird sich auch diese Jahr nicht grundlegend ändern.
-
Nö. Da gibt es nur silberne "A(xis)-Pedals"
Ein nettes, höflich geführtes Telefongespräch kann manchmal schon fast Wunder bewirken.
-
Schon mal den Link "International Distribution" auf der, von dir verlinkten Seite näher untersucht? Möglicherweise findest du dort ja was passendes.
-
Wie schauts mit WinMo von den programmen (apps
Sorry, den Teil hab ich irgendwie überlesen. Zu den Anwendungen googelst du am besten mal. Hier ist mal ein netter Einstieg. Nicht nur für Win Mobile.