Das Millenium DRS-3 ist doch für ein Akkustik ?
Woraus schließt du das?
Dem Rack ist das so was von egal ob da nun e-Pads dran hängen oder Akustik Kessel. Genauso wenig kratzt es das Rack ob Metall, Rock, Pop oder Volksmusik dran gespielt wird.
Das Millenium DRS-3 ist doch für ein Akkustik ?
Woraus schließt du das?
Dem Rack ist das so was von egal ob da nun e-Pads dran hängen oder Akustik Kessel. Genauso wenig kratzt es das Rack ob Metall, Rock, Pop oder Volksmusik dran gespielt wird.
Das hat - unabhängig von Geschmacks- und Qualitätsfragen - hier wirklich gar nix verloren.
Ist zwar auch in meinen Ohren geistiger Bullshit/Sondermüll. Da es aber Teil unserer Musikkultur ist, ist sein Erguss für mich hier durchaus legal.
Wirklich schön erklärt.
Nur wollen leider die meisten Jüngeren, die noch irgendwelchen Idolen nacheifern, dies nicht hören, weil sie sich lieber Wunder von der (Hardware)Technik erhoffen.
Hoffen ist ja auch weniger anstrengend als üben.
Das die Unterseite so eine Noppen-Gummi-Schicht hat oder?
Deswegen der Kunstrasen. Die "etwas bessere" Qualität, die man auch nehmen sollte, hat Gumminoppen/-beschichtung auf der Rückseite. Ist eigentlich als Drainage gedacht, wenn man sie im Freien auslegt. Verhindert aber auch auf glatten Untergrund ein Verrutschen des ganzen Teppichs.
Es war ein super Konzert, auch wenn es schon ein paar Tage her ist:
Jean Michel Jarre in Stuttgart:
Klasse Musik, guter Sound und noch viel besserer Lasershow.
Schrauben geht natürlich auch, ist aber komplizierter.
Man könnte in diesem Zusammenhang über die Anschaffung eines Akkuschraubers nachdenken. Nutzt auch um den Teppich unverrutschbar mit dem Untergrund zu verbinden oder ganz profan zum Fellwechsel.
Jetzt gibt es ja diese Drumteppiche beim Musicstore etc...lohnen die sich wirklich? Also ich mein 60-80€ für ein Stück Teppich?
Nö, muss nicht sein, geh in den nächsten Baumarkt. Die haben zur Zeit diese Kunstrasenteppiche im Angebot, liegen meist bei 4€ der m². Gibt es mittlerweile auch in anderen Farben wie nur grün.
Die Paiste Becken sind okay.
So ein Bullshit. PS3 sind Messingschrott. Die klingen nach Ars.... und Friedrich.
TS: Schau dich besser hier im Forum um nach Einsteigerbecken. Masterworks Troy werden in diesem Zusammenhang gern genannt. Gebrauchte Alphas sind auch nicht zu verachten.
Du hast ein DTXtreme. Das ist natürlich eine andere Baustelle. Ich bin von einem DTXpress aus gegangen. Sorry.
Die 3. Zone wird durch einen konstanten Widerstand im Switch ausgelöst. Parallel zum regulären Switch befindet sich die Switch R Kombination. So kann Yamaha 3-Zonen Technik mit dem normalen Stereokabel realisieren.
Nachtrag:
Du hast nur drei 3-Zonen Eingänge: 2,6,7. Splitten mit einem Y-Kabel kannst du nur 9/10. Möglicherweise noch den Kick aber da hab ich nichts dazu in dem Manual gefunden.
Alle anderen Eingänge sind Piezo/Switch die nur mit Reaper gehen. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen das es sauber funktioniert.
der Händler selbst gibt ja nur eine Gewährleistung von 6 Monaten
Das halte ich für ein Gerücht. Der Händler ist für 2 Jahre in der Pflicht. Nur, wie du später erwähntest, kehrt sich nach 6 Monaten die Beweislast um.
Ich hätte gerneüber die SuFu gesucht, aber die streikt bei mir anscheinend
Erzähl keine Märchen.
Trigger: 55 Seiten; Pattern 29 Seiten; Gaffa: 50 Seiten; Paradiddle: 33 Seiten uns Shellset: 50 Seiten an Informationen.
Das Problem mit der Suche ist, so habe ich das Gefühl, die Erwartungshaltung, dass das Ergebnis sofort das Problem löst. Dem ist nicht so. Man muss manuell die Ergebnisse filtern. D.h.: Die gefundenen Beiträge lesen und, was manchen leider sehr schwer fällt, den gelesenen Inhalt verstehen und auswerten. Und ja, das bedeutet u.U. viel Zeit zu investieren.
Oder schaust du hier.
Schau mal in die MSConfig (Start -> Zubehör -> Ausführen (bei Win7)). Dort unter dem Reiter "Systemstart". Möglicherweise steht dort noch ein Eintrag, der nach der Registrierung nicht gelöscht wurde. Ging mir mit CorelDraw so.
Hab mich nicht getrat anzusprechen? Echt? WOW.........
Du bist ein ganz Origineller?
Wir hatten doch extra die Schildchen
habe aber keinen gesehen
Ist jedes Jahr das selbe Gedönns:
"Wie kann man euch erkenne?", Wir machen Schilder!", "Hab mich nicht getraut anzusprechen" bla bla bla.
Traurig aber Realität.