Drüber kippen, wie einfallslos.
Ein großes Gefäß nehmen, so viel Säure einfüllen dass nach dem eintauchen der Kuppe (Hhat natürlich umdrehen das die Kuppe unten ist!) weiter nichts berührt wird. Am besten vor her mit Wasser testen und die nötige Füllmenge markieren.
Beiträge von GerdM
-
-
2x 6,5 Klinke Mono auf 3,5 Miniklinke Stereo. Monoklinken in Line-Out deines Moduls, Miniklinke in Line-In Soundkarte.
Viel Spaß noch. -
Mit 15 bar Pressluft bestimmt.
-
Servus Blaue Flamme,
schon mal bei Amazon geschaut? Da kommst du in der Regel ohne Versandkosten weg und kannst sie in eine GraKa investieren.
-
Die letzten beiden Songs finde ich schön gemacht. Walking in Memphis klingt mir irgendwie zu hektisch anstatt zu grooven. Ich hab den Eindruck, du bewegst dich bei dem Song an den Grenzen deiner Fähigkeiten.
-
Nun ja - ich bin niemand, der sich grds. Verschwörungstheorien anschließt.
Diese Aussage war auch nicht auf dich bezogen sondern war eher allgemein Gültig und war auch etwas ironisch gemeint.
-
Gerade hypothetisch anwesende Kraftfahrer wissen doch, dass normalerweiler nachts nicht vom LKW in den Sprinter umgeladen wird...
Da muss ich dir widersprechen. Z.B.: DHL`s Sub-Unternehmen übernehmen teilweise ihre Pakete auf diversen Parkplätzen. Und was die Zivilcourage angeht, das ist die letzte Tugend auf die man sich verlassen sollte. Es werden ständig irgendwelche "Tests" gezeigt wo die Passanten achtlos, cm Nahe, vorbei gehen und dann abstruse Ausreden parat haben.
Es freut mich aber das es mal wieder ein Thread für unsere Verschwörungstheoretiker gibt.
-
Aber bei den Pre-sets nicht oder?
Das ist leider korrekt so.
Die HHat hat leider kein Halboffen. Ich hab mir den halboffen Sound auf den Rand gelegt.
-
aber während der fahrer schlief?
Wo ist das Problem? Mir kann man das Bett unter dem Ars.... abbauen während ich schlafe, man darf nur kein Licht anmachen.
-
Dieses erfährt man mit Hilfe der Suche. Du musst, um im An- und Verkaufsthread tätig zu werden, den Status eines Mitglied erlangen. Das kannst du mit zwei Möglichkeiten:
1. Aktiv und Qualitativ am Forenleben teilnehmen.
2. Einen Mod anschreiben und um Freischaltung bitten.Hintergrund ist der, man will erreichen das das Forum nicht als öffentlicher Marktplatz herhalten soll sondern die Möglichkeit des An- und Verkauf nur ein angenehmer Nebeneffekt bleibt.
-
Wie spielt sich denn dein ddt meshhead?
Die sind schon lange Geschichte. Ich hab DrumTec Felle drauf.
-
Stürzende Linien. Ein fotografisches Problem.
Kenn ich, aber nicht nur Fotografisch.
-
Kann ich dir nur Empfehlen. Du bist mit der Positionierung der Snare einfach flexibler.
Auf die Toms würde ich auch die Eliminatoren drauf machen. Man erwischt doch im Eifer des Gefechts den Rim. Geht zu mindest mir so.
-
Ich hoffe du spannst das Fell unter den Spannreifen.
Der Noise Eliminator macht Sinn bei Rimshot/-click. Du reduzierst die Lautstärke bei eben dieser Spielvariante.
-
Hat was, das Holzgehäuse. Sieht wirklich klasse aus.
Man könnte meinen der Ein/Aus-Schalter sitzt nicht ganz gerade oder täuscht das nur? -
@ http://www.drummerforum.de/forum/user/13146-pbu/pbu: Mit modern meine Ich nich gerade die Lieder, die ausm Gesangbuch in der Kirche, wo denn die Orgel spielt und alle singen.
Warum nicht? Ihr seit doch Musiker, also nehmt euch die Lieder vor und macht was neues daraus! Machen wir mit den Liedern aus der Kreuzung auch so und das macht ein Riesen Spaß.
-
da die toms super zu umbau geeingnet sind.
Das mag richtig sein aber nicht jedermann/frau hat das Handwerkliche Geschick dazu.
-
Weil nämlich
Alles Mist
ist was der TS vor geschlagen hat. Das Fame-Zeug insbesondere.
Wenn, dann kommt am ehesten noch das HD1 in Frage aber das muss man auf jeden Fall vor dem Kauf gut testen ob man mit dem beengten Aufbau zu recht kommt. -
-
Wäre es eigentlich möglich, von meinem Roland KD8 die "Gummibeschichtung" durch nen Mesh Head zu ersetzen?
Geht nicht!
Ich befürchte und mutmaße, da ich auch zu denen gehöre die dein Geschreibsel nicht richtig verstehen, du hast zur Zeit einen Leistungseinbruch. Das haben schon viele gehabt, es gibt zu Hauff Threads darüber, und du meinst jetzt das kann man mit der Technik lösen. Dem ist aber nicht so. Mach `ne kleine Pause, schau das du den Kopf frei bekommst und übe dann wieder weiter und du wirst sehen es klappt dann auch wieder mit den schnellen Tempi.