Was ist das? Der Prototyp von Star Trek`s Mr. Data?
Beiträge von GerdM
-
-
naja mit ner freundin hat man eig keine handschmerzen
Da sieht man das du absolut keine Ahnung hast.
-
Fehlt nur noch das Hoss und Little Joe vorbei reiten. Ist eigentlich nicht meine Musik aber das finde ich Klasse.
-
Und was meint der Arzt?
Wir sind Drummer keine Ärzte, Ferndiagnostiker, Hellseher etc.
-
die Base hab' ich so belassen und etwas gedämpft
Was hat dein Handy-Provider mit deinem Schlagzeug zu tun?
Bitte Bass, sonst wirst du von der Meute zerrissen.
-
Heute sind die alten Herren leider nur noch Schatten ihrer selbst, kein Power mehr da, kurze, friedhofsblondgefärbte kurze Haare, einoperiertes Dauergrinsen, .... Furchtbar.
Und leider beileibe nicht die einzigen.
Ich mochte die Scorpions ungefähr bis zu Tokio Tapes. Dann hat sie, für mich, einfach nur die Spielfreude verlassen und wurden mehr und mehr zu einer Balladen-Kapelle, die gelegentlich die Sau raus ließen.Nichts desto trotz wünsch ich den Herren eine super Abschiedstournee und einen angenehmen Ruhestand.
-
Sobald ich mehr Trigger habe, werde ich weitere "Spinnereien" basteln
Bin schon auf die getriggerten Triangeln gespannt.
-
Nach mehrfachem lesen geht`s.
Von der Qualität kannst du mit beiden nicht viel falsch machen. Die Roland Teile bieten in der Regel eine Meshead Snare. Diese Gewebefelle lassen sich angenehmer als Gummipads spielen und sind auch noch leiser. Das TD9 hat mehr Eingänge, ist leichter auf zurüsten und hat die Graphische Editierfunktion. Auch die Sounds sind etwas frischer.
-
Nein eher dein Schreibstil. Du bist schlecht zu verstehen.
-
Richtig, dein TD5 arbeitet nur noch als Trigger To MIDI Interface. Die Grundeinstellungen wie Trigger Parameter machst du am TD5. Ist aber mit dem TMC das gleiche.
-
oh was ich vergass
der hier (NEIL PEART11wooot) spielt doch auch auf roland oder?? http://www.tudou.com/programs/view/ydUPyhUHA8s/Und, was soll uns das sagen?
-
Gleiches Spiel wie hier.
-
Beim TD-6 gabs da extra so eine Option.
Beim TD 6 waren Eingänge extra zum splitten vorgesehen. Beim TD12 leider nicht. Es soll aber eine Möglichkeit, mit Hilfe eines Widerstandes, geben. Such mal hier danach oder im V-Drum Forum.
-
Du hast Wahan gleich um die Ecke. Als schwing dein Ars... dort hin und lass dich beraten. Die können dir bestimmt auch sagen ob sich das lohnt.
-
Gibt es die Einschränkungen nur beim TMC-6 oder auch, wenn ich ein zweites Modul über Midi ans TD 12 hänge?
Ist an zunehmen, da ein zweites Modul ja auch MIDI Daten sendet und diese vom TD12 ausgewertet werden müssen.
-
Mal sehn was meine Mitfahrgelegenheit und mein Terminkalender sprechen
Deine Mitfahrgelegenheit muss am Freitag Abend, auf dem Polterabend eines Musikkollegen/in, Musik machen. Die Wahrscheinlichkeit das ich am Samstag fahr tüchtig bin tendiert stark gegen Null, sorry.
-
Hier gabs mal vorgefertigte Namensschilder, bei denen man den Namen noch eintragen musste.
Bitte schön:
Muss nur dem User entsprechend geändert werden.
-
Fußball
Guiness
Passt schon zusammen auch wenn Irland nicht mitspielt.
Guinness schmeckt mir aber auch ohne Fußball.
-
-
Wenn das Geld knapp ist und es auch ein Inear sein darf, schau/hör dir mal den Sennheiser CX400 II Precision an. Den benutze ich für MP3. Hat ordentlich Bass im Keller und dichtet gut ab.